Die Songliste der SingStar® Fußballhits wird exklusiv bei uns am PlayStation Blog enthüllt!

8 0

Erinnert ihr euch noch hier dran? Kurz vor dem Start der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2010 bringt SingStar mit einer Auswahl der größten und besten Fußballhits eure WM-Partys zum explodieren.

Mit SingStar Fußballhits für PlayStation 3 und PlayStation 2 könnt ihr euch jederzeit in diese ganz besondere Gänsehautstimmung versetzen die nur die schönste Nebenbeschäftigung der Welt bieten kann. Bisher war noch unklar, welche Hits es letzendlich auf das Spiel schaffen würden. Damit ist jetzt Schluss!

NUR BEI UNS ERFAHT IHR JETZT EXKLUSIV DIE OFFIZIELLE SONGLISTE FÜR DIE SINGSTAR FUßBALLHITS!!!

Ist das nicht ein Hammer? Also, genug gequatscht! Schauts euch einfach an und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet!

Fussballhits-logo4

Künstler/ Band Song
Almklausi LoLoLos Geht’s
Baddiel, Skinner & Lightning Seeds Three Lions 98
Baschi Bring En Hei
Bayern‐Fans United Stern Des Südens
Bob Sinclar Love Generation
Bruder Leichtfuß Deutsche Nationalhymne
Chris Rabatz Steht Auf
Chris Rabatz & The KingZ Die Hände Zum Himmel
Christina Stürmer Fieber
Die Original Deutschmacher Lebenslang Grün‐Weiss
Die Toten Hosen Bayern
DJ Ötzi Hey Baby
Ees powered by Mama Afrika Salutation ‐ The Vuvuzela Song
Franz Beckenbauer Gute Freunde Kann Niemand Trennen
Gerry & The Pacemakers You’ll Never Walk Alone
Heinz Fussballspielen
Helli & Die Schlachtenbummler Einer Kickt Noch Rein
Höhner. Mer Stonn Zo Dir, FC Kölle
Höhner. Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann? (Fussball Version)
Hot Chocolate Everyone’s A Winner
Jürgen & Libero5 Deutschland Ist Der Geilste Club Der Welt
Lotto King Karl Hamburg, Meine Fussballperle
Matze Knop Numero Uno
Nelly Furtado Força
Peter Wackel Ladioo (Fussball‐Mix)
Revolverheld Helden 2008
Sportfreunde Stiller 54, ‚ 74, ‚ 90, 2010
Stefan Peters feat. Gotthilf Fischer Ein Stern, Der Über Deutschland Steht
Tim Toupet Aber Dich Gibt’s Nur Einmal Für Mich (WMVersion)
Tim Toupet So Ein Schöner Tag (Fliegerlied) Fussball‐Deutschland‐Version

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • -30 IQ bei lesen der Songliste ^^.

  • PsychoFish64

    FC Hymne?? … Wird boykottiert!!

  • Butterbrot66

    Warum sind da 5 Hymnen für deutsche Fussballclubs? Ich dachte das soll ein SingStar für die WM sein und nicht für Bayern, Werder, Köln oder Hamburg Fans. Was sollen den meine Freunde denken die Stuttgart Fans sind und Bayern hassen? Ich werde mir das Spiel nicht kaufen wenn an den Songs nichts verändert wird. :’-(

  • Ich vermisse sehr „wavin flag“ in dieser Liste 🙁

  • Hey Roland, kannst du diesen Kommentar weiterleiten?
    Hab heute eine E-Mail von Sony bekommen, mit einem „Dankeschön“. Einer Goldenen Home-PS3. Da ich ein Homegammler bin hat mich das Geschenk sehr gefreut 🙂
    Und ich bleib weiterhin so aktiv im PSN, wie ich es jetzt bin 🙂

    Danke Sony 🙂

    Gruß Zagi

  • mal erlich, braucht man sowas ? …

  • SingStar-Freak

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    * -30 IQ bei der Trackliste
    * 5 Club-Hymnen
    * nur 2 Songs sind super: „Nelly Furtado – Força“, „Bob Sinclar – Love Generation“
    * nur ein weiteres Lied ist gerade noch ertragbar: „Sportfreunde Stiller – ’54, ’74, ’90, 2010“
    * der Rest: Schrott und nur für ordinäre Saufer und Gröler brauchbar

    Fazit: Für Menschen mit etwas mehr Hirn ist diese Edition komplett unbrauchbar und damit überflüssig: Man hätte doch z.B. „Dance“ von Lumidee oder „All Together Now“ von Atomic Kitten mit drauf packen können! Bleibt nur zu hoffen, dass „Força“ und „Love Generation“ im SingStore veröffentlicht werden. Sonst muss ich doch noch allen Mut zusammen nehmen und „GrölStar“ kaufen, um etwas mehr Nelly Furtado auf die PS3 zu bringen – allerdings wäre das ‚rausgeschmissenes Geld!
    Ich wunder mich manchmal wirklich und frag mich, welcher Mensch bei Sony diese Tracklisten zusammenstellt…..

  • vfl_1900_bmg

    Köln? Niemals im Leben kommt so ne CD in meine PS….