God of War Collection und Trilogie-Boxset landen auf PS3

81 0

Wie die Zeit vergeht. Mir ist, als wäre es gerade erst gestern gewesen, dass wir uns in München von den Entwicklern persönlich ihre Perle God of War III haben präsentieren lassen. Am 19. März hat die Trilogie um Kratos` Kampf gegen die gesamte griechische Mythologie ihren Abschluss gefunden. Fünf Jahre ist es schon her, dass die Santa Monica Studios mit dem ersten God of War auf der PlayStation 2 die epische Geschichte losgetreten hatten.

kratos_1

Der dritte Teil war noch garnicht erschienen, da haben sich Fans auf der ganzen Welt bereits gefragt: Wird es auch die ersten beiden Teile in einer HD-Neufassung für PlayStation 3 geben? Jetzt komme ich zu den guten Nachrichten: Jawoll, das werden sie. Naja, das wusstet ihr ja eigentlich schon. Allerdings kann ich euch jetzt auch genau sagen, wann die Versionen erscheinen werden. Bereits heute kommt die God of War Collection in den Handel! Damit könnt ihr die beiden ersten Abenteuer des Geist Spartas noch einmal in HD-Qualität durchleben. Die God of War Collection kostet €39.90 (UVP).

Kratos_2

Am 21. Mai erscheint dann das God of War Trilogie Boxset! Der Name könnte euch Aufschluss über den Inhalt geben: Im God of War Trilogie Boxset könnt ihr alle drei Teile in HD-Qualität zocken. Für €89.90 (UVP) wandert das Boxset ab dem 21. Mai in eure Sammlung. Sind das nicht gute Nachrichten?

Und alle so: Yeeeaaaahhhh!

Kommentare sind geschlossen.

81 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields