ModNation Event in München bekommt prominenten Besuch

1 0

Erinnert ihr euch noch? Ich hatte vor kurzem dazu aufgerufen, dass sich willige Fahrer für ein tolles Launchevent zum sehnlichst erwarteten ModNation Racers bei uns melden sollen. In einem fantastischen Wettbewerb treten die Fahrer zunächst auf der echten Kart-Strecke gegeneinander an. Die besten Fahrer spielen dann den Gesamtsieg im ModNation Racers Split-Screen aus.

Die glücklichen beiden Gewinner von unserer Seite sind die User neo-tronic und bujahk. Wir haben euch bereits eine Nachricht auf die PS3 geschickt. Ihr könnt dann am Freitag gegen 14 Uhr in den Kartpalast München, Hansastraße 5, kommen und mit um die tollen Gewinne kämpfen.

ModNation Racers


Wir haben aber noch ein paar weitere Infos zu diesem tollen Event für euch. Als Moderations-Team werden die Fernsehmoderatorin Alexandra Polzin sowie Comedian und Edel-PlayStation-Fan Florian Simbeck, bekannt aus dem Kult-Duo „Erkan & Stefan“, vor Ort sein und sowohl auf als auch neben der Piste ordentlich Gas geben. Das klingt doch klasse, oder?

Wünsche viel Vergnügen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • das ist sooo [DELETED] ich musste an den Tag nun doch Arbeiten ich hasse es dan Gewinnt man mal was und dan sowas ich bin für mehr Gerechtigkeit