Gewinnt ein von britischen UFC Kämpfern signiertes PlayStation 3-System!

16 0

Als letzte Woche in London das UFC Undisputed 2010 Event über die Bühne ging, hatte mein Kollege Jem Alexander vom EU Blog bereits die Möglichkeit, mit Neven Dravinski über das Game zu plaudern.

Und damit all jene, die nicht zufällig dort waren, auch wissen, wie das ganze Event ablief, wird demnächst auf PlayStation.com ein Video Feature online gehen. Und wir wären hier nicht am PlayStation Blog, wenn wir nicht die Gelegenheit genutzt hätten, euch auch gleich ein feines Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen – naja ich selbst war nicht dort aber meine Kollegen vom EU Blog denken ebenso mit – denn die haben 2 PlayStation 3 Systeme mit auf das Event gebracht und die auf dem Event ansässigen Fighter um ein Autogramm auf den besten Stücken gebeten.

UFC Undisputed 2010 Prizes

Wenn ihr euch also die Chance auf eines von zwei PlayStation 3 Systemen – berührt und signiert von Ross Pearson, Andre Winner, Terry Etim, Paul Kelly und Nick Osipczak – nicht entgehen lassen wollt, dann solltet ihr schleunigst am Gewinnspiel auf PlayStation.com teilnehmen denn das Gewinnspiel endet bereits am 28. Mai und die Zeit vergeht wie im Flug.

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields