Veröffentlicht am

Juchey! Es ist Little Big Planet 2!

Hi Leute – Macht euch bereit, die Woche mit ein paar tollen Sack-News zu beginnen. Ich freue mich sehr, dass ich für diese Neuigkeit das Wort an die Gang von Media Molecule übergeben kann…

Aufgepasst und aufgemerkt Sackfreunde, hört gut zu. Wir wollen euch etwas zeigen. Jetzt setzt euch hin, holt noch einmal tief Luft und hört euch das hier an: Wir haben ein brandneues Spiel in der Mache: LittleBigPlanet 2!

Jeder hier in den Media Molecule Towers ist unglaublich aufgeregt und stolz das wir unser neues Spiel offiziell ankündigen können. Wir haben lange daran gearbeitet und jetzt können wir endlich den Vorhang hochziehen und euch zeigen, was wir in den letzten ein oder zwei Jahren gemacht haben.

Wir können einfach nicht mehr abwarten euch alles darüber zu erzählen. Es gibt so viele neue Werkzeuge und Objekte die euch endgültig die ultimative Macht der Erschaffung ermöglichen werden. Wir haben nicht nur gründlich verbesserte Level sondern auch komplette Spiele – ihr werdet sehen!

Wir haben auch selber ein großartiges Adventure erstellt bei dem wir ausschließlich mit den Tools gearbeitet haben, die auch euch zur Verfügung stehen und es bis zum Überlaufen mit neuen Charakteren, Stickern, Objekten und was auch immer für Zeugs angefüllt. All diese Dinge wurden großzügig über eine Auswahl von Designs verteilt die euch durch den Kosmos und zurück bringen während ihr ständig versucht, Creator Curators vor einem mysteriösem, staubsaugerähnlichen Ding zu retten.

Es wird in den kommenden Monaten noch eine Menge weiterer Infos geben. Aber für den Moment: Warum lehnt ihr euch nicht zurück und schaut euch den neuen Trailer an den wir nur für euch zusammengeschnitten haben. Schaut euch auch die offizielle Seite zur Ankündigung an um mehr herauszufinden.

55 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ja ich habe mir den Trailer eben schon auf den Youtube Kanal von Media Molecule angeschaut. Es ist einfach der Oberburner. Besonders die kleinen Autorunnen und das Bubble Gun Minispiel sehen Fantastisch aus. Auch der Greifhaken ist sehr gut gemacht. Ach das wird das beste Spiel überhaupt. <3

2

och das ist aber niedlich, ich freu mic hschon riesing darauf juhu 🙂 die mini games mit dem bubbles oder dem kart find ich grandios echt suepr sache, ihr könntet ja mal ne beta verlosen 😉 zwinker * ^^

3

hoffe das das schrille gepipse eine stimme vom sack ist, woltle schon iemrm das er reden kann 😀

Ich freu mich auch auf dieses Spiel 🙂
Hab mir LBP auf die PS3 und die PSP geholt.

Bis soooooooo gespannt (immer 2 mal mehr wie ihr alle) wie es wird 🙂

5

steckt ne menge mehr abwechslung drin nals i mersten teil, gefällt mir sehr gut.

werden die ” alten ” LBP online com level auch dort spielbar sein ?

6

wo ic hgerade les modnation komtm nach home … ihr könntet ja noch ein sackboy kostüm für home kreieren, währe bestimtm ganz witzig 😀

7

Tja, hoffen wir mal, dass das Jahr schnell rum geht und LBP2 endlich da ist 😉 Sehr schöne Neuerungen, viele frische Ideen, hatte mich über einen zweiten Teil bisher skeptisch geäussert, aber so lasse ich mir einen Nachfolger gerne gefallen!

Schaut euch mal das “Unboxing von ModNation Racers” in der Box “PlayStation in Gespräch” an 😀 SOO GENIAL!

gray-fox-84 10 Mai, 2010 @ 15:33
9

OH MEIN GOTT! WIE GEIL – WILL HABEN HABEN HABEN XD
MAN MAN DAS WIRD ECHT LUSTIG ^^

10

hey danke für den tip, is ja mal echt was originelles hihi da ja funny 🙂

11

ich hab ja sonne kleine figur von LBP im regal, sonn mod passt da auch noch hin da würde ich mich echt drüber freuen 🙂 stimtm wo der liebe herr ” modnation moderator ” sagt lbp, da fällt mir mal die ähnlichkeit auf ^^

12

hoffe diese version wird in den normalen handel kommen das fänd ich echt mega hammer 🙂

13

was mir noch immer ein rätsel ist, der hat das fertige game i nder hand, warum lässt sony und noch monate zappeln ? lässt sony da nciht millionen flöten gehen ? oder warum müssen wir noch ne weile auf das game warten ?

14

hey hab auch neue grandiose neuigkeiten: http://twitter.com/PlayStationEU/status/13716843178 bezieht sich auf den psn problemen die behoben wurden

😀 Das erklärt die kurz angezeigten 321Stunden beim Download 😀

16

jo das könnte es gewesen sein muhahah 😀 gut das ich mal wieder keine probleme hatte, find uach imemr ganz witzig das ich von down times durch wartungen ( diese wartungen begrüße ich übrigens ) nie betroffen bin, alle freunde sind plötzlichoffline, blos ich kann noch onlien ne runde gegen ammys zocken 😀

17

manchen leuten tut es aber auch mal gut paar tägchen nicht vor der ps3 gefesselt zu sein, schule ist da drausen auch noch sonn instument der bildung das nach euch schreit 😉 muhaha

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ein neues LBP angekündigt wurde. Ich hoffe, dass es viele viele neue Ideen mitbringt.

19

Mich wundert es schon, dass LBP 2 bereits jetzt und nicht zur E3 im Juni verkündet wurde.

20

das soll ja au mit psmove arbeiten, wahrsheinlich kann man damit dann die arme des sackboy bewegen^^, freu mich!!!

21

Der Trailer ist super, die Möglichkeiten ein Wahnsinn, wenn ich auf die verlinkte Website klicke, kommt bei mir dennoch nur ein weißer Screen.

Es ist darüber hinaus schon eigenartig, dass LittleBigPlanet 2 jetzt und nicht zur E3 angekündigt wurde (Es sei denn, es handelt sich um einen Leak! Aber davon gehe ich mal nicht aus).

Das hat nur eines zu bedeuten… Die E3 hat noch einige heiße Teile in der Ofenschmiede! Yay!

22

@ nico2409 das ein LBP 2 kommen wird ist aber schon mehrere wochen bekannt, zwar ncoh nicht komplett angekündigt, es war aber ziemlich offensichtlich.

23

ich versteh nciht ganz wie man ein game das blos vo nder seite ist, ich sach jetzt mal 2D obtik, mit nem move kontroler bedient werden sollte dessen hauptfunktion das räumliche benutzen ist :/

24

@ lord_spid

weißt du ob diese E3 auch wieder live übertragen wird ? und wnan genau die ist ?

25

hab sie letztes jahr gesehen und bin shcon mehr als gespannt darauf was so alles kommen wird.

26

Media Molecule hat damit das beste spiel, was es gibt entworfen ich find es einsame spitze!

27

Ich hoffe das es nicht so spät erscheinen wird. Diese Jahr wäre es genial.
Die ganzen neuen Funktionen sind super. Ich finds auch gut, das man seinen Sackboy indivueller gestalten kann. Und das man gute Maschinen bauen kann ist auch super.

28

Die E3 wird immer live übertragen. Und die findet am 15-17 Juni statt. Bin gespannt, was alles bekannt gegeben wird.

29

Juhu soll mit Playstation Move kompatiebel sein. Wie geil. Ich hoffe man kann damit mehr, als wie auf machen als es auf der letzden E3 gezeigt wurde. Ich find es auch ziemlich schade, das es auf 2D bleibt, aber so schlimm ist es auch nicht. Ist halt Little Big Planet. 😀
Aber im Video finde ich, konnte man auch eine andere sicht sehen. Vielleicht wurde das Level so gemacht, das man dachte man schaut von oben auf den Sackboy. 😀

30

oke das klingt doch schonmal grandios, weiß schon jemand wo die übertragen wird ?

31

Hab gerade gelesen, das es schon im Winter dieses Jahres rauskommen soll. Ich freue mich so riesig.
Ah es werden bestimmt noch viel mehr Geheimnise folgen..
Man sieht auch, das sich das Popit und die Zentrale geändert hat. Ich hoffe, dass das Popit noch ein bisschen übersichtlicher gemacht wird. 😀

32

Ja auf bestimmten Internet seiten. schau doch mal im Internet, es gibt eine offizielle E3 Seite. Da müsste das eigentlich übertragen werden. Ich schau sie mir aufjedenfall an. Und LBP 2 wird der größte Grund sein.

33

@ nico. Ich glaube das sie es unbedingt schon verkünden wollten um den LBP Fans schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Auf der E3 wird sicherlich noch mehr folgen. Sont könnte ich mir das auch nicht erklären. 😀

34

ich bin ebenfals sicher das auf der E3 mehr folgt denn genannt wurde überhaupt garnichts nur das video. und gesagt was neu ist … nix, das wird auf der E3 im vollten detail folgen.

