500 neue, spannende Fragen im Buzz!™ Nullerjahre-Quizpaket!

2 0

Was war das für ein Jahrzehnt? Viele große Ereignisse, wie der Amtsantritt von Barack Obama, die Einführung des Euro in Europa oder die Fußball-WM 2006 im eigenen Land haben den „Nullerjahren“ ihren Stempel aufgedrückt. Zugleich haben viele technische Innovationen einen gigantischen Siegeszug durch die Wohnzimmer dieser Welt angetreten: Der USB-Stick, die Blu-ray Disk, Flachbildschirmfernseher und auch Spielekonsolen wie PS2, PSP und PS3 haben in diesem ereignisreichen Jahrzehnt das Licht der Welt erblickt.

Und weil auch der legendäre Quizmaster Buzz in den Nullerjahren sein PlayStation-Debüt gegeben hat, hat er es sich nicht nehmen lassen, speziell für alle Nostalgiker und Ratefüchse das neue Buzz! Nullerjahre-Quizpaket zusammenstellen. Hier kann jeder Spieler die Highlights aus den Bereichen Politik, Geschichte, Kunst, Sport und Popkultur nochmals Revue passieren lassen und gleichzeitig sein Allgemeinwissen testen.

buzz nuller


Das Buzz! Nullerjahre-Quizpaket ist für 4,99 € im PlayStation Store als Download für PlayStation 3 und PlayStation Portable erhältlich und beinhaltet 500 spannende Fragen.

Weitere Informationen findet ihr auf www.buzzthegame.com.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields