Wir feiern den Launch von ModNation Racers mit einem Kart Racing Event in München

7 0

Am 21. Mai ist es soweit: ModNation Racers stürmt unsere PS3 und PSP-Systeme. Weil wir diesem fantastischen Spiel auch einen angemessenen Release verpassen wollen, veranstalten wir am Releasetag im Kart Palast München, Hansastr. 5, ein großes Kartracing Event. Gegen 14.30 Uhr geht es los: Das auf 20 Fahrer beschränkte Teilnehmerfeld wird dort erst auf der realen Kartbahn ein heißes Rennen um die besten Rundenzeiten austragen.

Unter den besten Fahrern wird darauf folgend der Gesamtsieg per ModNation Racers im Splitscreen ermittelt. Das klingt nach einer Menge Spaß, oder? Wollt ihr teilnehmen? Könnt ihr gerne! Schreibt uns einfach hier in den Comments oder auf unserer fabelhaften Facebook-Seite, warum ihr dafür am Besten geeignet wäret. Sowohl hier als auch auf Facebook verlosen wir bis nächsten Dienstag je einen Startplatz.

ModNation Racers - God of War pack

Jetzt kommen wir aber mal zu dem Punkt der wirklich interessant ist: Neben dem tollen Erlebnis gibt es nämlich massig Gewinne abzustauben. Für den Sieger wäre das ein Wochenendausflug nach Kerpen auf die Kartbahn von Michael Schumacher plus ein ModNation-Package inklusive PlayStation Portable. Auch wenn es am Ende nicht ganz für die Spitze reicht, gibt es sehenswerte Trostpreise, darunter einige PSPs, reichlich Spiele und Renngutscheine.

Bevor ihr jetzt alle wie verrückt versucht euren Platz im Starterfeld zu sichern: Es ist ganz wichtig, dass ihr aus dem Großraum München kommt weil ihr selber anreisen müsst. Mindestens 14 Jahre solltet ihr übrigens auch alt sein.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.