35

Es wären auch einfach noch zu Wenig Sachen, die die Mehrheit von den Spiel überzeugt. Ich denke da kommt noch was bombastisches, was keiner erwartet. Die Sachen die gezeigt wurden, überzeugen bestimmt die Fans richtig. Aber so die normalen Leute ” nicht LBP Fans” werden es sich jetzt auch noch 3 mal überlegen müssen.

Unglaublich genial 😉

bursauludag 10 Mai, 2010 @ 20:35
37

Die Levels vom ersten lbg kann man immer noch spielen. 😉

Zitat vom offiziellen Website:
“Auf LittleBigPlanet kann deine perfekte Traumwelt Gestalt annehmen. Hier geht es um deine Vorstellungskraft und deine Kreativität und bislang wurde er mit über 2 Millionen Levels angefüllt.

LittleBigPlanet 2 ist Teil der gleichen Traumwelt: Alles ist eine einzige immer größer werdende, überbordende Community, d. h., du kannst von Beginn an jede einzelne der über zwei Millionen Kreationen spielen, mit allem, das du bislang in LittleBigPlanet gesammelt oder gebaut hast. Wir lassen doch nicht zu, dass deine Kreativität verschwendet wird!”

Freue mich schon so richtig auf das Game.

38

Wird sowas von gekauft…

Passt hier nicht wirklich hin, aber es geht auch um das Play-Create-Share Spiel ModNation Racers 😉

@ Roland: Weißt du mehr über die Vorbesteller Packs von ModNation Racers? Ich mein Release ist ja schon nächste Woche Freitag und bisher hat man seit deinem Post vom 26. März leider nichts weiter gehört. 🙁

Hoffe du kannst da noch Informationen herausfinden.

Ich weiß noch, vor nicht allzu langer Zeit wurde laut verkündigt:

“Nee, wir machen kein LBP2, sondern wollen nur LBP(1) mit ständig neuen Inhalten erweitern, da ein LBP2 aus unserer Sicht gar keinen Sinn machen würde” (oder so ähnlich – das war jedoch die Hauptaussage).

Na und nun kommts doch. Will MM uns verarschen? Angelogen haben sie uns ja offensichtlich!

Schon ein klein bisschen frech – aber welcher Publisher / Developer kann heute noch ehrlich sein 🙂

Grüße
MOJO

41

Oh da bin ich ja beruhigt, das man die ganzen alten Level noch zocken kann, manche sind so gut gemacht worden, da wäre es richtig schade die nicht im neuen LBP2 zu haben. 😀

42

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber ich konnte das nicht verstehen, denn sie hätten eh wie man jetzt sieht sehr geile Ideen gehabt. Und gleich von Anfang an sagen das es keinen Sinn hat ist ja auch nicht das Wahre. 😀

43

so der Trailer läd noch … bin mal gespannt ob sie wieder einen Teil der E3 PK damit präsentieren werden.

44

Ich wette auf der E3 überraschen sie uns noch mit Playstation Move und zeigen uns wie das geht.
Vielleicht kann man ja jetzt auch mal zu 8 in einem Level zocken. Würde ich lustig finden. Dann könnte man sich viele neue Ideen einfallen lassen.

45

LittleBIGPlanet 2 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung
News vom 11. Mai 2010 – 10:31 Uhr von PsychoT
Kommentare: (22) |

Wie wir bereits wissen, können in “LittleBigPlanet 2″ weit mehr als nur Plattform-Level erstellt werden. Die Bedienung des Editors mit dem Controller ist dann vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Entwickler haben deshalb auch Maus- und Tastatur-Unterstützung hinzugefügt.

46

find ich sehr sehr intressant. ein echt tolles feature

47

Geil mit der Maus kann man alles viel Präziser bearbeiten ^^gefällt mir alles sehr gut. Ich hoffe es kommt noch mehr. Aber ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten. Es soll am 11 Dezember dieses Jahres aufjedenfall in der USA erscheinen.

assassine94 11 Mai, 2010 @ 16:36
48

Sieht total geil aus, werd ich auf jeden Fall kaufen!

49

Habt ihr eigentlich die Röhre im Video gesehen, wo die kleinen Roboter hochgezogen wurden? 😀
Die sehen genau aus, wie die aus Futurama. Damit kann man bestimmt auch sehr viele geile Level bauen. Oder mit den Roboter/Flugmaschinen durch die gegen gehen/fliegen, muss doch auch voll geil sein.

50

Man soll auch Levels wie Flatout 3 herstellen können. Aber bis man soein Level erstellt hat, sind auch ein paar Wochen vergangen.
Ich hoffe noch, das sie noch bekannt geben, das man nun auch mehr Platz in den Leveln zu bauen hat, denn ich finde man hat nicht soviel Platz bei LBP1.

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf