Kingdom Hearts – Birth By Sleep kommt im September!

14 0

Erinnert ihr euch, wie wir – vor genau zwei Monaten – angekündigt haben, dass KINGDOM HEARTS Birth by Sleep in Europa erscheinen wird? Jetzt ist es an der Zeit, das Datum zu präzisieren. Das neue Kapitel in der Saga von SQUARE ENIX und Disney Interactive wird am Freitag, 10. September, exklusiv für PSP in den Läden stehen.

Kingdom Hearts - Birth By SleepKingdom Hearts - Birth By Sleep

Kingdom Hearts - Birth By Sleep

Kingdom Hearts - Birth By SleepKingdom Hearts - Birth By Sleep

Kingdom Hearts - Birth By SleepKingdom Hearts - Birth By Sleep

Das neue Spiel erzählt die Ursprünge der Saga und konzentriert sich dabei auf die Story der Helden Terra, Ventus und Aqua. Es wird neue Maps, Umgebungen und auch neue Multiplayer Modi enthalten.

Nachdem man ja sagt, das ein Video mehr als tausend Worte sagt (oder so ähnlich zumindest…), haben wir hier für euch unseren brandneuen KINGDOM HEARTS Birth by Sleep Trailer!

[viddler id=b37da6fd&w=545&h=327&playertype=simple]

Weitere Infos zum Game kommen hier am PlayStation Blog und auf der offziellen Website.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • jjjjjjaaaaaaa ih kanns echt nicht mehr erwarten 😀

  • oh mein gott, aber langsam reits doch mal mit den ganzen japano RPGs oder ? man echt mal da gibts doch zwischen den games langsam keine unterschiede mehr finalfantasy und konsorten, man wie ich diese games … iiiibah wie man sowas mögen kann 😀

  • silence_by_wire

    Naja wird aber auch Zeit. 😉

    Die Sonymühlen mahlen sehr langsam … viel zu langsam.
    Sieht man auch an den sich ziehenden psn updates für die Go … soviele gute PSP Games fehlen im PSN, so daß diese auf der Go
    gespielt werden können … traurig.

  • @ tobias
    is halt geschmackssache nich xD du zockst eben iwelche shooter die ehh alle gleich sind 😀

  • TopperSchmarley

    Was ist denn nun mit deutscher Synchro???

    Wird es wie bei Kingdom Hearts 1 & 2 eine geben?

  • @Topper
    Klar, warum dauert es denn sonst noch so lange? … : P

    Btt:
    ENDLICH!
    Freue mich schon voll auf ein neues KH!
    KH2 FM+ war mein letztes : )

  • Heartz_Fear

    Square Enix, bringt eine Kingdom Hearts Collection raus, ich will sie nochmal spiiiiiiielen!

  • yeah geil 🙂 hab schon crisis core und dissidia für die PSP un damit nochn richtig gutes game, freue mich 😀

  • dachte das es schon im sommer erhältlich sein wird…-.- naja besser als garnicht ^^

  • Isegrim_Wirecard

    Klasse, jetzt brauche ich nur noch eine PSP.

  • @ Bedman2 danke für deine bedenken, zock abe keine langweiligen shooter ohne sinn und belang, denke du willst auf total sinnlose online shooter wie CSS, MAG usw. aus, wenn was mit waffen nur sowas wie metal gear oder uncharted, was ja ma wohl in keinster weise nur ähnlich ist.

  • aber is doch echt mal, wo liegt der unterschied zwischen den 700 japano RPG ? man läuft mit fntasie wesen rumm und haut sinnlos drauf rumm, und dnan hat das game ein anderen name nschon ists was neues ? also bitte, wenn man einige games gut findet gut und schön aber es gibt weit über 40 verschiedene games im selben genre wo ich überhaupt garkein unterschied sehe, auser wenigen ausnahmen wie final fantasi

  • @tobias: Wo liegt der Unterschied zwischen 500 Ego-Shootern? Das Prinzip gleicht sich immer.

  • Das Spiel ist „der“ Grund dafür, dass ich mir die PSP kaufe 8].