SingStore Update vom 01. Juni 2010

5 0

Hey Leute.

Willkommen im SingStore Post an diesem feinen Dienstag!

Nun gut, wenden wir uns mal wichtigen Sachen zu: Unsere Auswahl an neuen Songs erstreckt sich heute über Dekaden und beginnt in den Fünfzigern mit Perry Como`s ‘Magic Moments’ und Millie’s ‘My Boy Lollipop’, dicht gefolgt von Dusty Springfield’s Swinging Sixties Hit ‘I Just Don’t Know What To Do With Myself’.

My Chemical Romance_Teenagers

Scorpions_Wind Of ChangeMeat Loaf_I'd lie For You

Für die 70er treten Edwin Starr mit ‘War’ und das englische Fußball-Team von 1970 ‘Back Home’ in den Ring. Da bleiben jetzt nur noch die 80er, 90er und 00er Jahre über. Dort gibt es eine breite Auswahl mit zum Beispiel ‘Wild Thing’ von Tone Loc, zwei Songs von Mr. Meat Loaf plus The Scorpions, N-Dubz, My Chemical Romance, Snoop Dogg und Yeah Yeah Yeahs.

Snoop Dogg Featuring Pharrell, Uncle Charlie Wilson_Beautiful

Yeah Yeah Yeahs_Zero

Ach, erinnert ihr euch noch an die SingStar Fußball Hits? Passend zur WM bringt SingStar mit den besten Fußballhymnen eure Partys zum kochen! Hier am Blog haben wir euch kürzlich exklusiv die Trackliste präsentiert! Jetzt könnt ihr euch mit dem Songpaket „Fußball Hymnen“ schon mal einen ersten Vorgeschmack herunterladen. Viel Spaß!

Englisch

Cliff Richard Ocean Deep
Crowded House Weather With You
Crowded House Don’t Dream It’s Over
Crowded House It’s Only Natural
Crowded House Four Seasons in One Day
Crowded House Fall At Your Feet
Dusty Springfield I Just Don’t Know What
To Do With Myself
Edwin Starr War
England Football Team 70 Back Home
Girls Aloud Biology
Killing Heidi Weir
Kisschasy Generation Why
Lionel Richie All Night Long
Lionel Richie Hello
Lionel Richie Angel
Meat Loaf I’d Lie For You (And That’s The Truth)
Meat Loaf Not A Dry Eye In The House
Millie My Boy Lollipop
My Chemical Romance Teenagers
N-Dubz Strong Again
N-Dubz Feva Las Vegas
Perry Como Magic Moments
Scorpions Wind Of Change
Snoop Dogg Featuring:
Pharrell, Uncle Charlie, Wilson
Beautiful
Take That Patience
Take That Never Forget
The Commodores Three Times A Lady
The Commodores Easy
Tone Loc Wild Thing
Yeah Yeah Yeahs Zero
Yeah Yeah Yeahs Heads Will Roll
Spanisch
Ana Belén y Víctor Manuel La Puerta De Alcalá
Bunbury Que Tengas Suertecita
Los Payos María Isabel
Zahara Merezco
SongPack
Football Anthems
Lightning Seeds Three Lions
Chumbawamba Tubthumping
Collapsed Lung Eat My Goal
Queen We Are The Champions
England Football Team 70 Back Home

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Super Update, Danke. Aber eine Frage habe ich kann man das Lied Three Lions auch einzelnd runterladen?

  • naja die meisten leider gibts ja eh schon im singstore oder auf ps2 cds! nichts für mich dabei leider!

  • naja hoffe das es bald wieder sinnvolle updates gibt, denn in letzter zeit kommen ja nicht die hammer titel in den store.

    bringt mehr von

    U2
    haddaway
    david hasselhoff

  • vfl_1900_bmg

    Crowded House und Edwin Starr (War) sind gute updates. Auch wieder was von Meat Loaf.

    Also für mich ein gutes update!
    Bon Jovi, Madonna, fehlen mir noch 😉

  • SingStar-Freak

    Also das Update ist ja nicht gerade der Renner….Ich glaub‘, dass ich da kein einziges Lied von kenne…..

    Um die Eurovision-Song-Contest-Gewinner-Reihe weiterzuführen (Ruslana, Helena Paparizou, Lordi, Dima Bilan, Alexander Rybak), wäre es schon, wenn „Satellite“ von Lena Meyer-Landrut endlich mal verfügbar wäre. Ein Musikvideo gibt’s ja schließlich auch. Also müsste das eigentlich kein so großes Problem sein…..

    Könnten Sie das, lieber Herr Fauster, bitte mal an die entsprechende Stelle weiterleiten? Das wäre wirklich super nett! 🙂 Danke.