Kick-Ass ab dieser Woche im PSN erhältlich

8 0

Um euch an diesem Montag nicht ganz alleine zu lassen, habe ich hier noch eine tolle Ankündigung und Vorstellung für euch. Howard Horowitz stellt euch Kick-Ass, das PSN-Spiel zum Comic und Kinofilm vor. Wünsche viel Vergnügen.

Hey Leute, Hier WHA Entertainment, der Publisher von Kick-Ass, das Videospiel, welches am Mittwoch, den 5. Mai erscheint. Der Weg den wir gewählt haben um die Storyline aus Comic und Film ins PlayStation Network zu übertragen wird den Fans der IP sicher sehr gefallen und ist ein toller Anreiz, das Spiel zu spielen.

Warum will eigentlich jeder ein Superheld sein? Weil es weh tut!

Das Spiel lässt euch zwischen Kick-Ass, Big Daddy und Hit Girl wählen. Jeder hat seine eigenen einzigartigen Waffen, Kampfaktionen und Styles. Auch im 2-Spieler Coop Modus könnt ihr frei zwischen allen diesen großartigen Superhelden wählen. Die Storyline, die Level und die Locations wurden alle so nahe wie möglich am Film erstellt. Natürlich gibt es noch einen Superheld, den wir auf keinen Fall missen wollen.

Kick Ass


Während man sich von Level zu Level bewegt, bekämpft man Minibosse, Hindernisse und explodierende Fässer. Wir haben den großen actionhaltigen Kampf in Trey Fernandez Apartement im Spiel. Zusätzliche Spiellevel enthalten das brennende Warenhaus, den Schrottplatz auf dem man es vermeiden muss, dass Autos auf deinen Kopf fallen und Frank D`Amicos Penthouse. Andere Missionen helfen dabei, Storyline und Gameplay voran zu treiben indem man Mana aufsammelt und seine Kampf-Skills weiter trainiert.

Kick Ass

Im Penthouse Level kommt eines der wirklich coolen Features im Spiel zum Einsatz, das Jet Pack! Bombt euch euren Weg von außerhalb des Penthouses bis in D`Amicos Gemach. Die letzte Mission bringt die Action in eine ganz neue Dimension. Dort kann dann das schon aus der finalen Kampfszene im Film legendäre Jet Pack gesteuert werden.

Kick Ass

Das Spiel enthält coole Dialoge, großartige Musik und Action-Sequenzen die allen Superhelden einen großartigen Adrenalin-Stoß versetzen werden.

Digital Comics - KICK ASS

Eines der viel großartigen Boni im Spiel ist die Möglichkeit, alle acht Comic-Cover in den Missionen zu finden. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr die komplette originale Erstausgabe des Comics freischalten.

Danke für eure Zeit und “go kick some ass!”

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields