Final Fantasy IX ab sofort für PS3 und PSP im PlayStation Store!

8 0

Zu dieser Meldung muss ich wohl nicht mehr viel sagen, oder? Wer sich heute das Store Update durchgelesen hat, der weiß es bereits: Der bombastische PSOne Klassiker Final Fantasy IX ist ab sofort für PS3 und PSP im PlayStation Store zu beziehen! Ein Hammer, oder? Die Leute bei Square Enix haben selber ein paar Zeilen zu diesem besonderen Moment verfasst.

Hi Leute.

Heute ist hier bei SQUARE ENIX ein besonderer Tag: FINAL FANTASY IX; eines unser gefeiertesten Games ist ab sofort im PlayStation Store für alle PS3 und PSP User erhältlich.

battle5

Zehn Jahre sind seit seinem ersten triumphalen Auftritt auf der PlayStation vergangen. Seitdem wurde es als Meilenstein in der Geschichte der Konsolen RPGs so wie der Videospiele insgesamt gewürdigt.

kidnapme

Die Spieler bekommen die Chance, diesen Meilenstein zu besitzen und mit dem jungen Dieb Zidane, dem freundlichen Schwarzmagier Vivi und der wunderschönen Prinzessin Garnet die bösen Streitkräfte der Königin von Alexandria zu besiegen. Ein wahrer Klassiker! FINAL FANTASY IX führte Elemente wie Active Time Events und das Mog-Net sowie das bekannte Tetra Master Karten Minispiel in das Final Fantasy Universum ein.

evilforest

Um mehr über das Spiel und seine Welt zu erfahren könnt ihre die ofizielle Website besuchen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.