Veröffentlicht am

Der PlayStation Store Ausblick für den 29. April 2010

Es ist mal wieder Zeit für den Storepost – übrigens zum letzten Mal an einem Donnerstag, aber dazu erzähl ich euch später mal was. Jetzt gehts erstmal um die Neuerungen im aktuellen Store Update! Dort haben wir so einiges im Angebot. Zum Beispiel für Freunde unseres wahrlich massiven War-Shooters MAG. Zeitgleich mit dem Startschuss zum Double-XP Wochenende gibt es bei uns das MAGtastische Blitzschlag Ausrüstungspaket kostenlos zum Download.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber schon: Diese Woche kann ich euch leider kein Kommentargewinnspiel anbieten, es wollte einfach niemand ein paar Codes locker machen. Ich habe mich aber um einen tollen Ersatz gekümmert! Ihr werdet es bestimmt sehen: Seit heute haben wir das “Schwarzmarkt Luftpaket” für Just Cause 2 im PlayStation Store.

Im Laufe des Nachmittags meldet sich Nils, Community Manager bei Square Enix, hier im Blog noch persönlich bei euch und stellt euch den DLC vor. Morgen meldet er sich dann wieder und erklärt euch die Details zu einem Gewinnspiel in dem ihr den DLC gewinnen könnt. Das ist doch fast noch besser als unser Kommentargewinnspiel, oder?

Also denn, genug gequatscht! Zum letzten Mal an einem Donnerstag präsentiere ich euch die Store Updates der Woche. Viel Spaß!

PlayStation Store

PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)

Sonderangebote

(Verfügbar bis zum 12. Mai)

  • LittleBigPlanet – Street Fighter Kostüm (Chun-Li) (vorher €1.99, jetzt €0.99)
  • LittleBigPlanet – Street Fighter Kostüm (Guile) (vorher €1.99, jetzt €0.99)
  • LittleBigPlanet – Street Fighter Kostüm (Ryu) (vorher €1.99, jetzt €0.99)
  • LittleBigPlanet – Street Fighter Kostüm (Zangief) (vorher €1.99, jetzt €0.99)
  • Tom Clancy’s H.A.W.X – European Assault Pack (vorher €4.99, jetzt €2.99)
  • Assassin’s Creed Bloodlines (PSP) (vorher €29.99, jetzt €19.99)
  • Gottlieb Pinball Classics (PSP) (vorher €10.99, jetzt €5.99)
  • Guilty Gear (PSone) (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Petz My Puppy Family (PSP) (vorher €29.99, jetzt €14.99)
  • Petz My Baby Hamster (PSP) (vorher €29.99, jetzt €14.99)
  • Vempire (mini) (vorher €1.99, jetzt €1.49)

Permanente Preissenkungen

  • WWE SmackDown vs. RAW 2009 – Roster Update 2 (vorher €3.99, jetzt €1.99)

Herunterladbare Games (PS3)

  • Puzzle Chronicles (€7.99) Rating: PEGI 12

Herunterladbare Games (PSP)

  • 2010 FIFA World Cup South Africa (€39.99) (erscheint am Freitag, 30. April) Rating: PEGI 3
  • Gensan (€29.99) Rating: PEGI 7

Minis (PS3 und PSP)

  • Championship Manager 2010 Express (€4.99) Rating: PEGI 3

(Nur in Österreich)

Demos (PS3)

  • Wakeboarding HD Rating: PEGI 7

Demos (PSP)

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 Rating: PEGI 12

Add-On Game Content (PS3)

  • Dante’s Inferno – Trials of St. Lucia (€9.99) Rating: PEGI 18
  • Mega Man 10
    • Endless Attack Mode (€2.99)
    • Special Stage 2 (€1.49)
    • Special Stage 3 (€1.49)

Rating: PEGI 7

  • Just Cause 2 – Schwarzmarkt-Luftpaket (€1.99) Rating: PEGI 18
  • Super Street Fighter IV – Super Challengers Pack 1 (€3.99) Rating: PEGI 12
  • MAG – Blitzschlag-Ausrüstungs-Paket (kostenlos) Rating: PEGI 18
  • Rock Band
    • Again by Flyleaf (€1.49)
    • Thunderbirds Are Go by Busted (€1.49)
    • Tomorrow by Silverchair (€1.49)

Rating: PEGI 12

(Nicht in Luxemburg)

  • Guitar Hero 5
    • Black Sabbath Track Pack (€5.49) (enthält die folgenden auch separat erhältlichen Songs)
    • After Forever (€1.99)
    • Into The Void (£1.59/€1.99) Sweetleaf (€1.99)

Rating: PEGI 12

  • Karaoke Revolution
    • (I’ve Had) The Time Of My Life (€0.99)
    • Fame (€0.99)

Rating: PEGI 12

Add-On Game Content (PSP)

  • Buzz! Quiz World – National Geographic Kids Quiz (€3.99) Rating: PEGI 12
  • LittleBigPlanet
    • Die Wildnis-Thema – Levelpaket (€2.99)
    • Die Wildnis-Thema – Kostüm (kostenlos)

Rating: PEGI 7

Dynamische Designs (PS3)

  • Mega Man 10 Dynamic Customised Theme 3 (€1.99)
  • White Knight Chronicles Travellers Dynamic Theme (€1.99)
  • Wakeboarding HD Dynamic Theme (kostenlos)

Premium Designs (PS3)

  • The Nightmare Before Christmas Design (€1.49)

Videos (PS3)

  • Lego Harry Potter Years 1-4 Behind the Scenes 1 Trailer
  • Hustle Kings 9-Ball Clearance Competition Trailer

Rating: PEGI 7

100 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Schade, kein Kommentar-Gewinnspiel – das war für heute Nachmittag doch schon soooooo fest eingeplant *seufz*

2

Juhu, eine neue Demo für die PSP, wird gleich mal ausprobiert.

Wobei ich seit der Synchro des Animes extrem Abstand von Naruto genommen habe, aber mal sehen.

Und extra für die Österreicher den Championship Manager – werd ich mir wohl auch mal anschauen, denk ich.

Ansonsten sieht das doch ganz gut aus, weiter so 😉

3

Lol wetten alle haben auf ein kommi gewinnspiel gewartet^^Ja ich auch (= Ansonst gutes Update^^Ps: Wann kommt Mod Nation Racers?

Ja hab mich schon so gefreut naja .

🙁 Schade schade schade kein Gewinnspiel heute.
Zum Store Update. 🙁 Sieht heute sehr Mager aus. Keine PSONE Klassiker diese Woche =(
hm….auf nächste Woche Mittwoch warten

Pixelgladiator 29 April, 2010 @ 14:09
6

Kein Monkey Island SE? Gibt es doch schon seit letzter Woche im US-Store. Hatte fest mit einem heutigen EU-Release gerechnet.

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 14:13
7

So geht das aber nicht. Da lege ich sofort Protest ein 🙂

8

Tut mir fast Leid, Hardy.

Aber auch nur fast^^

FLOWER Soundtrack gibt es immer noch nicht 🙁

schaffen wir heute die 1000^^

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 14:17
11

Auf geht’s!!! Heute knacken wir den Rekord.

sprachgewaltig 29 April, 2010 @ 14:17
12

bin ich mal gespannt

Bl4ckD4yW4lk3r 29 April, 2010 @ 14:17
13

schade das es keine ps3 spiele im sonderangebot gibt, hätte mich schon auf shatter oder magic orbz gefreut 🙂

@GamezCheck
Ich hatte auch vor heute was zu gewinnen…
Naja vielleicht beim 3DDGH-Gewinnspiel…

@Topic
Find das update irgendwie ein wenig Mager – Kein Castle Crashers obwohl es fest für April angekündigt wurde:(
Und was ist jetzt eigentlich mit dem Flower-Soundtrack, kommt der noch irgendwann?? (auch wenn ich den eh nicht laden werde)

ich habe noch einen singstar beta code 😀

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 14:20
16

@ All
Ich hab auch noch ein Singstar beta Code 🙂

17

Die Modnation Herausforderung in Home is richtig einfach. PS: Man kann die Bioschock sachen Kaufen.

lol wollen wir ein gewinnspiel machen

rootsragga70-09 29 April, 2010 @ 14:21
19

hallo zusammen,erstmal nochmal danke roland fuer eye of judgement-derbes game,mit dem gewinnspiel finde ich nicht tragisch,update ist cool,monkey island wuerden wir auch sofort kaufen.

Singstar beta Code hört sich gut an 😉

aber wie ist das das mit den kommentar nummer die nicht bei jeden gleich sind

22

@DonWippo

Naja, das Gewinnen an sich war noch nicht mal so der Hauptgrund, eher ein witziger Zeitvertreib, der sich wunderprächtig vom Schreibtisch aus nebenher “erledigen” läßt 🙂

Vom Update selbst bin ich auch nicht so sehr begeistert, irgendwie nichts bei, was mich nun vom Hocker reißen würde.

23

für singstar brauch ich doch nur ein micro oder? 😀

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 14:24
24

@ samjel
Roland macht das schon 🙂

ok dann haben wir 2 singstar beta codes?

26

Heute scheinen nicht so viele zuschreiben wie sonst. Woran das wohl liegt. 🙂 LOL

@GamezCheck das stimmt allerdings. Das PSN Store Update ist heute nicht so doll 🙁 Wahrscheinlich wegen nächste Woche Mittwoch.
Dann kommt bestimmt ein Mega Update ^^

28

Naja es gibt ja wenigstens was für MAG das freut mich 🙂

ok machen wir der erste also mein code ab 150
weill heute nicht so viele sind 😉

@Roland Ist das war das ab nächster Woche das Store-update immer Mittwochs kommt?

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 14:28
31

Soll Roland die Zahl festsetzen 🙂

32

Sehr toll find ich das PSN Store Update auch nicht

Wo bleibt verdammt noch mal der Flower SE??? 🙁

@hardystyle ok roland welche nummer???

35

auch wenn das PSN Store Update nicht so toll ist, Hauptsache es gibt überhaupt was.

rootsragga70-09 29 April, 2010 @ 14:31
36

naruto fuer psp hoert sich nice an,wakeboarding hd echt was neues,cool und nen dynamic theme fuer lau,also ich bin zufrieden!

oh sorry muss leider weg tut mir leid ok bye

38

ich hab mal eine frage, weiß einer von euch was die FIFA WM2010 für die PS3 Kosten wird?

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 14:35
39

@ Marcel
Bei mir 49€

MoinMoin bin auch wieder zuhause ^_^

41

ok Danke. Was heißt bei dir?

42

@Marcel–91

Bei Amazon 48,99 EUR.

@Marcel–91 meinst du FIFA World Cup 2010 kostet bei GameStop. 39,99€
und Media-Markt heute für 49,99€ 😉

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 14:38
44

@ Marcel–91
Na die Preise schwanken natürlich.Ist doch nicht überall gleich.In meiner Stadt bekomme ich es für 49€.

45

jo ok Danke Leute.

oh ja das store update ist ja sehr mager!! 🙁

47

Ich hole mir die Spiele bei MediMarkt oder Saturn.

wie gehts euch?

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 14:40
49

@ maisoel
Bestens…..und selbst???

50

Und wann erscheint das Spiel genau? Manche sagen 29.4 und manche sagen 30.4

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf