Lost Planet 2 ab jetzt im Handel!

29 0

Mal wieder ein Highlight in diesem Jahr! Das PlayStation Universum wird um Lost Planet 2 erweitert. Zur Feier des Releases hat sich Rich von Capcom die Mühe gemacht, ein paar Zeilen für euch zu schreiben. Viel Spaß.

Hallo Leute,

Hier ist Rich von Capcom. Ich möchte mit euch meine Freude darüber teilen, dass Lost Planet 2 erschienen ist. Hurra!

In der Fortsetzung von Lost Planet: Extreme Conditions haben auf dem gesamten Planeten E.D.N.III gewaltige Veränderungen stattgefunden. Wir denken, wir hätten Probleme mit dem Klimawandel? Im Vergleich zu dort passiert auf der Erde gar nichts! Auf dem ganzen Planeten ist der Schnee geschmolzen und hat verschiedenste unwirtliche Umgebungen freigelegt, an die ihr euch anpassen und in denen ihr kämpfen müsst. Die heimischen Akrid-Kreaturen sind noch genau so böse wie früher . . .

Neben den Umweltveränderungen gibt es in der Fortsetzung auch erhebliche Fortschritte. Im Multiplayer-Modus des Spiels könnt ihr euch gemeinsam mit drei Freunden durch 6 riesige Levels arbeiten und gegen gegnerische Piratenklans, Akrid-Kreaturen und gewaltige (und damit meine ich wirklich GEWALTIGE) Bosse antreten. Im Kampf gegen all diese Feinde könnt ihr auf ein immenses Waffenarsenal und Vital-Suits zurückgreifen. Das verschafft euch wirklich enorme Feuerkraft.

LP2_MH_COS_02

LP2_MH_COS_03LP2_MH_COS_01

hmf600_MH_COS copy

Im Spiel gibt es zahllose Anpassungsmöglichkeiten, mit denen ihr euren eigenen Piraten erschaffen und Waffen, Power-ups und Emotes freischalten könnt. Ihr könnt dann mit eurem eigenen Charakter in Online-Multiplayer-Modi spielen und Gegner richtig schön platt machen. Besitzer von PS3-Systemen können ihre Charaktere dann sogar mit der Rathalos Armour (Rathalos-Panzerung) von Monster Hunter ausstatten, die man exklusiv für PlayStation3 ab Ende Mai herunterladen kann.

Es folgen weitere Ankündigungen über Lost Planet 2 auf PS3! Viel Spaß bei der Jagd . . .

Allen viel Spaß bei der Jagd!

[viddler id=4a8e592&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

29 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields