Juchey! Es ist Little Big Planet 2!

55 0

Hi Leute – Macht euch bereit, die Woche mit ein paar tollen Sack-News zu beginnen. Ich freue mich sehr, dass ich für diese Neuigkeit das Wort an die Gang von Media Molecule übergeben kann…

Aufgepasst und aufgemerkt Sackfreunde, hört gut zu. Wir wollen euch etwas zeigen. Jetzt setzt euch hin, holt noch einmal tief Luft und hört euch das hier an: Wir haben ein brandneues Spiel in der Mache: LittleBigPlanet 2!

Jeder hier in den Media Molecule Towers ist unglaublich aufgeregt und stolz das wir unser neues Spiel offiziell ankündigen können. Wir haben lange daran gearbeitet und jetzt können wir endlich den Vorhang hochziehen und euch zeigen, was wir in den letzten ein oder zwei Jahren gemacht haben.

Wir können einfach nicht mehr abwarten euch alles darüber zu erzählen. Es gibt so viele neue Werkzeuge und Objekte die euch endgültig die ultimative Macht der Erschaffung ermöglichen werden. Wir haben nicht nur gründlich verbesserte Level sondern auch komplette Spiele – ihr werdet sehen!

Wir haben auch selber ein großartiges Adventure erstellt bei dem wir ausschließlich mit den Tools gearbeitet haben, die auch euch zur Verfügung stehen und es bis zum Überlaufen mit neuen Charakteren, Stickern, Objekten und was auch immer für Zeugs angefüllt. All diese Dinge wurden großzügig über eine Auswahl von Designs verteilt die euch durch den Kosmos und zurück bringen während ihr ständig versucht, Creator Curators vor einem mysteriösem, staubsaugerähnlichen Ding zu retten.

Es wird in den kommenden Monaten noch eine Menge weiterer Infos geben. Aber für den Moment: Warum lehnt ihr euch nicht zurück und schaut euch den neuen Trailer an den wir nur für euch zusammengeschnitten haben. Schaut euch auch die offizielle Seite zur Ankündigung an um mehr herauszufinden.

[viddler id=122d60f4&w=437&h=288&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

55 Kommentare

  • Man kann durch diese Sichtwechselung und Roboter viele alte Games wieder beleben wie das Spiel woman den Ball gegen die Decke schlägt, und ihn immer wieder auffangen muss.
    Auch ein Mario Kart könnte man sich mit der Sichtwechselung erstellen.
    Oh ich kann es garnicht mehr abwarten. Ich hoffe das der 11 Dezember auch das Release Date für Europa ist.

  • Ich wette das Little Big Planet in der 1 Woche 600000 mal vekauft wird. Diese Little Big Planet wird noch erfolgreicher als das 1.
    Aber da man in LBP2 alles und noch viel mehr machen kann als in LBP1 kann, wird sich wohl jeder Neukunde für LBP2 entscheiden, solange er genug Geld dabei hat.

  • Boah Hamma das wird geil.
    Ich hab den ersten Teil schon auf Ps3 und Psp.
    Ich freu mich vorallem auf dei neuen Kostüme.
    Hoffentlich kann man schon gekaufte Kostume bei Nr.2 wiederverwenden.

  • freu mich auch total drauf, bin ein riesen fan davon, zur beruhigung homer, alle alten daten können wieder verwendet werden. aber weiß jemand ob es ne beta geben wird und wenn ja wann?

  • PredAlien193

    ich fand en ersten teil schon so genial! als ich mir den trailer angschaut habe, ist mein herz fast stehen geblieben! diese neuen feautures, besonders beeindruckt haben mich die sackbots! DIESES SPIEL WIRD EIN MEILENSTEIN DER PS3!