Die Helghast machen Lost Planet 2 unsicher

6 0

Hey ho, ich bins wieder! Capcom hat bei uns in dieser Woche schon einmal für extrem gute Laune gesorgt. Nachdem damals alle so rundum glücklich waren, haben sie die Leute gesagt: Machen wir das doch einfach nochmal.

Sprachen sie und setzten es in die Tat um. Lest und erfreut euch daran!

Hi Leute,

Hier ist wieder Rich von Capcom mit ein paar aufregenden News über ein weiteres PS3-Exklusive in Lost Planet 2. Der Jubel über die Ankündigung der Monster Hunter Skins früher in dieser Woche haben wir nun ein par ganz spezielle Gäste auf der PS3 Version von Lost Planet 2…

[viddler id=5c531670&w=545&h=349&playertype=simple]

E.D.N.III ist ein rauher Ort, ein Planet auf dem ihr gegen die bösartigen Akrid und andere Feine kämpfen müsst. Es brauch einen ganz bestimmten extraharten Bastard um es mit all diesen Viechern aufzunehmen.

killzone

Die meist gefürchtesten Einheiten von Killzone übernehmen jetzt die Piraten Fraktionen und die genauso gigantischen wie tödlichen Akrid in Lost Planet 2. Die Helghast-Skins können ab Ende Juni kostenlos aus dem PSN heruntergeladen werden.

killzone

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields