Passend zur Fußball-WM 2010 in Südafrika stürmen die SingStar Fußballhits eure PS3 und PS2!

65 0

Wenn man die Hände zur Faust ballt ist es, als würde man einen Widerstand spüren, so dicht ist die von der Spannung gefüllte Atmosphäre. Die Hoffnungen ganzer Nationen lasten auf den Schultern einiger weniger Sportler. Es dauert nur noch fünf Wochen, dann treten sie wieder an, die modernen Gladiatoren, in der größten Einzelsportveranstaltung auf diesem Planeten. Messi, Rooney, Ballack und Co. kämpfen um die wichtigste Trophäe im Fußball – Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 wird angepfiffen.

Eben jene einmalige Atmosphäre ist vorprogrammiert und wenn dann das entscheidende Tor fällt oder der Abpfiff ertönt entlädt sich bei Fans auf der ganzen Welt diese unfassbare Anspannung in einer Explosion der Emotionen. Die Fangesänge ertönen aus jeder Richtung bis jeder einstimmt. Wir alle kennen und lieben sie: Die unzähligen, krachenden Partyhits die sich der schönsten Nebensache der Welt widmen.

Fussballhits-logo4


SingStar bringt euch eine Auswahl der besten Fußballhits auf PlayStation 3 und PlayStation 2. Mit SingStar Fußballhits seid ihr optimal auf die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 vorbereitet und könnt eure Party weltmeisterlich zum Kochen bringen. Feiert zu den größten Fußballhymnen, den Evergreens aus den Stadien und den heißesten Partysongs rund um den Ball. Songs von den Sportfreunden Stiller, Revolverheld, Lightning Seeds oder auch Bob Sinclair lassen wirklich keine Wünsche offen.

Ihr seid jetzt sicher auf das komplette Line-Up neugierig, oder? Da wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben als in den nächsten Tagen immer wieder in unserem schönen Blog vorbeizuschauen.

Wm singstar pack

(Packshot noch nicht final)

SingStar Fußballhits erscheint demnächst für PlayStation 3 und PlayStation 2.

Kommentare sind geschlossen.

65 Kommentare

  • Ich meine ja auch nicht Bushido^^
    Ich meine 2Pac, Snoop Dogg, 50cent, Lil Wyane, Ludacris, The Game etc.

  • Ja den ganzen Ami Rap/Hip Hop. 99% des Deutschen Raps können mir gestohlen bleiben. 😉
    Ausser vielleict ein paar Lieder von Sido würden mir noch gefallen.

  • find ich gut das überhaupt noc hwas für ps2 erscheint.

  • Ja es kommen so seltend PS2 Spiele raus. Aber die Singstar Versionen gabs ja immer auf PS2 und PS3.^^
    Ich find sie könnten ruhig ein paar mehr PS2 Spiele rausbringen. Ich glaube die PS2 besitzer würden sich freuen.

  • SingStar-Freak

    Eine gute Idee, wäre mal ein „SingStar Eurovision Song Contest“. Das kann das PS-Blog-Team ruhig mal ans SingStar-Team von Sony weitergeben!

    Wünsche mir so sehr Lena Meyer-Landrut mit „Satellite“. Könnt ihr das nicht mal in den SingStore stellen? Das wäre so geil….

    Ach ja: Und wie wäre, wenn man in das kommende SingStar-Update mit einfügt, dass die DEMO- und die BOLLYWOOD-Ausgaben auch auf PS3 spielbar werden.

    Nur mal so als Tipps gedacht……Die Wünsche nach dem LadyGaga-Songpack wurden ja auch erhört. Daher übrigens mal ein riesen Lob: „Lady Gaga Bad Romance“, „Dido – Here With Me“ oder „Charlotte Perrelli – Hero“. Alles super Songs. Danke dafür!

    Und hier mal meine Wünsche:
    * Lena Meyer-Landrut – Satellite
    * Kate Nash – Mouthwash
    * Kate Nash – Foundations
    * Lady Gaga feat. Beyoncé – Telephone
    * Lady Gaga – Paparazzi
    * Nelly Furtado Song Pack (All Good Things, Say It Right, Maneater)
    * Beyoncé Song Pack (Halo, If I Were A Boy, Deja Vu, Irreplaceable, Sweet Dreams, Video Phone)

    Wäre das möglich, diese Wünsche mal an das SingStore-Team weiterzuleiten?

  • @ Sanji89 oke da bin ich aber froh hab schon nen shok bekommen^^

  • @ SingStar-Freak da kann ich ihm nur zustimmen, ich finde das es eine chart kategorie geben sollte, mit allen neuerscheinungen die direkt für singstar im store verfügbar währen, das währe echt toll

  • obwohl di bollywood ausgabe nicht so ganz meins währe 😀 aber sollte für jeden was dabei sein.

  • iwi gefallen mir die neuen cover so garnicht, die alten wo schön playstation 3 ausgeschrieben war fand ich besser, aber die neuen BD cover mit dem logo unten die find ich wiederum stylisch, hoffe das sich noch mehr am funal cover ändert.

  • Ist eigentlich auch schon ein Release für das Vorgestellte Singstar bekannt? Wird ja dann wahrscheinlich zur WM herauskommen.

  • @ Singstar-Freak Ich mag auch die Lieder die du aufgeschrieben hast. Musst du mal Roland fragen ob er das weiterleiten kann. Wenn dann könnten die Hip Hop Ideen ja auch mal den Entwicklern vorgestellt werden.

  • Es gibt das WM-PS3 Bundel schon im Laden, wenn der Packshot noch nichtmal final ist? Finde ich schon ein bisschen merkwürdig, da ich noch nirgends ein Release Date finde.

  • Isegrim_Wirecard

    Ich denke das dass Spiel pünktlich zu Beginn der WM in die Läden kommt.

  • Ja schätze ich auch. Aber schon 1-2 Wochen früher, dann ist genug anschaffungs Zeit vorhanden und das gesinge kann losgehen. Ich würde jedesmal wenn Deutschland oder mein Favorit gewinnt, das Spiel reinwerfen und lossingen. 😀

  • YippieYippieYeah

    Ich wäre SEHR dafür, dass es ENDLICH MAL „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“ und „Sportfreunde Stiller“ Lieder zum Downloaden (im Singstore) geben würde.