Gewinnt ein von britischen UFC Kämpfern signiertes PlayStation 3-System!

16 0

Als letzte Woche in London das UFC Undisputed 2010 Event über die Bühne ging, hatte mein Kollege Jem Alexander vom EU Blog bereits die Möglichkeit, mit Neven Dravinski über das Game zu plaudern.

Und damit all jene, die nicht zufällig dort waren, auch wissen, wie das ganze Event ablief, wird demnächst auf PlayStation.com ein Video Feature online gehen. Und wir wären hier nicht am PlayStation Blog, wenn wir nicht die Gelegenheit genutzt hätten, euch auch gleich ein feines Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen – naja ich selbst war nicht dort aber meine Kollegen vom EU Blog denken ebenso mit – denn die haben 2 PlayStation 3 Systeme mit auf das Event gebracht und die auf dem Event ansässigen Fighter um ein Autogramm auf den besten Stücken gebeten.

UFC Undisputed 2010 Prizes

Wenn ihr euch also die Chance auf eines von zwei PlayStation 3 Systemen – berührt und signiert von Ross Pearson, Andre Winner, Terry Etim, Paul Kelly und Nick Osipczak – nicht entgehen lassen wollt, dann solltet ihr schleunigst am Gewinnspiel auf PlayStation.com teilnehmen denn das Gewinnspiel endet bereits am 28. Mai und die Zeit vergeht wie im Flug.

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • OH….ja eine neue PS3 hatte ich auch gerne… Meine alte Ps3 ist ja leider Defekt (YLOD) -.-

  • Cooles Gewinnspiel werde mich mal dran versuchen. Die PS3 mit den Unterschriften drauf, sieht richtig gut aus. 🙂

  • juhu wieder was wo ich mit marve fighten kann 😉 hihi

  • die unterschrifften machen die ps3 wenigsten besonders das gefällt mir sehr gut 🙂 so sind eure gewinnspiele was einzig artigel, und jeder glaubt auch sofort : die hab ich gewonnen : 😀

  • wer hilfe braucht bei der lösung ob 5, 6 oder 7 sollte mal hier vorbei schauen, dort befidnet sich ihrgend wo versteckt die lösung, viel glück 😉 http://blog.de.playstation.com/2010/04/30/ufc-undisputed-2010-%E2%80%93-exklusiver-inhalt-fur-playstation-3/

  • Haha fighten eher nicht. Da brauch man wirklich viel Glück, um das zu gewinnen. 😀

  • Ich finde auch, das eine PS3 mit Unterschriften drauf, viel cooler,stylischer und besser ist. 😛
    Danke tobias, dass macht gleich alles leichter. 😀

  • hm stimtm da braucht man echt sehr viel glück, wenns für das ganze universum vom psn ( europa usa etc. ) gilt werden einige millionen anfragen eingehen, vieleciht auch nciht alle richtig, das machts etwas möglicher :DD

  • Ein Gewinnspiel nach dem anderen und jeder Preis besser aus der vorherige … aber leider: 404 – Seite nicht gefundenDie angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Sollte der Link nicht funktionieren, kannst du diesen Fehler auf der Kontakt-Seite melden. Andernfalls kannst du versuchen, zur Startseitevon playstation.com zurückzukehren oder die Suchfunktion zu verwenden.

  • ja da kann man auch nur den Fragebogenausfüllen und hoffen. Bei anderen Gewinnspielen, wie hier im Blog kann man das noch ein bisschen besser kontrollieren. 😀
    Aber ich finde die Gewinnspiele auf der Playstation Seite eh immer gut aber habe leider noch nie was gewonnen. :S

  • Deepside123

    coole sache nur von den kämpfern kenne ich keinen

  • Habe die Demo gespielt. Und die ist derbe gut. 🙂
    Aber normaler weiße wird doch immer noch eine Version des Spiels mitverlost. Diesmal nicht? :S
    Jeder wünscht sich soeinen Gewinn. 😀

  • Isegrim_Wirecard

    Die hätte ich gern.
    Von den Kämpfern ist mir aber auch keiner bekannt.

  • Ich bin schon sehr auf das Feature Video gespannt. Ich werde es mir aufjedenfall ansehen. Vielleicht wird ja noch das eine oder andere Geheimnis bekannt gegeben. 😀

  • Ich finds schade, dass es die Demo zum Spiel nicht im deutschen Store gibt.
    Man kann sie nur in einen anderen Store laden, oder auf der Webseite.
    Wieso tun sie denn keine Demo in den deutschen Store? Ich würde das Spiel gerne testen ohne erst auf die Webseite zu gehen und die Demo zu laden.

  • muahaha: „Based on your PlayStation Network details, you are not eligible to enter this competition. This may be due to individual country laws regarding minimum age and competition entry requirements.“
    Ich sag mal: danke für die Info! 😛