PlayStation Home: Persönliches Apartment zu Uncharted 2, Monkey Island, SOCOM-Waffen und MyDeco!

99 0

Die Aktualisierung dreht sich diese Woche hauptsächlich um persönliche Apartments. Los geht’s mit dem neuen persönlichen Apartment zu Uncharted: Das Schatzsucher-Apartment ist der ideale Ort, um sich nach der Schatzsuche in der weiten Welt zu entspannen und Uncharted-Ornamente und -Möbel aufzustellen.

[viddler id=8a2511ee&w=545&h=327&playertype=simple]

unch2aptstills 1unch2aptstills 5

unch2aptstills 4

unch2aptstills 7unch2aptstills 6

unch2aptstills 2unch2aptstills 3

LucasArts kehrt diese Woche zurück mit den neuesten Inhalten zu Monkey Island. Für alle unter euch, die gerne auffallen möchten, gibt es das farbenfrohe „Stan, der Verkäufer“-Outfit. Damit gebt ihr auf alle Fälle ein Modestatement ab! Für die weiblichen Fans gibt es das Schwertmeister-Outfit, mit dem ihr die Männer in ihre Schranken weisen könnt. Wer sein persönliches Apartment gerne umdekorieren möchte, sollte im Möbelgeschäft im „Monkey Island“-Bereich vorbeischauen, wo eine Reihe neuer Totems zur Auswahl steht.

monkey_island_1monkey_island_2

Außerdem gibt es für euer persönliches Apartment eine Auswahl neuer SOCOM-Waffen! Damit könnt ihr dem Kämpfer in euch einen Gefallen tun! Individuelle Waffen können auf bereits vorhandenen Möbeln platziert werden, oder ihr präsentiert euer neues Waffenarsenal zusammen mit weiteren Waffen auf Waffenständern. Es gibt eine riesige Auswahl, angefangen von Handfeuerwaffen über Gewehre bis hin zu Waffen mit mehr Zerstörungspotenzial.

SOCOM_guns

Zu guter Letzt werden die Aktualisierungen zu den persönlichen Apartments noch gekrönt von Neuigkeiten bei „MyDeco“. Mit den neuen Inhalten könnt ihr die Anordnung größerer Bereiche auf neue Art und Weise personalisieren! Es stehen unter anderem drei Varianten von Raumteilern, eine Pendeluhr und vieles mehr zur Auswahl.

My_Dec0_1

Kommentare sind geschlossen.

99 Kommentare

  • Also ich hab kein Problem damit dinge in Home zu stapeln:
    http://img294.imageshack.us/img294/9394/playstationhomefoto3042.jpg

  • diewaffe nsidn auch n echt klasse sovinier, die hängt man sich doch gerne zur abschreckung an die tür hihi 😀

  • cool währe noch ein uc minigame so iwi helicopter hunting oderso, das man an nem game automaten nem heli ausweichn msus der ein beschießt 🙂

  • soccom ist nicht so ganz mein fall, wenn 3te person dann msus es adventure sein aber kein shooter. obwohl resistance retribution ganz geil ist, mein lieblings psp game, aber das ne andere sache

  • dein link fusnt leider nicht richtig. aber ich muss sagen bei mir klappt das stapeln auch wunderbar. blos hab ic hden glitch nie hinbekome ndas sofa aus der wohnung zu bekommen 😀 hihi

  • Kann man in den Pool der oben auf den Bild eingebildet ist auch Baden gehen?

  • Ja zwischen der drei und der null hat sich ein leerzeichen eingeschlichen … wenn’s nicht geht die adresse einfach kopieren und das leerzeichen löschen:
    http://img294.imageshack.us/img294/9394/playstationhomefoto3042.jpg

  • Gibt es für Monkey Island eigentlich auch ein Appartement? Der Strand sieht total geil aus. 🙂

  • hihi na das währe doch mal ne klasse sache find ich echt ne lustige vorstellung

  • man wie viele hier am spamen sind woran liegt das wohl^^ 😀

    Spass aber ehrlich das update ist cool

  • Beeindruckend wie detailliert die Uncharted-Wohnung ist! Da bin ich ja mal richtig gespannt was mit Dead Space 2 so alles geboten wird. 😉 So eine Weltraumwohnung fetzt schon sicher ordentlich! 😉

  • @ lord_spid ich finde auch das die Entwickler das richtig klasse machen! Genau bis ins kleinste Detail.
    Allmählich verstehe ich die Preise nun. Aber trozdem finde ich auch nicht das man 5€ für ein Appartment ausgibt. Aber man muss schon sagen Respekt!

  • man et gibt so viele leute die überhome meckern, dabei ist es doch zum großteil komplett gratis, zumindest alles wo man zusammen mit der com hin kann is doch toll oder nicht ? ich versteh manche leute nicht .

  • @ tobias Ich hab noch nie jemanden über Home meckern gehört ausser halt über die Preise aber das man den Leuten nicht übelnehmen, weil nicht jeder gibt 5 @ für ein virtuelles haus aus. In dem seien Figur stehen sitzen und tanzen kann.

  • @ tobias Mal eine Frage is nicht böse gemeint oder so aber lohnt sich sowas für dich? ^^
    Ich würde mir da lieber ein paar Minis zulegen.

  • jo also ich hab mal in home vorbeigeschaut in den estates, die häuser sind ja mal echt teuer fidne ich, ist iemmrhin blos ne digitale wohnung

  • ich hab blos das stadt arpartement weils das mal ne zeit gratis gab warum auch immer 🙂

  • @ Tja das mit den Kosten wurde ja schon ein paar mal gesagt. :S
    Ich hab noch das Hafenappartment. Hab leider nicht ein gratis Appartment erhalten.

  • ja ich glaub das war ein fehler die haben sich bei der eingabe vom preis vertan.

  • Ne es gab schon ein paar Events wo es Sachen kostenlos gab, oder man welche testen konnte. In Japan sollte ja das FF13 Appartement für die ersten 2 Wochen kostenlos gewesen sein.

  • hat shcon jemand die waffen ? sehen die gut aus ? so in LCD screen natura ^^

  • Ich glaube nicht das die viel anders aussehen werden, als auf den Bildern. Du kannst doch mal in PS Home reingehen und sie dir anschauen. 😀

  • war gestern in home und konnte da leider die sachen hier nciht auffindig machen , hab dnan abe nen sony internet tv entdeckt und sofort in den einkaufswagen geschmissen echt n schickes teil.

  • oh ich erfahre gerade von nem kumpel das es die sachen im home möbel laden gibt, hab imerm im kostüm shop gesucht ^^

  • Haha okay, aber du siehst ja oben auf den Screenshots, das du die Waffen nicht in die Hand nehmen kannst, sondern nur aufstellen kannst, was ich ziemlich schade finde.

  • Gibt es denn überhaupt von Monkey Island ein Appartment? Würde bestimmt hammer krass aussehen. So mit Meeresblick ist doch was feines. 😀

  • so die in die hand nehmen fänd ich auch echt prima

  • monke island ? der film den ich verabscheue ^^

  • Ja na klar dann denken die Leute so, seit wann Gibt es Terroristen in PS HOme 😀

  • Ich wusste garnicht, das es einen Film davon gibt. Gut zu wissen. Werd mir bald mal ne Trailer reinziehen.

  • hm also in home kommen manchma lschon so komsiche leute, aber naja muss man mit leben ^^

  • aber bei der großen com bleiben stören friede ab und zu nicht aus 🙁

  • Aber dann wird die Bowllingbahn von Terroristen gestürmt, wäre doch mal was abwechselungsreiches. 😀

  • hm stimtm dann rollen bomben an stelle von bowling kugeln 😉

  • obwohl man dann noc hein maler braucht der die schwarzen bunt macht fällt sonsnt auf 😉 hihi

  • haha auch keine schlechte Idee. Oder ins Theater ne Bowlingkugel werfen alle wundern sich und dann boom xD

  • Aber trozdem freue ich mir über solche Welt Premieren, da die auch wirklich immer bringen, was sie versprechen. 😀

  • jo das stimmt, und geil mal wieder hat sony sich die premiäre geangelt 🙂

  • Es war eine Superprämiere. Sowas hat Youtube nicht nur Vidzone und das finde ich auch gut so. Nur kanns es halt nur jemand anschauen, der eine PS3 und einen Internetzugang hat. Bei Youtube brauch man nur den Internetzugang. Aber das Video ist der Oberhammer wie das animiert wurde. Und es wurde 3 Jahre stell dir das mal vor, was du da alles andere hättest machen können.

  • ich kann youtube nicht leiden, 70 % ist da eh komsiche heimvideos die keienr braucht, total unsortiert, vidzone is besser, ich geh ja auch von ps3 besitzern aus .

  • MAN-Trucker3972

    Moin
    Sony sollte mal langsam inne Pötte kommen und ein geeignetes Alterverifikations-gedöns machen.
    Ich Persönlich finde es auf gut Deutsch gesagt,zum Kot zen,daß man als 38 jähriger sich vorschreiben lassen muss,wo man rein darf und wo nicht.

  • Ja okay wenn du jetzt die Auswahl zwischen Vidzone und Youtube auf der PS3 hast, würde ich auch Vidzone nehmen, wenn es um Musikvideos nur gehen würde.
    Aber ich konnte bis letzdens Youtube nicht auf der PS3 nutzen, weil kein Flashplayer insterliert war. Ich hab aber glaub ich im Update theard von jemanden gelesen, das es jetzt wieder gehen soll.

  • Isegrim_Wirecard

    @Sanji: inwiefern hängt der Europäische Store hinterher?

  • Naklar haengt der hinterher. Andere Stores, wie der Usa Store, haben viel mehr Demos etc.

  • hab mir letztens noich in home den Sony Bravia Internet Tv geholt.

  • ich sag euch das teil ist ne granate, der darf in keinem home wohnzimemr fehlen 😉 und in echt natürlich auch net

  • find es auch schick das er so leicht angewinkelt ist, komtm iwi edlelr rüber

  • Cool wie viel hat der gekostet?

  • Aus welchen Geschäfft hast du den überhaupt. 😀
    Ich finde aber trozdem das sich sowas nicht zu kaufen lohnt. 😉