Obsession Confessions: Welcher PlayStation Klassiker MUSS für PlayStation Move umgesetzt werden?

25 1

Willkommen bei den Obsession Confessions – eine von der Community betriebene Aktion die auf eu.playstation.com zusammen mit den offiziellen PlayStation Foren stattfindet.

Die Idee dahinter ist es, euch ein Thema zu geben und zu sehen, was ihr daraus macht. Das könnte der härteste Endgegner sein dem ihr je begegnet seid oder die widerlichste Toilette die ihr je in eurem Spielerleben entdeckt habt.

psmove_logo_ftr

Weil der Release des PlayStation Move immer näher kommt, wollen wir dieses Mal von euch wissen, welches klassische PlayStation Spiel förmlich danach schreit, ein Motion Control Remake zu bekommen. Dazu solltet ihr das Ganze auch noch mit ein paar Worten begründen. Es könnte das ursprüngliche Crash Bandicoot mit Motion-Sickness provozierenden Drehungen sein oder sogar Pandemonium (erinnert sich jemand an das Spiel).

Schreibt uns einfach eure Kommentare in euer örtliches Forum (oder in das eurer Muttersprache wenn ihr das lieber mögt). Die beliebtesten Titel werden zusammen mit unseren Lieblingszitaten in eine Top Ten Liste gepackt.

.

Die Links zu den offiziellen PlayStation Foren:

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.