Lost Planet 2: Monster Hunter Skin kommt auch zu uns

83 0

Heute ist wieder einer dieser Freitage… Ich habe euch ja vorhin schon von der heute erscheinenden God of War Collection berichtet. Heute kommt aber noch ein weiterer Kracher in die Spieleregale: Die Lost Planet-Saga geht weiter! Lost Planet 2 erweitert das fantastische PlayStation 3 Spiele-Portfolio.

Zum Release habe ich noch eine gute Nachricht aus dem Hause Capcom für euch. Ursprünglich nur für Japan angekündigt, veröffentlicht die Traditionsschmiede ein PS3-exklusives Monster-Hunter Skin zur Charakter-Customization.

lost planet 2


“Schön für die Japaner” werdet ihr jetzt vielleicht denken. Seid nicht traurig! Capcom hat sich dazu entschlossen, dass sie euch dieses Outfit nicht vorenthalten wollen. Das “Rathalos erscheint Ende Mai kostenlos und exklusiv im PlayStation Store. Wunderbar!

Kommentare sind geschlossen.

83 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields