5-in-1 Arcarde Hits – Ab Ende Juni als Minis im PlayStation Store

0 0

Hi Leute!

Wie ihr sehen könnt, haben wir ein weiteres Game aus der Minis Reihe, das ich euch gerne hier vorstellen würde.

splash

Ein geniale Deal mit 5 Games zum Preis von einem (der Preis steht noch nicht fest aber ihr könnt den Entwicklern gerne hier eure Meinung hinterlassen, was ihr denkt wie viel dafür angemessen ist).

Auf der Facebook Seite, die ihr unten im Link sehen könnt, gibt’s auch schon Trailer zu den einzelnen Games in 5-in-1 Arcade Hits zu sehen und nun übergebe ich auch das Wort an Jakub von Grip Games, die hier ihr allererstes PlayStation Projekt vorstellen.

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jakub und ich möchte Grip Games und unser erstes Spiel für die Minis Reihe, das demnächst für PSP und PlayStation 3 erscheint, vorstellen.

Der Großteil unseres Teams kam von der Handy-Entwickler Ecke wie zb. Disney Mobile Studios etc. und wir wollten weg von den iPhone- und PDA-Games und hin zu einer richtigen Gaming Plattform – das ist auch der Grund, warum ich heute hier bin.

Das Game, das ich euch heute vorstellen möchte ist „5-in-1 Arcade Hits“. Wir waren uns nicht schlüssig, welches Game wir zuerst auf der PSP machen wollten, also haben wir einfach ein bisschen von allem gemacht 🙂

5-in-1 Arcade Hits besteht auf fünf Games:

Paris (AKA Concentration) ist ein Memory Spiel

pairs

8ball Pool ist, na was wohl, ein Billard Game

pool_02pool

15Puzzle ist ein Logik-Game in dem ihr 15 Stücke in die richtige Reihenfolge bringen müsst

15puzzle

Das nächste ist Solitaire, das ideale Game um Zeit totzuschlagen

solitaire

und zu guter letzt haben wir noch Tetroid, ein hektischer Mix aus Arkanoid und Pong

tetroidtetroid_multiplayer

Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich, dass das ganze ziemlich zusammengewürfelt aussieht aber wir wollten eigentlich für jeden von euch ein Spiel bereit haben. Und wenn keiner auch alle Games mag, eines wird immer dabei sein das euch gefällt.

Wir haben außerdem noch eine Menge an Game Modi und Schwierigkeitseinstellungen verpackt, es gibt sowohl Singleplayer als auch Multiplayer Modi wie z.B. ein Pong-ähnliches Kopf-an-Kopf Rennen für 2 Spieler auf einer PSP.

Vermisst ihr nicht auch manchmal die Trophäen und Bestenlisten bei Minis?
Wir definitiv und daher haben wir uns entschlossen, ein ähnliches System bei unserem Projekt einzubauen. Zuerst gibt’s so etwas ähnliches wie Medaillen die ihr verdienen könnt, wenn bestimmte Aufgaben im Spiel gelöst werden (kommt euch das bekannt vor?) und dann haben wir uns noch etwas ganz Schlaues einfallen lassen.

medals

Das Game erstellt einen kurzen, alphanumerischen Code für euch und den Code könnt ihr auf unserer Website www.grip-games.com eingeben um alle eure Medaillen online einsehbar zu machen. So könnt ihr euch genau ansehen, wo ihr auf der Bestenliste weltweit platziert seid.

Das Game erscheint Ende Juni und wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen oder ihr folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

Bis dann,
Jakub