VidZone macht „Splash“!

3 0

Sofern ihr die letzte Woche nicht hinterm Mond verbracht habt, solltet ihr bemerkt haben, dass ein brandneuer VidZone-Patch veröffentlicht wurde!

Um es mal kurz zusammenzufassen: Er enthält eine verbesserte Suchfunktion, eine schicke neue Hauptmenü-Auswahl und Hunderte brandneuer TV-Sender, darunter Künstler TV, Genre TV, Label TV und Jahr TV! Ist euer Lieblingskünstler dabei? Vermisst ihr ein bestimmtes Genre? Oder erinnert ihr euch an tolle Wiedergabelisten, die wir veröffentlicht haben und für die wir einen Sender einrichten könnten?

Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass in dieser Woche ein neuer Sender wie von Zauberhand erschienen ist: Sub Focus TV! Wir gehörten zu den Ersten, die das brandneue „Sub Focus“-Video „Splash“ mit Coco spielen durften. Stings talentierte Tochter gilt als einer der Geheimtipps des Jahres. Falls ihr euch das Video noch nicht angesehen habt, empfehlen wir euch, das nachzuholen!

Genug davon … Machen wir weiter mit dem Wochen-Update …

IM RAMPENLICHT

VidZone empfiehlt

Schaut euch die Liste der besten TV-Sender dieser Woche an, die von den wundervollen VidZone-Feen, die in eurer PlayStation 3 wohnen, handverlesen wurden …

VidZone Recommends Underground Acts TV


Music From Films TV – Mit den brandheißen Titeln (nicht anfassen!) aus „Iron Man 2“ von AC/DC: „Highway to Hell“ und „Shoot to Thrill“!

Video Games Music TV – Wenn man genug davon hat, seine Lieblingsspiele zu spielen, warum sollte man sich nicht entspannen und stattdessen ihre Musik anhören? Darunter Sahara Hotnights – „Hot Night Crash“ aus Burnout 3 und Pearl Jam – „Even Flow“ aus Guitar Hero III.

Underground Acts TV – Unsere Lieblingsbands, die unerklärlicherweise nie den großen Wurf geschafft haben: darunter Fenerch-Soler, Shy Child und Tila Tequila.

Korn Und Freunde TV – Dieser Band ist der große Wurf gelungen: Korn! Im Rampenlicht stehen Videos von Korn, Mudvayne und Adema.

VidZone World Music TV

Empfohlene Kategorie

An dieser Stelle wollen wir unsere liebsten TV-Sender der Woche empfehlen! In dieser Woche wollen wir die Freude an der Musik aus unterschiedlichen Ländern versprühen. Den Anfang machen ein paar atemberaubende Videos, beispielsweise von der deutschen Band Silbermond, dem hübschen Franzosen Christophe Willem und Shannon Noll aus Australien!

World Music – Mit Brit Pop TV, Französischer Pop TV, Deutscher Rock TV und Australische Klassiker TV

Empfohlene Sender

Heiße neue Videos – Diese Woche zeigen wir Videos, die so heiß sind, dass ihr sie nicht mal mit Ofenhandschuhen anfassen solltet. Mit dabei sind die neuen Videos „Clap Your Hands“ von Sia und „Ride“ von Ciara ft. Ludacris.

VidZone Hot New Videos

Künstler der Woche – Faithless – Sie haben sich seit einer Weile aus dem Rampenlicht zurückgezogen, doch ihre neue Single „Not Going Home“ erinnert uns daran, weshalb wir sie lieben!

VidZone Faithless

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Schaut euch unser ständig wechselndes Video des Tages an, wenn ihr VidZone startet. Hier präsentieren wir euch einen Mix aus heißen Neuerscheinungen, die es uns angetan haben, exklusiven Interviews und zeitlosen Klassikern!

Wir haben JEDE MENGE andere spannende Ankündigungen für die nächsten paar Tage, also richtet eure Aufmerksamkeit auf unseren Blog, auf Twitter und auf Facebook, um weitere Informationen zu erhalten! Und denkt daran: Wenn ihr irgendwelche Probleme oder Anfragen habt, könnt ihr uns jederzeit auf folgende Arten erreichen:

Twitter: http://twitter.com/vidzone

Facebook: http://www.facebook.com/vidzoneofficial

Website: http://www.vidzone.tv

Videowünsche: playstation@vidzone.tv

Kundendienst: ps-problems@vidzone.tv

Ihr könnt auch versuchen, uns telepathisch durch die Kraft eurer Gedanken zu kontaktieren … Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ihr eine Antwort bekommt, da unser Telepathen-Team viel zu beschäftigt damit ist, die zukünftigen Größen der Musikwelt vorauszusagen.

Nebenbei … vielleicht haben einige VidZonianer es schon erraten, dass hier nicht Ben schreibt, weil der sich immer noch im Urlaub sonnt. Also schreitet Lex zur Rettung! Zum nächsten Blog-Update wird er bereits zurück sein. Und keine Sorge! Er sagt, er vermisst euch alle sehr. Ich glaube sogar, dass das der einzige Grund ist, warum er wieder zur Arbeit kommt!

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Greek-God88

    Wie kann ich auf das alte Vidzone zugreifen..?
    Gibt es da ne stelle wo ich umschalten kann..?

  • Sobald VidZone geladen hat musst Du Kreis drücken um in das Karussell-Menü zu gelangen. Dort wählst Du „Auf Abruf [Musikvideos und Titellisten auf Abruf]“ aus, und schon kannst Du VidZone wie vorher benutzen.

  • Isegrim_Wirecard

    Hab das Update gerade heruntergeladen: Die Offenbarung ist es nicht gerade.
    Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen.