Square Enix mit neuer deutscher Facebook-Seite! Zum Start gibts ein tolles Gewinnspiel!

3 0

Ab sofort ist die deutsche Facebook Seite Square Enix DE live!

Dort bekommt ihr die neuesten Videos, Screenshots und Infos zu allen Produkten aus unserem Hause und könnt diese mit euren Freunden teilen.

Zum Start von Square Enix DE verlosen wir eine ganze Reihe von Merchandise Artikeln. U.a. könnt ihr einen mit dem JUST CAUSE 2 Logo und Artwork gebrandeten Sitzsack, eine Lara Croft Lifesize Figur, Unmengen an T-Shirts, FINAL FANTASY XIII Figuren und und und gewinnen.

Just Cause 2 Fatboy Sitzsack

Einfach auf den „Gefällt mir“ Button klicken und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil!

Teilnameschluss ist der 09. Juni 2010.

Also denn Leute, wir sehen uns bei Facebook!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Der Just Cause 2 Sitzsack sieht ziemlich cool aus 😉
    Aber FF13 Figuren wären auch nicht schlecht 😀

    Ich find’s gut, dass Square sich mal mehr um die deutschen Zocker kümmert 😉

  • mountin-pat

    Ich will X-Com Enemy Unknown damals für Playstation 1 erhältlich endlich im PS Store sehen und ned so nen Käse wie Arielle oder Herkules.PSX Klassiker bitte und keine Kinderspiele.Ach ja Final Fantasy 9 bitte etwas schneller xD

  • KellnerGnom

    cool hofentlich krig ich nen sitzsack =)