Die Gewinner des Gravity Crash „Gestalte einen Planeten“-Wettbewerbs stehen fest!

61 1

Hallo, Fans von Gravity Crash!

Wir sind zurück und haben Neuigkeiten zum „Gestalte einen Planeten“-Wettbewerb:

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für all die unglaublichen Levels, die sie eingesendet haben. Euer Talent und eure Kreativität haben uns wirklich schwer beeindruckt. Tolle Arbeit!

Ich freue mich, die fünf Sieger bekannt geben zu dürfen:

  • „Nyoro-n, Schöpfer des Levels „“Go!Go!Go!““
  • Coldmath, Schöpfer des Levels „“War or Peace““
  • MiusEventnick alias PrincessMiu, Schöpfer des Levels „“Cloverleaf Valley““
  • Zidanerfox, Schöpfer des Levels „“Astroplex““
  • BasketSnake, Schöpfer des Levels „“Honeyland 0003″““

Seht euch ihre großartige Arbeit an!

02-Stew_20100507_12591101-Stew_20100507_125601

01-Stew_20100507_12574604-Stew_20100507_131654

05-Stew_20100507_13293303-Stew_20100507_130510

02-Stew_20100507_13001201-Stew_20100507_125538

05-Stew_20100507_13264403-Stew_20100507_130442

04-Stew_20100507_13145105-Stew_20100507_132531

02-Stew_20100507_12593803-Stew_20100507_130810

04-Stew_20100507_13241804-Stew_20100507_132359

Herzlichen Glückwunsch von den Teams von SCEE und Just Add Water!

Die oben genannten Gewinner erhalten in Kürze ein PSPgo-System. Und sobald Gravity Crash Portable erschienen ist, senden wir ihnen einen Gutschein, mit dem sie sich das Spiel kostenlos downloaden können.

Und denkt daran: Im Laufe dieses Jahres werden die fünf Sieger-Levels im Paket als Download-Erweiterung zu Gravity Crash Portable erhältlich sein!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.

61 Kommentare

1 Autorenantwort

  • och mann hätt ich mal früher davon erfahren, nun is vorbei. 😀 aber gute info mit den codes, wir werden uns dann hier öfter mal treffen hihi 😉

  • Ja donnerstags werde ich auch immer da sein. Da hat man echt gute Chanchen was zu gewinnen. man muss halt nur zur richtigen zeitpunkt seinen Post abschicken.

  • professionell programmieren ist von vielen bestimtm ein richtiger traum, sein eigenen namen in den credits… oh man das währe schön aber gaaaanz weit oben und ganz groß und fett 🙂

  • achja wo du sagst donenrstag, soltle nnicht angeblich die store updatesimemr mitwochs neuerdings kommen ? hab jeden mittwoch ge guckt, bis auch der ankündigung hier hat sich nix getan auch am abend nicht. die updates kommen bei mir auf der ps3 noc himemr donnerstags

  • ich persönlich fänd mittwoch besser da eshalt genau in der mitte liegt, so ist es gleich mäßiger.

  • Es war jetzt glaub ich nur einmalig das mit den Mittwoch update meinten zumindestens einige hier. Wahrscheinlich weiß es wieder nur Roland genau. Sonst kam es immer am Donnerstag.

  • Ja Mittwoch ist es für micb auch besser, weil ich Donnerstags meistens nie zeit habe 😀
    Aber eigentlich sollte das nächste Store Update auch Mitwoch kommen. 😀

  • Naja das mit den Namen in den Kredits ist für mich nicht wichtig. Eher das ich ein Spiel entwickelt habe und stolz drauf sein kann. 😀

  • Isegrim_Wirecard

    Die Store Updates wurden ab Mai auf Mittwoches vor verlegt, das soll jetzt so bleiben.

  • Wieso eigentlich? gibt es da einen bestimmten Grund für? Und woher weißt du das überhaupt? 😀

  • Isegrim_Wirecard

    Sony hat ne Pressemeldung heraus gegeben.
    Glaube das ist um mit der Xbox gleich zu ziehen die bekommen ihr Updates auch immer Mittwochs.