Tolle Neuigkeiten zu Hustle Kings

6 0

Für alle Hustle Kings unter euch haben wir zwei tolle News für euch.

Zum ersten wird am 19. Mai so gegen 18 Uhr ein neuer Patch mit den folgenden Änderungen erscheinen:

  • Verbessertes Stoßen : Die Physik wurde ein wenig angepasst, so dass es jetzt eine kleine Variable zwischen den Kugeln gibt so das jeder Stoß einzigartig ist und nicht immer in der gleichen Weise abläuft
  • Ihr könnt die Stöße im Attract Modus jetzt mit einer Replay Funktion noch einmal ansehen
  • Es gibt noch mehr Statistiken währen der Ladebildschirme
  • Die Spieloptionen können in den Onlineräumen angepasst werden
  • Schaut euch die Matches anderer Spieler im komplett neuen Betrachtermodus an
  • Außerdem gibt es ein neues Ladelogo und vieles Mehr

Das ist aber nicht alles. Es wird eine komplett neue Kreide im In-Game Store geben. Second Sight ermöglicht es euch, den Weg einer zusätzlichen Kugel zu sehen… sehr hilfreich wenn ihr auf Trickstöße steht.

Snooker_14


Schließlich (meiner Meinung nach das Beste) wird das Hustle Kings Snooker pack am 2. Juni erscheinen. In diesem fantastischen Pack wird eine komplett neue Umgebung, sowie ein neues Kugelset enthalten sein. Die kompletten Snooker-Regeln und Punkteverteilung wird hinzugefügt. Zusätzlich zum normalen Snooker werdet ihr mit diesem Paket einen Offline Turnier Modus bekommen, noch mehr Musik und eine brandneuer Modus mit dem Namen Snooker6. Dort gibt es nur sechs rote Kugeln, ihr könnt also ein sehr viel schnelleres Spiel spielen.

Snooker_04 Snooker_06

Snooker_27 Snooker_01

Mit dem Snooker Pack wird es auch eine Reihe neuer Trophies geben. Um euch beim Kampf um diese zu unterstützen, haben wir noch ein kostenloses Paket Eagle Eye Kreide daraufgepackt.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Hardystyle-04

    WOW!!!
    Für Hustle Kings Fans ein Pflicht DLC.

  • zum update, sehr schön freu ich mich, das mit de msnooker ist generell auch sehr schön.

    sollte das pack jedoch geld kosten, bzw mehr als 2 euro sag ich nur, ein weiteres game das nicht gekauft wird. man man ist das ne abzocke, bin seid nun 2 jahren ps3 kunde und hab auf grund der enormen preise blos 2 games im store gekauft, die ausnahmsweise preis leistungs mäßig recht oke waren, hustle kings zählte dazu. nur die addons die ein game modi bieten und fast so viel wie das game selber beaten mit dutzenden game modis das ist echt lecherlich

  • wie cool ist das denn !!!

  • HURRA! Ich war insbesondere die ewig gleichen 8-Ball Anstöße echt leid. Inzwischen weiß ja wohl jeder der online spielt, wie man anstoßen musste um die ersten 4 Kugeln reinzukriegen, und danach mit den Vollen in einem Rutsch problemlos abzuräumen. Wird Zeit, dass da ne kleine Zufallskomponente reinkommt, wurde echt langweilig…

    Snooker finde ich auch prima, sollte nur nicht zu teuer werden.

  • Tobias, verschenkst du deine Arbeit auch? Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn es kostenpflichtigen OPTIONALEN DLC gibt. Ganz besonders bei so verhältnismäßig günstigen Spielen wie Hustle Kings.

  • nun ist dies die perfekte billard-simulation und macht seinem namen alle ehre.^^
    da ich hustle kings gewonnen habe, wird mih nur die dlc wat kosten 🙂