God of War: Der Geist Spartas für PSP angekündigt!

22 0

Hallo allerseits,

ich habe wirklich aufregende Neuigkeiten, die ich euch mitteilen will. Sie dreht sich um einen gewissen spartanischen Krieger, den wir alle kennen und lieben gelernt haben …

Ich darf euch verraten, dass sich der mächtige Kratos von seinen Heldentaten im neuen God of War III auf den direkten Weg zu God of War: Ghost of Sparta für PSP macht!

Es ist schon eine Weile her, seitdem wir ihn das letzte Mal auf PSP gesehen haben. Der erste PSP-Ableger God of War: Chains of Olympus beeindruckte mit seiner unglaublichen Optik, seinem Gameplay und natürlich mit einem Spielerlebnis, das euch alle begeistern konnte. Was könnt ihr also dieses Mal erwarten?

Zunächst einmal wurde es vom selben Studio entwickelt, das bereits das erste PSP-Spiel gemacht hat. Die Leute bei Ready At Dawn Studios wissen also, worauf es bei einem neuen Titel der Reihe ankommt. (Ich hatte das Glück, eine frühe Version davon zu spielen 🙂 … Und kann sagen, dass es super aussieht und sich klasse spielen lässt – sogar in diesem sehr frühen Stadium.)

Grafisch gesehen reizen die Entwickler die Grenzen des PSP-Systems wirklich aus. Die Auflösung der Texturen wurde verbessert, damit die extremen Bosskämpfe noch besser rüberkommen. Zusätzlich dürft ihr ein verbessertes Waffensystem, neue magische Kräfte, bessere Gegner-KI und vieles mehr erwarten. Alles wird größer und besser!

Schaut euch die Screenshots unten an.

God Of War: Ghost Of Sparta

God Of War: Ghost Of SpartaGod Of War: Ghost Of Sparta

God Of War: Ghost Of Sparta


Die Geschichte

Die neue Reise ist ein Prequel und beginnt da, wo God of War aufhört. Es wird die Geschichte von Kratos’ Aufstieg zum mächtigen God of War erzählt. Um die Albträume, die ihn verfolgen, loszuwerden, muss sich Kratos seiner dunklen Vergangenheit stellen und den Göttern seine Würdigkeit beweisen. Diese Reise enthüllt die Ursprünge vieler verlorener Welten und liefert Antworten zu Kratos’ Tattoo, zu seiner Narbe und zu seiner Familie. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen, muss er sich erneut ganzen Armeen sagenhafter Monster und Legionen untoter Soldaten stellen, um seine schicksalhafte Reise durch eine gefährliche und erbarmungslose Welt fortzusetzen.

Holt euch immer die neuesten Informationen zu God of War: Ghost of Sparta. Dieser PSP-Titel erscheint übrigens IM LAUFE DIESES JAHRES! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.