Joe Danger kommt am 9. Juni ins PSN

6 0

Jo Leute! Für das PSN steht mal wieder ein toller, PS3-exklusiver Titel in den Startlöchern. Der sympathische und ungemein talentierte Indie-Entwickler Hello Games bringt uns Joe Danger!

Die Jungs sind ziemlich aufgeregt weil der Release jetzt kurz bevor steht. Sagen sie euch auch selber.

Hallo Welt!

Es ist toll, wieder am Blog zu sein. Es ist sogar noch toller, ankündigen zu dürfen, dass Joe Danger, der PS3-exklusive Titel der es euch erlaubt, eure draufgängerischsten Träume zu verwirklichenm am 9. Juni im PSN erscheinen wird!

Ich kann kaum beschreiben wie es sich anfühlt, dass unser eigenes Spiel tatsächlich im PlayStation Store erscheint. Meine drei Freunde und Ich bei Hello Games könnten kaum nervöser und zittriger sein. Wir haben in den letzten Monaten kaum geschlafen weil wir ständig an der Fertigstellung und dem Feintuning des Spiels gearbeitet haben. Ich bezweifle, dass wir im nächsten Monat schlafen werden weil wir ständig versuchen wollen, an der Spitze der Highscore Listen zu stehen.

Wenn ihr mehr über Joe Danger wissen wollt, könnt ihr hier, hier und hier ein paar Reviews zum Spiel lesen, lasst mich aber erst eine Reihe von Dingen verraten, die ihr bisher vielleicht noch nicht wisst.

[viddler id=430a396&w=545&h=327&playertype=simple]

Stunt, Create und Share

In Joe Danger Level zu erstellen geht genauso schnell und macht genauso viel Spaß wie das Spiel selber. Tatsächlich verlässt man niemals das Spiel. Während ihr durch die Level düst, könnt ihr jederzeit Edit drücken und damit die Welt einfrieren um damit zu wie immer ihr wollt herumzuspielen. Ihr könnt eine Rampe fallen lassen und Joe darüber hinwegspringen lassen oder ihr platziert ein Haibecken kurz bevor er landet.

Ihr könnt sogar eure eigenen Herausforderungen erstellen und sie an eure Freunde schicken. Versucht es mit einem Multiplayer Race Level, startet einen Coin Dash gegen die Uhr oder einen komplizierten Target Smash.

Ihr könnt das Level eines Freundes abschließen, es dann noch ein bisschen gefährlicher machen und es zurückschicken. So haben wir auch alle unseren eigenen Level im Spiel erschaffen.

Joe Danger ist ein GROßES Spiel

Ihr führt Joe in elf Touren die alle aus bis zu zehn Leveln bestehen von Null auf Hundert. Die Level sind in einer verrückten Auswahl aus verschiedenen Gamemodi voller Gefahren wie Target Smash, Assault Course, Race, Coin Dash, Bowling Bounce und Puzzle Mode angesetzt.

Jedes dieser Level besitzt eine Highscore Tabelle und bis zu acht Challenge Stars die man verdienen kann, wenn man die Menge zum Jubeln bringt. Manche bekommt man, indem man versteckte Goodies hoch in der Luft aufsammelt indem man das anspruchsvolle Boost-System benutzt, andere gibt es, wenn man das Team Nasty besiegt, die Buchstaben D-A-N-G-E-R sammelt, gegen die Uhr gewinnt, sein Bike mit Höchstgeschwindigkeit gegen ein Set von Bowling-Pins steuert und einen Strike erzielt oder einfach nur, indem man die Menge entzückt weil man ein ganzes Level mit einer Combo durchspielt. Manchmal werdet ihr versuchen, all das auf einmal zu schaffen.

Community

In Joe Danger geht es darum, das Spiel mit seinen Freunden zu spielen, genau darauf haben wir das Game ausgerichtet.

Wir wollten ein Spiel voller Herausforderungen, die man gegen seine Freunde bestreiten kann, erschaffen und hoffen, dass ihr allen davon erzählt.

Das Spiel erscheint am 9. Juni und wir hoffen wirklich, dass es euch gefällt!

Ihr könnt über alle Neuerungen zu Hello Games und Joe Danger auf dem Laufenden bleiben wenn ihr unseren Blog besucht, uns auf Twitter folgt oder uns einfach nur eine Mail zuschickt!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Sieht cool aus! Hätte ich den Trailer jedoch nicht gesehen, wäre das Spiel gänzlich uninteressant gewesen und an mir vorbei gegangen. More promotion!

  • ThePunisher77

    Hey, das sieht klasse aus! Kaum zu glauben, dass das Spiel nur von 4 Leuten entwickelt wurde – Respekt. Gibts auch schon einen Preis?

  • Und wie schauts mit nem Splitscreen oder Coop Modus aus, wenn es so auf Freunde ausgelegt ist?

  • find ich gut gefällt mir wenns net zu teuer ist ist es ein gutes game istn kauf wert ( generell werds ehr nicht tun )

  • Hab irgendwo gelesen das es im US PSN Store $14,99 kosten soll.

  • hat das spiel einen online und offline multiplayermode, oder wie verstehe ich das?