VidZone bringt euch Noisia!

101 0

“Wenn Van Gogh das gehört hätte, hätte er sich aus Angst auch noch sein anderes Ohr abgeschnitten!”…ein Zitat von den Drum & Bass Superstars Pendulum über Noisia!

Nosia 2

Noisia sind die neue Supermacht in der Welt des Drum & Bass. 2010 wird ein großes Jahr für das Trio bestehend aus Nik Roos, Thijs de Vliegerund Martijn van Sonderen werden. Auch wenn sie gerade an Produktionen für The Prodigy, Kanye West, Moby, Hadouken! und Lupe Fiasco arbeiten, haben Noisia trotzdem noch die Zeit gefunden um ihr Debutalbum ‘Split The Atom’ zu veröffentlichen. Das Album demonstriert ihr unglaubliches Talent, die heftigsten Beats auf die Tables zu bringen. Wir scherzen nicht wenn wir sagen, dass es die komplette Musikwelt von den Socken hauen wird.

Noisia VIDZONE EXCLUSIVE (1)Noisia VIDZONE EXCLUSIVE (2)

Als wir von (über Mayhem ft. KRS One) von Noisia erfahren hatten waren wir ganz verrückt danach, unsere ihr „Exodus“ Video in die Finger zu bekommen. Zum Glück für uns und noch mehr Glück für euch können wir jetzt bestätigen, dass die VidZone ihren Usern die exklusive Weltpremiere des Videos am Donnerstag um 16 Uhr präsentieren kann. Es hat unfassbare drei Jahre gedauert um dieses Video zu erschaffen. Was könnt ihr erwarten? CGI Roboter, Flugzeuge, den Weltraum und Chaos in epischen Portionen. Vielleicht versteht ihr besser was ich meine wenn ihr euch die Preview in der PlayStation Home Bowling-Bahn anseht.

Noisia screen grab

Noisia VIDZONE EXCLUSIVE (3)

Das ‘Split The Atom’ Album ist jetzt erhältlich:www.noisia.nl| www.alexanderlehmann.net.

Kommentare sind geschlossen.

101 Kommentare

  • es kommen imemr die gleichen ( plus tonnenweise werbung ) find ich etwas bedauernswert