UFC Undisputed 2010 – Exklusiver Inhalt für PlayStation 3

1 0

Es dauert nur noch einen Monat, bis UFC Undisputed 2010 komplett mit exklusivem „Ultimate Fight“-Inhalt für PlayStation 3 erscheint. Und heute präsentiere ich euch die ersten Bilder dieses zusätzlichen Inhalts! 🙂

UFC Undisputed 2010 - Royce Gracie


Der „Ultimate Fight“-Modus ermöglicht es euch, einige der größten Kämpfe in der Geschichte der UFC noch einmal zu erleben. Jedes Event beinhaltet eine Einführung durch eines der Octagon-Girls, Kommentare der Kämpfer und Ausschnitte aus dem tatsächlichen Kampf. Wiederhole den Kampf als der Sieger oder versuche, als „Spielverderber“ die Geschichte neu zu schreiben.

Mit fünf exklusiven Events für PlayStation 3 stehen insgesamt 20 Ultimate Fights zur Verfügung. Die exklusiven Events sind …

  • UFN 18 – Carlos Condit gegen Martin Kampmann
  • UFC 60 – Matt Hughes gegen Royce Gracie
  • UFC 66 – Keith Jardine gegen Forrest Griffin
  • UFC 68 – Martin Kampmann gegen Drew McFredries
  • UFC 102 – Nate Marquardt gegen Demian Maia

UFC Undisputed 2010 - Jardine vs Griffin

Neben diesen zusätzlichen Kämpfen bekommt ihr außerdem drei zusätzliche Kämpfer für PlayStation 3: Den allerersten Leichtgewicht-Champion Jens Pulver, Royce Gracie, der in die „UFC Hall of Fame“ einging, und Dan Severn, der erste Ringer, der sich im Octagon beweisen konnte.

UFC Undisputed 2010 - Jens Pulver

In dieser Woche erscheint außerdem die Demo zu UFC Undisputed 2010 im PlayStation Store!

In der Demo könnt ihr ein Exhibition-Match mit den Halbschwergewichtlern Maurice ‘Shogun’ Rua, Lyoto ‘The Dragon’ Machida, Rashad ‘Sugar’ Evans und Quinton ‘Rampage’ Jackson spielen. Wenn ihr vorab einen exklusiven Blick auf die Demo erhaschen wollt, dann schaut in der „UFC Undisputed“-Community vorbei.

Weitere Neuigkeiten zu Undisputed gibt es nächste Woche im PlayStation Blog, darunter ein toller Wettbewerb für UFC-Fans …

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Isegrim_Wirecard

    Das Spiel wird im Auge behalten.
    Der erste Teil war schon so unverschämt gut da frage ich mich wie Sie den zweiten verbessern wollen.