PlayStation Home: LittleBigPlanet-Invasion! Und noch mehr Star Wars von LucasArts, LocoRoco, Bioshock und Dead Space!

8 0

Diese Woche wurde die Veröffentlichung von LittleBigPlanet™ 2 bekannt gegeben! Um das zu feiern, wird diese Woche bei PlayStation®Home der brandneue und farbenfrohe Spielplatz-Bereich zu LittleBigPlanet™ eröffnet.

LittleBigPlanet_Home_4LittleBigPlanet_Home_2

LittleBigPlanet_Home_1LittleBigPlanet_Home_7

Ganz im Stil von LittleBigPlanet bietet dieser Bereich viele Möglichkeiten zum Spielen, Erstellen und Teilen. Fangt doch gleich mit einem Mode-Statement an und kleidet euch mit den virtuellen LittleBigPlanet-Kleidungsstücken im Bereich ein und nehmt anschließend an der Schnappschuss-Fotoherausforderung des Königs teil. Findet das Motiv, macht den perfekten Schnappschuss und gewinnt ein paar tolle virtuelle Belohnungen. Und das ist noch nicht alles: Tut euch mit euren Freunden zusammen und erstellt mit dem Schöpfer-Minispiel eure eigenen Hintergrundbilder für das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü von PlayStation®3!

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten! In ein paar Wochen könnt ihr euch beweisen und im LittleBigDerby eure Zielgenauigkeit zeigen. Seht euch dazu den Trailer unten an:

[viddler id=4b207591&w=545&h=349&playertype=simple]

Außerdem wäre kein LittleBigPlanet-Erlebnis komplett ohne die kultige Zentrale … Aus diesem Grund ist ab dieser Woche in „Home Estates“ das Zentrale-Penthouse zu LittleBigPlanet™ erhältlich! Die Zentrale besteht komplett aus Pappe, kann gedreht werden und bietet so eine fantastische Aussicht! Aber das ist noch nicht alles: Die Zentrale bietet auch euer persönliches Schöpfer-Minispiel und beim Betreten erhaltet ihr einen Spezialpreis. Alles in allem der perfekte Ort, um eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

LBP_apartment_8LBP_apartment_4

LBP_apartment_3LBP_apartment_2

Neben LittleBigPlanet gibt es eine Vielzahl von neuen Kleidungsstücken, Kostümen und anderen Gegenständen. Zunächst einmal gibt es neue Inhalte von LucasArts: neue „Star Wars“-Kostüme und -Gegenstände.

Los geht es diese Woche mit einer großen Auswahl an Inhalten zu The Force Unleashed, angefangen mit einem Paar felucianischer Topfpflanzen (Pilze und Dreibeinig). Ergänzt eure Lichtschwert-Sammlung mit dem blauen Lichtschwert, dekoriert euer persönliches Apartment mit dem Jedi-Banner, dem „Force Unleashed“-Poster und einem interaktiven Yoda-Brunnen. Außerdem sind drei neue Kostüme erhältlich: die Schüler-Kleidung (Frisur und Paket bald erhältlich), die Dunkler Lord-Ausstattung sowie die „Juno Eclipse“-Uniform, -Frisur und -Handschuhe (Paket bald erhältlich).

juno

darklord

Und schließlich gibt es noch Bergarbeiter-Kostüme zu Dead Space 2, erhältlich sowohl für Frauen als auch für Männer. Diese Schutzanzüge hüllen euch von Kopf bis Fuß ein und bieten euch Schutz auf euren Streifzügen durch Home. Die LocoRoco-Läden werden diese Woche wieder aktualisiert. Es gibt zwei neue Hüte, eine Brille und Ohrringe. Und zu guter Letzt gibt es für diejenigen unter euch, die ihren Avatar gerne mit einem neuen T-Shirt einkleiden würden, eine Reihe neuer Bioshock-T-Shirts.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Hardystyle-04

    WOW !!! Das ist mal ein großzügiges Update. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Der Space sieht ja mal kultig aus.

  • Das Update is ja mal voll der Hammer. Oder anders Gesagt voll das Hammer update.

  • ho geil das ist ja krass, sony hat meine gebeete erhört 😀

  • OMG wie geil ein LBP2 Space und Dead Space und Star Wars Kostüme mann bin ich aufgeregt^^
    das wird der ultimative mega wahnsins knaller ^^

  • jetzt wo little big planet in aller munde könnten die dochma das steinalte „Metal-Gear-Solid-LevelPack günstiger machen?
    oder das Fluch der Karibik?
    Sind beide nämlich 5,99€ teuer

  • Rapid_Death_-

    Endlich mal macht was Home aus sich. ^^

  • cool

  • Ich bin bereits stolzer Besitzer des Wollbusches und -baumes sowie der Fotojagd-Trophäe =D

    Richtig schöne Gegenstände und so prachtvoll in der Wohnung 😉