Die Gewinner des Hustle Kings „Neun auf einen Streich“ Wettbewerbs stehen fest!

2 0

Hallo allerseits!

Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, haben wir vor rund 3 Wochen den Billiard-König in Hustle Kings gesucht. Und nun ist es soweit und die Gewinner stehen fest.

Erstmals vielen Dank an alle Teilnehmer des Hustle Kings „Neun auf einen Streich“ – Wettbewerbs – Wir freuen uns sehr, dass so viele mitgemacht und ihr Glück versucht haben. Vielen Dank auch, dass ihr all die tollen Aufnahmen eurer 9-Ball-Partien auf YouTube hochgeladen habt …

Trommelwirbel …

Wir gratulieren „Pudds„, der mit seiner grandiosen Darbietung die höchste Punktzahl erzielen konnte (27400 Punkte!!!)! Und wie versprochen belohnen wir ihn mit einem fantastischen 46 Zoll großen Full-HD-Fernseher der Marke Bravia!

Sony Bravia

Seht euch das Video des Siegers an – er stellt sich ziemlich professionell an! ;o)

Aber auch die Nächstplatzierten sind nicht von schlechten Eltern und mussten deshalb nicht leer ausgehen. Sie freuen sich in Kürze über ein PSN-Guthaben im Wert von 50 €.

2. Platz: Andy_616 mit 26700 Punkten

3. Platz: Busysignal_1 mit 25800 Punkten

4. Platz: Naeeni mit 25200 Punkten

5. Platz: chinese_dude mit 24500 Punkten

Ihr wart alle KLASSE!

Und schaut regelmäßig beim PlayStation Blog vorbei, um bei Hustle Kings auf dem Laufenden zu bleiben!

Spielt weiter mit uns! ;o)

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare