3D Dot Game Heroes: Schaumschwert-Wettbewerb

2 0

Da bin ich schon wieder. Es steht noch ein Gewinnspiel zu dem fantastischen 3D Dot Game Heroes aus. Rob von den SouthPeak Games erzählt euch alles.

Hallo liebe Blog-Leser, hier ist Rob Burman von SouthPeak Games. Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich! Ich habe euch letzten Monat erzählt, wie man den Online-Charakterersteller verwendet, um einen Helden für 3D Dot Game Heroes, dieses Feuerwerk des guten alten Retro-Stils, zu erstellen. Der Wettbewerb war ein großer Erfolg, und wir durften uns über Teilnehmer aus ganz Europa freuen. Ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, auch wenn nur fünf Teilnehmer ein massives Schaumschwert und ein Exemplar des Spiels gewinnen konnten. Also, reden wir nicht lange drum herum, hier sind die glücklichen Gewinner:

Miguel Perea Ardura - Spain


Dieser Charakter ist einfach fantastisch, und ich will mir gar nicht vorstellen, wie lange das gedauert haben muss. Um ehrlich zu sein, waren wir uns gar nicht bewusst, wie viele Details man im Charakterersteller verwenden kann. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass in dieser Kreation 100 Stunden Arbeit stecken.

Craig Johnston UK

Ich liebe Dinosaurier. Deshalb war diese Einsendung mein persönlicher Favorit. Zum Glück habe ich im Blog nicht erwähnt, dass ich Dinosaurier mag. Sonst hätten wohl alle so einen Raubvogel kreiert. Nach dieser Einsendung habe ich beschlossen, dass mein eigener Charakter im Spiel auch ein Dinosaurier sein soll!

Jasmin Reinders - Germany

Von Jasmin kamen mehrere Einsendungen, und alle waren auf einem sehr hohen Niveau. Allein die Haare dieses Helden sind ein Kunstwerk für sich. Nachdem ich das gesehen hatte, ließ ich mir meine Haare in der gleichen Farbe tönen …

Rhum - Italy

Der hier hat uns sehr gefallen, weil er so viel von einem klassischen Ritter hat – aus einem japanischen Animé. Man kann sich vorstellen, wie dieser Held riesige Echsen bekämpft oder wütende Roboter … Na ja, vielleicht geht meine Fantasie gerade etwas mit mir durch.

Guy Agniel - France

Hey! Wer sagt denn, dass Arnold Schwarzenegger ein Charakter in 3D Dot Game Heroes sein darf? Hat der mit seinen Steuergesetzen in Kalifornien nicht schon genug zu tun? Oh … Das ist ja gar nicht Arnie, tut mir leid! Trotzdem ist das ein toller Held, und wir mögen sein breites Grinsen.

Wir hoffen, dass auch ihr Gefallen findet an unseren Siegern. Und noch mal zur Erinnerung: Wenn ihr ein Exemplar von 3D Dot Game Heroes besitzt, denkt daran, einen Charakter über den Editor des Spiels zu erstellen und ihn an to ukoffice@southpeakgames.com zu senden, damit er vielleicht einer der offiziellen Download-Helden auf der Website www.southpeakgames.eu wird. Bis zum nächsten Mal! Bleibt retro, meine Freunde.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • das game ist echt n brüller. das werde ich mir definitiv als nächstes shoppen 🙂

  • ich hab gewonnen! *___*

    hätte ich nie gedacht! ich freu mich wirklich total x3

    schade, dass man nicht alle einsendungen sehen kann…..(und die figuren nicht von allen seiten)