Eine Erweiterung für High Stakes Poker erwartet euch!

1 0

Hi Leute

Es sind nur noch 2 Tage bis zum wohlverdienten Wochenende und ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch ein wenig in Casino Stimmung zu versetzen denn Dave Conelly, Präsident von Coresoft, den Schöpfern von High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition hat euch ein paar Details über eine neue Erweiterung zu berichten. Und mit der Erweiterung sollten nun auch Trophäen-Jäger voll auf ihre Kosten kommen, denn davon gibt’s ganze 30 die dem Game hinzugefügt wurden!

HighStakesPoker_10

Hallo Zusammen!

Ich bin Dave Connelly, Präsident von Coresoft, und ich wollte euch ankündigen, dass ihr diese Woche einige coole Erweiterungen erwarten dürft, die euch ein noch besseres Erlebnis mit High Stakes on the Vegas Strip™: Poker Edition garantieren. Zunächst haben wir dem Spiel 30 Trophäen hinzugefügt, damit ihr vor euren Freunden und allen anderen im Netzwerk richtig prahlen könnt. Außerdem sind wir auch international geworden. Zusätzlich zur nordamerikanischen Version gibt es acht weitere Sprachen, damit ihr euer Spiel nach Region oder Sprache auswählen könnt.

HighStakesPoker_16

Wir freuen uns auch, euch mitteilen zu können, dass wir eine brandneue Erweiterung entwickelt haben, die diese Woche zu PlayStation®Network kommt. Ihr könnt jetzt den neuen Connelly Card Club spielen, der mit hochauflösenden Details erstellt wurde. Zusätzlich zur CCC-3-D-Umgebung gibt es vier neue Spielvarianten: Double-Flop-Hold’em, Deuce to Seven Triple Draw, Five-Card Triple Draw und Five-Card Stud. Bei diesen Varianten könnt ihr 15 weitere Trophäen absahnen.

HighStakesPoker_07

HighStakesPoker_19HighStakesPoker_14

HighStakesPoker_18

Wir hoffen, dass euch die Aktualisierung und die Erweiterung gefallen, und halten euch einen Platz am Tisch frei!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Das ist doch schon seit dem 12.05. im deutschen Store.
    Die Meldung ist echt für den *****, wie lang hat denn die Übersetzung gedauert?