Wir fahren zum 24-Stunden Rennen am Nürburgring und brauchen EUCH als Blog-Reporter!

56 4

Der Nürburgring war in diesem Jahr schon mehrmals die Bühne für riesengroße Sony-Events. So wurde dort nicht nur die nationalen Finals der GT Academy für Deutschland und Österreich ausgetragen, auch die PSL-Masters fanden dort einen würdigen Rahmen. Am kommenden Wochenende geht es wieder an die Nordschleife. Zwischen dem 13. und 16. Mai findet dort das berühmte 24-Stunden Rennen statt. Nicht weniger als eine 40-jährige Tradition kann dieses Megaevent bereits vorweisen.

Als Team wird sich natürlich auch unser Partner AUDI dort blicken lassen und mit ihm im Gepäck werden auch wir uns mal wieder an den Nürburgring begeben und für euch ein paar spannende Videos aus der Boxengasse, vom Event und vielleicht ja sogar auch aus den fahrenden Autos mitbringen. Übrigens soll auch ein gewisser Kazunori Yamauchi, niemand geringeres als Vizepräsident von Sony Computer Entertainment und Schöpfer der Gran Turismo-Reihe. Wir geben unser Bestes um auch ihn vor die Kamera zu bekommen und ihm vielleicht noch ein paar Details zum mit Spannung erwarteten Gran Turismo 5 zu entlocken.

strecke-nuerburgring-luftbild

Um so ein riesiges Event gut zu covern braucht man natürlich auch ein Team von einer Größe welches unsere Kapazitäten um Längen übertrifft. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wir suchen die Sony PlayStation-Blog Reporter! Seid ihr am kommenden Samstag, 15. Mai, auf dem Event? Dann überzeugt uns davon, dass ihr das Zeug zum Blog Reporter habt. Wie ihr das macht ist euch überlassen. Schickt uns hier in den Comments oder auf unserer Facebook-Seite einen Link zu einem Video oder seid sonstwie kreativ so das wir wissen: Wir können euch eine originale Sony Bloggie Kamera und ein PlayStation Reporter T-Shirt in die Hand drücken und ihr liefert uns ein paar intensive Eindrücke vom Event.

sony bloggie

Es lohnt sich natürlich auch für euch: Die Bloggie und das T-Shirt dürft ihr behalten!

Also: Überzeugt uns, dass ihr es drauf habt und wir sehen uns am Samstag auf dem Nürburgring!

Kommentare sind geschlossen.

56 Kommentare

4 Antworten des Autors

  • und ob es da unterschiede zu anderen autorenn games gibt, das kan nich mir echt gut vorstellen, erstmal die grafik die echt beeindruckend sei, wird das wetter system die unglaublich echt wirkenden strecken mit noc hso kleinen details, dann die enorme auswahl an fahrzeuge, und die funktion die mal angesprochen wurde von ps3 gt prologue und gt psp seine fahrzeug garage übertragen zu können, da ich in gt psp alle karren habe wird das in gt5 echt geil direkt los legen 😀

    hoffe das diese funktio nauch ein teil wird 🙂 aber wahr ja bereits bei gt4 und 3 so das das ging.

  • hoffe das auch noch eine demo kommen wird, das wird dann noch mehr leute zu gt5 überreden, ganz sicher 🙂 ich hätte so einige games mehr im regal wenns demos geben würde, einige games hätt ich ohne demo nie gekauft, wo ich erst dachte hmm nää und dann nach der demo, hmm joa ganz cool das game 🙂

    da müssen dann freunde als live demo dienen die die full version haben 😉

    hoffe das sony mal was dran ändert und mehr demos raus knallt 😉

    peace jungs 😀

    PS: ich weiß ist auch arbeit ne spezielle demo zu proggen.

  • Stargatefreak

    @Roland: Die Eintrittskarten bekommen wir doch gestellt (falls man gewinnt) oder?

  • Ich hoffe auch, das sie mehr Demos im deutschen Store rausbringen. Demos sind ja schließlich da, um das Game zu testen. Es würden einen die Enstcheidungen wirklich leichter fallen, wenn man immer eine Demo hätte. 😀
    Ja wird schon ein bisschen mehr Arbeit sein wie Tobias schon meint, aber schließlich wollen sie ja auch viele Kunden. ^^

  • Coole Sache!
    Hättet ihr zum DTM Auftakt in Hockenheim auch machen sollen, da hätt ich euch den „Reporter“ machen können.
    Wünsch aber allen beteiligten viel Spaß und quetscht Kaz mal schön aus.

  • bald iss es so weit dann heißt es lets race 🙂 aber schade das man an dem termin die E3 verpassen wird.