VIDZONE EXCLUSIVES: Don Fardon – “I’m Alive”

0 0

Die VidZone hat mal wieder ein fantastisches Excklusive für euch parat:

Don Fardon – I’m Alive

DonFardon

Wenn ihr Fernsehen schaut, und ich habe so ein Gefühl, dass die meisten von euch das tun, habt ihr wahrscheinlich schon ein paar Mal das Original in einer Werbung für einen sehr bekannten Fruchtsaft gehört. Mit ein bisschen Hilfe des gefeierten House Producers Ashley Beedle und den Electro House Gurus von The Dominatorz wurde dieser Northern Soul Klassiker jetzt für doe Dance Floors der Nation wirder aufgelegt und mit einem Hammervideo belegt in dem niemand anderes als ein Großvater des Dancing auftritt… Ich mach keinen Spaß!

Wenn ihr also Electro House mögt, zieht euch die Dominatorz Version rein. Solltet ihr etwas traditioneller drauf sein aber immer noch eine tanzbare Version wünschen, ist die Ausgabe von Ashley Beedle für euch geschaffen.

DonFardon3DonFardon2

Beide Videos sind bereits in der VidZone verfügbar.

Die Ashley Beedle Version kann bereits gekauft werden. Die Dominatorz Version kann zusammen mit anderen Remixes ab dem 11. Juli im Musikhändler eures Vertrauens erstanden werden.