PlayStation Videostore Update (7. Mai 2010)

89 0

Das Wochenende kommt unaufhaltsam näher und in gewohnter wie geliebter Tradition präsentieren wir euch noch die Videostore Updates der Woche. Wieder mal gibt es ein paar mehr als nur nette Neuerungen in unserem videotastischem Videostore die ihr am Wochenende wunderbar von eurer Couch schauen könnt.

Welcher Film ist denn diese Woche mal meine Lieblingsneuerung? Hm.. Ich denke, ich werde mir mit Sicherheit Die Pixar-Story anschauen. Gone baby gone hat aber auch einen gewissen Reiz. Wie siehts bei euch aus? Was sind eigentlich eure Lieblingsfilme? Lasst mal hören. (Wir haben ja auch noch dieses Kommentargewinnspiel 😉 ). Hier sind jedenfalls die Updates der Woche.

Video Download Service DE

Filme

Ausleihen

Kaufen

5.1 Update

Die Kehrseite Der Medaille X X
Fear – Wenn Liebe Angst macht X X X
Blood the Last Vampire X X
Der blutige Pfad Gottes 2 X X
Phenomenon X
Flight Plan – Ohne jede Spur X
Hercules X
Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia X
Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel X
Das Vermächtnis des geheimen Buches X
Daddy ohne Plan X
Fluch der Karibik – Am Ende der Welt X
Die Pixar Story X
Alvin und die Chipmunks 2 X
Honey X
Hostel X
Die Dolmetscherin X
Die Mumie Kehrt Zurück X
Die nackte Wahrheit X
Hinter dem Horizont – Das Ende ist nur der Anfang X

Kommentare sind geschlossen.

89 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields