Interview mit dem Producer von UFC Undisputed 2010

17 0

Wollt ihr einen etwas tieferen Einblick in UFC Undisputed 2010 haben? Dann wollt ihr auf jeden Fall dieses Interview mit dem Producer des Titels, Neven Dravinski, aufgenommen auf einem Event kürzlich in London, sehen. Soviel wie wir bisher gesehen haben scheint der Titel eine wirkliche Verbesserung im Gegensatz zum Vorjahrestitel zu sein.

Wenn ihr die Demo bisher noch nicht gespielt habt, könnt ihr sie im Laufe der Woche im PlayStation Store finden.

[viddler id=bdacea9d&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

  • Optisch schonmal genial und ich bin mir sicher, Spielerisch wird’s denn schon richtig guten ersten Teil auch nochmal toppen. Ich hoffe die Demo kommt auch in den deutschen Store.

  • Die Demo gibts schon, man muss auf der Comunety Website des Spiels angemeldet sein dann gibts nen download code für den psn.

  • Ja ich weiß, stand glaub letzte woche hier im Blog. Aber ich hab kein Bock mich extra wo anzumelden. Schließlich soll eine Demo mich zum Kauf anregen … so hab ich Demos zumindest immer verstanden aber ich glaub heute ist das anderes. Wenn ich hör dass mache Entwickler überlegen Geld für ne Demo zu verlangen kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Die Demo muss ich mir unbedingt antesten 😉

  • wie bitte? geld für eine Demo bezahlen? da würde ich keinen pfennig für bezahlen !!!!

  • Im Video stören die Hintergrundgeräusche ein wenig. Doch man sollte es sich auf jeden Fall angucken, sofern die Englischkenntnisse ausreichen.
    Die Demo werde ich wohl auch anzocken.

  • warumm sollte sie nicht im de store erscheinen? oder ist das ab 18?

  • Das Update für heute ist doch schon bekannt und wie befürchtet gibt’s im deutschen Store kein UFC.
    Mal gucken ob’s mir jemand ausleiht … Ich bin mir sicher es ist ein gutes Spiel. Die Frage ist nur ob es sich lohnt wenn man den Vorgänger schon hat bzw. deutlich günstiger bekommen kann.

  • Hardystyle-04

    Naja.Anzocken kann ja nicht schaden.

  • 1. Ich hab mir eben den Trailer reingezogen und fand das es ganz gut aussah, ausser das sich die boxer nicht einwandfrei bewegen hackelt noch ein wenig, aber ich werde mir die demo nochmal irgendwie laden und es genauer unter die lupe nehmen 😉

  • „genauer unter die lupe nehmen“
    Du willst du nur nackte schwitzende Männerkörper sehen 😀 … *schnell weg rennt

  • @MarveStar: Das mit den Boxern fand ich garnicht so schlimm – da gibts es schlimmeres. Doch wie Hardstyle schon sagte: Anzocken kann ja nicht schaden 😉

  • Also ich hab die demo mal angetestet ganz gut. Die Grafik gefällt mir gut 😉

  • @ deadlyFox normal was wohl sonst 😉 😀
    @ naja ich bin bei Grafik immer ein bisschen skeptisch 😀
    und nochmal ne frage ist die Demo schon im PSN Store? weil ich habe die noch nicht gefunden :S

  • Zum dritten mal und extra für dich:
    Im deutschen PS Store gibt es keine UFC 2010 Demo.

  • Okay danke 😉
    Dann werd ich mir weiterhin Trailer anschauen 😀

  • Isegrim_Wirecard

    Die Demo gibt es allerdings in den anderen Eu Stores dürfte kein Problem sein die zu Spielen.