Die SOCOM-Soldaten werden vorgestellt

10 1

Jo Leute,

Nachdem die Leute von Zipper Interactive euch kürzlich den Operations Commander vorgestellt haben, dachten wir, es wäre nur fair, euch auch mal die anderem Teammitglieder die euch im Kampf den Rücken freihalten vorzustellen.

SOCOM


Park Yoon-Hee (“Forty-Five”)

Einheit: South Korean 707th Special Missions Battalion
Alter: 30

SOCOM - 45

Park begann ihre Karriere im South Korean 707th Special Mission Battalion (“White Tiger”). In nur 18 Monaten schaffte sie in das 45. Special Forces Brigade (Special Warfare Command) nachdem das südkoreanische Militär seine Bestimmungen für weibliche Mitglieder in aktiven Anti-Terror-Einheiten gelockert hatte. Während der [Geheim] Operation in [Geheim], konnte Park und ihr Team erfolgreich einen Flugplatz aus der Gewalt von Terroristen befreien und den Feind ohne eigene Verluste neutralisieren. Der Erfolg wird in erster Linie der Loyalität zugeschrieben, die Park von ihren Teammitgliedern einfordert. Neben ihrer Fähigkeit, unter Druck schnell zu Denken ist sie eine Expertin in verdeckten Operationen und hat eine bemerkenswerte Erfahrung wenn es darum geht, sich in feindlichen Gebieten zu bewegen.

Vance

Special Forces
Alter: 34

SOCOM - Wells

Vance ist ein Spezialist auf den Gebieten der Geheimoperationen, Sprengstoff und HALO.

Nach der High School trat Vance den Special Forces als Taucher bei. Nachdem er einige Jahre auf einem U-Boot gedient hatte, absolvierte Vance als einziger von fünfzehn Kandidaten erfolgreich das BUD/S Training.

In der Folge nahm Vance an einigen Missionen auf dem Balkan teil und wurde besonders für seinen heldenhaften Einsatz in der [Geheim] Operation gelobt in deren Folge 12 gesuchte Kriegsverbrecher gefangen werden konnte. Vance verbrachte die folgenden drei Jahre damit, Einheiten im Irak auszubilden und diente als Militärberater in Friedensmissionen der NATO.

Vance verfügt über eine beeindruckende Physis und ist hochgebildet. Seine Interessengebiete umfassen Kulturwissenschaften und ausländische Militärgeschichte. Trotz seines lässigen Auftretens und der in seiner Personalakte vermerkten Geduld blickt Vance auf eine große Kampferfahrung zurück und wurde für seine Fähigkeit, den kommandierenden Offizieren bei der Truppenführung und den Kampftaktiken zu unterstützen, mehrfach ausgezeichnet. CPO Vance hat im Laufe mehrere Operationen eine enge Bindung zu Operations Commander Gray aufgebaut und betrachtet sich selber als “rechte Hand”.

Carver

Special Forces
Alter: 30

SOCOM - Schweiter

Auch wenn er als zynisch und sehr lautstark gilt ist Carver trotzdem ein kompetenter Soldat. Aus diesem Grund können seine Teammitglieder in den meisten Fällen über seine Ansichten hinwegsehen. Carver wurde in erster Linie für die schweren Geschütze ausgebildet und fühlt sich am wohlsten wenn das Gefecht auf dem Höhepunkt seiner Intensität angekommen ist. Mehrere Notizen in seiner Personalakte weisen darauf hin, dass Carver eine starke Führung braucht um seinen Enthusiasmus gegen den Feind vorzugehen aufrecht zu erhalten.

Chung Kwan

Einheit: South Korean 707th Special Missions Battalion
Alter: 25

SOCOM - Chung

Nach einer kurzen Karriere in der S.W.A.T. Abteilung bei der KNP als eine Spezialist für elektronische Gegenmaßnahmen trat Chung im Alter von 23 Jahren den Korean Armed Forces bei. Nach zwei Jahren bewarb er sich für das 707. SMB und wurde akzeptiert. Von seiner Polizei-Erfahrung geprägt bringt Chung seine bemerkenswerten taktischen und analytischen Fähigkeiten in die Arbeit ein.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields