PlayStation Home: Neues minis-Event im Observatorium, plus Star Wars und Indiana Jones!

3 0

Ab nächsten Donnerstag bieten wir euch brandneue minis im Rahmen des jüngsten PlayStation®Home-Events. Schafft es bis an die Spitze des neuen Observatorium-Bereichs, wo ihr einen Freund zu einem Duell herausfordern könnt, der euer Gedächtnis, euer Geschick und ein bisschen auch euer Glück auf die Probe stellen wird. Tretet zu einem minis-Duell auf einem Spielbrett an, das aus einem Raster leuchtender, umgedrehter Felder besteht. Dreht die Felder um und deckt verschiedene minis-Titel auf. Deckt ihr zwei passende Felder auf, erhaltet ihr einen Punkt. Klingt soweit einfach? So richtig lustig wird es durch versteckte Boni und Fallen wie einem Feld, das eurem Gegner Punkte stiehlt. Ihr könnt sogar selbst Fallen stellen und darauf hoffen, dass sie euren Gegner erwischen. Doch Vorsicht! Das Spielbrett könnte neu geordnet warden, sodass eure Falle am Ende euch selbst erwischt!

minis_screen_2minis_screen_3

In bester minis-Tradition handelt es sich hierbei um ein packendes Spiel, ihr solltet also bei aller Begeisterung nicht vergessen, auch den Rest des Observatoriums zu entdecken. Das futuristische billardartige FreezeBall feiert seine exclusive Rückkehr zum minis-Eventbereich. Schaut euch die neuesten minis-Titel an, die zum Kauf und Download für PS3 und PSP angeboten werden. Die Sieger der minis-Duelle werden mit einem minis-Neonlicht für ihr persönliches Apartment belohnt. Dieses Event sollte niemand verpassen!

minis_screen_4minis_screen_1

In dieser Woche erscheinen weitere LucasArts-Inhalte, die sich großer Beliebtheit erfreuen! Wir haben noch mehr Star Wars für euch sowie eine tolle Auswahl von „Indiana Jones“-Kostümen und -Möbeln. Die „Star Wars“-Liste umfasst unter anderem das fantastische Obi-Wan-Kostüm, das aus Umhang und Rüstung, Haar, Bart und Handschuhen besteht (auch als Paket erhältlich). Für euer persönliches Apartment gibt es drei Poster, Rex, Anakin und Yoda, die ihr an eure Wände hängen könnt, sowie drei Klon-Helmbüsten. Und als Sahnehäubchen gibt es ein Spürspinnendroiden-Requisit und eine AT-ST-Statue!

obiwanclones

Weiter geht’s mit Indiana Jones! Ab morgen haben wir eine wahre Schatzkiste voller Kostüme und Objekte für euch! Da wäre zum einen das kultige „Indiana Jones“-Kostüm samt Fedora sowie dem jungen Indiana Jones. Darüber hinaus gibt es Kostüme für Mutt Williams, Dovchenko, Mola Ram und Henry Jones Sr. Für eure Wände haben wir eine eingerahmte Peitsche. Fans von „Jäger des verlorenen Schatzes“ werden Gefallen finden am Stab des Re, an der Bundeslade und an der Götzenfigur, die als Zierobjekte erhältlich sind. Und zu guter Letzt haben wir noch ein Kristallschädel-Ornament.

whipindy7

henry1mola3

Und als letzte Meldung dieser Woche hätten wir noch die Veröffentlichung einiger Kleidungsstücke für Fans von Assassin’s Creed. Die Auswahl umfasst T-Shirts und Kappen für Damen und Herren, die bei „Threads“ erhältlich sind.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Killershooter43

    juhuu -_-

  • Hm wo bleiben nur die von Alex durch die Blume angekündigten Spaces ? IREM,NamcoMuseum ? Wann kommt Xi zurück ? Vom erscheinen des Playground oder Steampunkspace will ich ja gar nicht anfangen,aber Namco is schon seit Wochen durch die Pegi Prüfung. Ach und die Feva Arena könnt ja auch noch kommen, wer war zu FIFA WM gleich DER Sponsor? 😀

  • gefällt mir gut werd ich dann reinschauen 🙂