Supermarket Mania stürmt die PSP minis!

0 0

Beim Robin Hood Post vorhin habe ich es ja schon angekündigt: Heute kann ich euch noch ein zweites neues minis Spiel präsentieren. Diesmal geht es um das wunderbare Genre des Time Management. Der Titel heißt Supermarket Mania und G5 Entertainment stellt ihn vor. Viel Spaß!

Hi Leute.

Wir bei G5 Entertainment freuen uns wirklich die Veröffentlichung unseres best-selling Casual Games Supermarket Mania als PSPmini bekannt geben zu können. Heute bekommt ihr die Möglichkeit, Supermarket Mania selber auszuprobieren um zu verstehen, warum unser Team den Titel uns seine süßen Charaktere so sehr liebt.

1

Ihr seid ja höchstwahrscheinlich mit Time Management vertraut, unser Lieblingsgenre in Sachen Casual Games. Wir mögen diese Art von Spielen weil man sehr einfach einsteigen kann auch wenn sie mit jeden neuen Level schwieriger werden. Eure Aufmerksamkeit und Reaktionsschnelle wird auf die Probe gestellt. Wir gewöhnlich verbringen wir eine Menge Zeit damit, sicherzustellen, dass die PSP-Steuerung einfach und intuitiv ist.

3

In Supermarket Mania müsst ihr unserem wunderschönen Charakter Nikki helfen. Sie muss in verschiedenen Supermärkten in der Stadt Regale füllen und Kunden bedienen. Nikki muss ihre Time Management Fähigkeiten verbessern und lernen, hart im Umgang mit nervigen Dieben, furchtbaren Teenagern und den bösen Konkurrenten von TORG Corp. (eine Supermarktkette die von Robortern geführt wird) zu sein. Nikki braucht eure Hilfe um den Supermärkten diesen wichtigen menschlichen Touch zu geben und loyale Kunden wie zum Beispiel hochnäsige Berühmtheiten anzuziehen.

4

25

Also, schaut euch das Video und die Preview Bilder an und dann holt euch das Spiel – Supermarket Mania ist für nur €4.99 erhältlich.

[viddler id=ec831191&w=545&h=327&playertype=simple]

Game Features:

  • 50 herausfordernde Level
  • 5 verschiedene Shops
  • 13 Produkte
  • 22 aufregende Produkte und Accessoires
  • Spielbar sowohl auf PS3 und PSP

Wenn ihr Casual und Time Management Spiele mögt, schaut euch dor unsere anderen minis an: Mahjongg Artifacts: Chapter 2 und Stand O ‘Food – Beide Spiele werden im Sommer zum Sonderpreis von nur €1.99 angeboten. Merkt auch die Daten.

Stand O ‘Food:9. Juni – 23. Juni
Mahjongg Artifacts 2: 23. Juni – 7. Juli

Weitere Informationen findet ihr immer auf www.g5e.com. Brandheiße News und Sonderangebote gibt es für unsere Freunde auf Facebook – wir freuen uns auf euch.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields