Schrauber TV verwandelt ein gewöhnliches Kart in ein heißes ModNation Racers Vehikel!

4 0

Der Tag ist endlich da: ModNation Racers steht seit heute für PS3 und PSP in den Regalen der Spielehändler. Wir haben ja auch lange genug gewartet. Sollten sich einige von euch immer noch nicht sicher sein, ob das Spiel wirklich was für sie ist, möchte ich euch die folgende Videoreihe ans Herz legen um euch ein bisschen das „Lebensgefühl aus ModNation Racers zu vermitteln.

In der mehrteiligen Videoreihe zeigen die Kollegen von Schrauber TV wie ein ganz gewöhnliches Kart in ein stylisches ModNation Racers-Kart umgewandelt wird….ganz im Stile des neuen Spiels. In den folgenden Tagen werden wir euch die Videos unter anderem hier in unserem schönen PlayStation Blog präsentieren. Um die Vorfreude schonmal zu schüren gibt es hier einen kleinen Trailer zur Serie. Viel Spaß!

[viddler id=5969d53&w=545&h=348&simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Echt der Hammer! Looool – was für eine coole Kiste! Ist ja lustig, die Tuner kenne ich aus einer RTL Serie – da haben die Autos gepimpt, wirklich wahnsin! Bin sehr gespannt, was aus der kleinen Karre wird!
    Spiel wird gleich heute gegriffen- Omas Geld sei Dank! Supi weekend für alle!

  • Ich habe das spiel seit gestern! Finde es ganz gut! Aber es gibt dinge die nicht so gut sind un wo sich viele spieler aufregen werden! Da verzweifel ich schon! ab der 4 seite bei der Karriere Modus hat man kaum noch chancen überhaupt noch weiter zu kommen, so schwer ist das! und ich bin kein Noob. Als alter Crash Team Racing Veteran auf ps1 früher hatte ich jeden hinter mir gelassen! Warum, die bots sind unfair und dazu bekommt man immer aufs Maul von raketen sobald man weiter nach vorne kommt im fahrerfeld! Schutzschild bringt auch nichts, bekomm die trotzdem ab! nunja trotzdem gut und werds online oft zocken da man soviel basteln kann aber alles frei zu schalten können muss man schon sehr viel glück haben und talent für rennspiele haben!

    Was sagt unser Roland dazu?

  • @xThe_SOLID:

    Ganz ehrlich, was soll Dir Roland dazu sagen?! Der hat das Game nicht programmiert und wird da wohl schwer was ändern können.

  • jo hast recht, wollte nur seine meinung wissen! Soll ja keine Kritik sein! Ich find das Game super, nur schade das es echt bock schwer ist in der karriere später