Veröffentlicht am

God of War: Der Geist Spartas für PSP angekündigt!

Hallo allerseits,

ich habe wirklich aufregende Neuigkeiten, die ich euch mitteilen will. Sie dreht sich um einen gewissen spartanischen Krieger, den wir alle kennen und lieben gelernt haben …

Ich darf euch verraten, dass sich der mächtige Kratos von seinen Heldentaten im neuen God of War III auf den direkten Weg zu God of War: Ghost of Sparta für PSP macht!

Es ist schon eine Weile her, seitdem wir ihn das letzte Mal auf PSP gesehen haben. Der erste PSP-Ableger God of War: Chains of Olympus beeindruckte mit seiner unglaublichen Optik, seinem Gameplay und natürlich mit einem Spielerlebnis, das euch alle begeistern konnte. Was könnt ihr also dieses Mal erwarten?

Zunächst einmal wurde es vom selben Studio entwickelt, das bereits das erste PSP-Spiel gemacht hat. Die Leute bei Ready At Dawn Studios wissen also, worauf es bei einem neuen Titel der Reihe ankommt. (Ich hatte das Glück, eine frühe Version davon zu spielen 🙂 … Und kann sagen, dass es super aussieht und sich klasse spielen lässt – sogar in diesem sehr frühen Stadium.)

Grafisch gesehen reizen die Entwickler die Grenzen des PSP-Systems wirklich aus. Die Auflösung der Texturen wurde verbessert, damit die extremen Bosskämpfe noch besser rüberkommen. Zusätzlich dürft ihr ein verbessertes Waffensystem, neue magische Kräfte, bessere Gegner-KI und vieles mehr erwarten. Alles wird größer und besser!

Schaut euch die Screenshots unten an.

God Of War: Ghost Of Sparta

God Of War: Ghost Of SpartaGod Of War: Ghost Of Sparta

God Of War: Ghost Of Sparta


Die Geschichte

Die neue Reise ist ein Prequel und beginnt da, wo God of War aufhört. Es wird die Geschichte von Kratos’ Aufstieg zum mächtigen God of War erzählt. Um die Albträume, die ihn verfolgen, loszuwerden, muss sich Kratos seiner dunklen Vergangenheit stellen und den Göttern seine Würdigkeit beweisen. Diese Reise enthüllt die Ursprünge vieler verlorener Welten und liefert Antworten zu Kratos’ Tattoo, zu seiner Narbe und zu seiner Familie. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen, muss er sich erneut ganzen Armeen sagenhafter Monster und Legionen untoter Soldaten stellen, um seine schicksalhafte Reise durch eine gefährliche und erbarmungslose Welt fortzusetzen.

Holt euch immer die neuesten Informationen zu God of War: Ghost of Sparta. Dieser PSP-Titel erscheint übrigens IM LAUFE DIESES JAHRES! 🙂

22 Kommentare
0 Autorenantworten

klingt super 🙂

chains of olympus ist imo das beste psp spiel bisher.

das ist aber nicht die ankündigung der spartansstandtall seite, oder?

ach du meine güte…ich bin begeistert…aber wo um alles in der welt soll ich nur das ganze geld hernehmen?
mod nation, metal gear ,ufc ,(uncharted?),(monsterhunter 3)…oh weh…

ich raub ne bank aus…wer macht mit? 😉

grüße

Deepside123 04 Mai, 2010 @ 16:08
3

@ WeTaHa
doch wurde durch die Seite angekündigt es scheint die offiziele Website zu sein schade schade hatte eigentlich mit ein DLC für GoW3 gerechnet

YEAH!!! mehr gibts net zu sagen^^

Ruff_Ryders88 04 Mai, 2010 @ 16:28
5

sehr schade, habe etwas für die ps3 erwartet…. naja werd mir wegen dem nich extra ne psp besorgen

@Deepside123:

okay, mittlerweile wurde die seite upgedatet.. als ich den post geschrieben hab war der countdown noch bei “3/4” 😛

schade, ich wollte auch mehr für gow3 🙁

Ruff_Ryders88 04 Mai, 2010 @ 16:35
7

die psp ist sowas von unbeliebt und verkauft sich so dermaßen schlecht das ich mich einfach nur frage was das jetzt noch soll… auch kratos kann die psp nicht mehr retten.

was ist mit dem epilog der bei gow 3 rausgeschnitten wurde? ich will mehr von kratos aber auf der ps3 nicht auf der psp die eh keiner will.

8

Ich würd nicht mal annähernd sagen, dass keiner Kratos auf der PSP sehen will. Chains of Olympus war eines der genialsten PSP-Ableger, also macht mal halblang. Darüber hinaus verkauft sich die PSP in Japan seit 2010 um vieles besser als alle aktuell am Markt existierenden Handhelds zusammen!

Freu mich schon tierisch darauf! War aber klar, dass das kommen wird, immerhin wurde kaum etwas über Kratos leiblichen Bruder erwähnt.

Nervous_Wolf 04 Mai, 2010 @ 17:11
9

Ich verstehe echt nicht was alle gegen die PSP haben…

GoW CoO ist wohl das beste Spiel auf dem Handheld und gefiel mir sogar besser als der neuste PS3 Ablgeger. Das Ende von GoW3 war mir einfach zur schlicht…

Ich freue mich jedenfalls schon auf eine neue Geschichte aus Kratos Vergangenheit 🙂

sepulnation86 04 Mai, 2010 @ 18:13
10

sehr sehr geile sache!!! auf dieses spiel freue ich mich!!! muss aber erst die großen GoW-spiele mal spielen 🙂

Sieht das gut aus, auf jeden fall gekauft 😉

12

ahaha, was wird denn hier geredet? Die PSP ist einer der genialsten Erfindungen der letzen 10 Jahren… Aus diesem Grund hab ich mir gleich 2 davon gekauft: Video, Musik, Spiele…zu jederzeit
(eigentlich weil die bei uns immer besetzt ist…:) )
Und God of War für die PSP ist ein Highlight! Ich freu mich auf das Spiel!

@Ruff_Ryders88 ich meinte sogar dass sich Chains of the Olympus genau so gut wie die Konsolen Ableger verkauft hat besser verkauft (Also nichts mit unbeliebt…!)

13

das sind ja mal news cool. echt rosige gaming aussichten die da auf uns los gelassen werden 🙂

14

@ Ruff_Ryders88 dann wirst du aber extra ne geballte ladung geiler story verpassen. dazu kann ich nur sagen epic fail.

also leute ohne psp verpassen echt ne menge gute games. gibt zwar nur ne handvoll psp exklusiv games aber wenn es welche gibt sind die suepr mega hammer. psp ist und bleibt für mich die best supportedte und geilste ps ever.

thegangsta92 05 Mai, 2010 @ 15:53
15

cool hol i mir

16

Gow Chais of Olymus ist echt geil,freu mich auf den teil da^^

17

wo eins der besten spiele mit für die PSP ich finde Gow ist eh eins der besten Spiele.
wird gekauft und ich freu mich schon sowas von darauf. CoO war schon sehr geil obwohl ich es in 5 stunden durch hatte xD und ich sehe schon an den screenshots, das die grafik wahrscheinlich für die psp super sein wird. ich freue mich wirklich schon

18

Finds sehr schade, dass dieser Teil nur für die PSP erscheint. Hab letztens die Collection durchgezockt und die hat mir sehr gefallen.
Die Screens von dem Teil hier sehen schon ziemlich cool aus.

Seek-And-Kill 05 Mai, 2010 @ 21:13
19

Oh man oh man, neues von Kratos – immer her damit 😀
Ich kann’s kaum abwarten.
God of War ist die geilste Spieleserie, die ich jemals gespielt habe!

20

Naja die PSP braucht auch mal wieder gute Spiele ist zwar schade an die ganzen nicht PSP besitzer aber naja man kann halt nicht alles haben. Aber da CoO schon super war und jetzt wieder die gleichen Entwickler dran sind, kann es nur noch besser werden! Ich hoffe ja besonders auf neue Waffen 🙂

21

Ich hoffe das diesmal das Gameplay nicht nur 4 Stunden beträgt weil Gow macht so sücthig das man es leider durchzocken muss und die 4 Stunden wären aufjedenfall sehr Schade.

Isegrim_Wirecard 10 Mai, 2010 @ 13:39
22

Habe den ersten Teil auf PSP noch immer nicht gespielt, müsste ich mal nachholen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf