ModNation Racers Blog Interview

1 0

Über unseren kommenden Kart-Racing Hit ModNation Racers wurde in den letzten Monaten viel berichtet. Völlig zurecht! Das Spiel macht wirklich einen Riesenspaß und die Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung von Mods, Fahrzeugen und Strecken eignen dazu, die Fantasie über Stunden zu beschäftigen.

Gerade weil diese Möglichkeiten alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wurde in der Berichterstattung natürlich ein besonderes Fokus darauf gelegt.

Um auch die anderen Aspekte des Spieler näher zu beleuchten wurde in dem folgenden Interview mit William Ho, Game Designer bei United Front Games, vor allen Dingen über einige anspruchsvollere Entwicklertools, sowie über den Karrieremodus und Online Gaming via PlayStation Network gesprochen. Wünsche viel Vergnügen.

[viddler id=bc51a65e&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields