Der PlayStation Store Ausblick für den 29. April 2010

100 0

Es ist mal wieder Zeit für den Storepost – übrigens zum letzten Mal an einem Donnerstag, aber dazu erzähl ich euch später mal was. Jetzt gehts erstmal um die Neuerungen im aktuellen Store Update! Dort haben wir so einiges im Angebot. Zum Beispiel für Freunde unseres wahrlich massiven War-Shooters MAG. Zeitgleich mit dem Startschuss zum Double-XP Wochenende gibt es bei uns das MAGtastische Blitzschlag Ausrüstungspaket kostenlos zum Download.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber schon: Diese Woche kann ich euch leider kein Kommentargewinnspiel anbieten, es wollte einfach niemand ein paar Codes locker machen. Ich habe mich aber um einen tollen Ersatz gekümmert! Ihr werdet es bestimmt sehen: Seit heute haben wir das „Schwarzmarkt Luftpaket“ für Just Cause 2 im PlayStation Store.

Im Laufe des Nachmittags meldet sich Nils, Community Manager bei Square Enix, hier im Blog noch persönlich bei euch und stellt euch den DLC vor. Morgen meldet er sich dann wieder und erklärt euch die Details zu einem Gewinnspiel in dem ihr den DLC gewinnen könnt. Das ist doch fast noch besser als unser Kommentargewinnspiel, oder?

Also denn, genug gequatscht! Zum letzten Mal an einem Donnerstag präsentiere ich euch die Store Updates der Woche. Viel Spaß!

PlayStation Store

PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)

Sonderangebote

(Verfügbar bis zum 12. Mai)

  • LittleBigPlanet – Street Fighter Kostüm (Chun-Li) (vorher €1.99, jetzt €0.99)
  • LittleBigPlanet – Street Fighter Kostüm (Guile) (vorher €1.99, jetzt €0.99)
  • LittleBigPlanet – Street Fighter Kostüm (Ryu) (vorher €1.99, jetzt €0.99)
  • LittleBigPlanet – Street Fighter Kostüm (Zangief) (vorher €1.99, jetzt €0.99)
  • Tom Clancy’s H.A.W.X – European Assault Pack (vorher €4.99, jetzt €2.99)
  • Assassin’s Creed Bloodlines (PSP) (vorher €29.99, jetzt €19.99)
  • Gottlieb Pinball Classics (PSP) (vorher €10.99, jetzt €5.99)
  • Guilty Gear (PSone) (vorher €4.99, jetzt €3.99)
  • Petz My Puppy Family (PSP) (vorher €29.99, jetzt €14.99)
  • Petz My Baby Hamster (PSP) (vorher €29.99, jetzt €14.99)
  • Vempire (mini) (vorher €1.99, jetzt €1.49)

Permanente Preissenkungen

  • WWE SmackDown vs. RAW 2009 – Roster Update 2 (vorher €3.99, jetzt €1.99)

Herunterladbare Games (PS3)

  • Puzzle Chronicles (€7.99) Rating: PEGI 12

Herunterladbare Games (PSP)

  • 2010 FIFA World Cup South Africa (€39.99) (erscheint am Freitag, 30. April) Rating: PEGI 3
  • Gensan (€29.99) Rating: PEGI 7

Minis (PS3 und PSP)

  • Championship Manager 2010 Express (€4.99) Rating: PEGI 3

(Nur in Österreich)

Demos (PS3)

  • Wakeboarding HD Rating: PEGI 7

Demos (PSP)

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3 Rating: PEGI 12

Add-On Game Content (PS3)

  • Dante’s Inferno – Trials of St. Lucia (€9.99) Rating: PEGI 18
  • Mega Man 10
    • Endless Attack Mode (€2.99)
    • Special Stage 2 (€1.49)
    • Special Stage 3 (€1.49)

Rating: PEGI 7

  • Just Cause 2 – Schwarzmarkt-Luftpaket (€1.99) Rating: PEGI 18
  • Super Street Fighter IV – Super Challengers Pack 1 (€3.99) Rating: PEGI 12
  • MAG – Blitzschlag-Ausrüstungs-Paket (kostenlos) Rating: PEGI 18
  • Rock Band
    • Again by Flyleaf (€1.49)
    • Thunderbirds Are Go by Busted (€1.49)
    • Tomorrow by Silverchair (€1.49)

Rating: PEGI 12

(Nicht in Luxemburg)

  • Guitar Hero 5
    • Black Sabbath Track Pack (€5.49) (enthält die folgenden auch separat erhältlichen Songs)
    • After Forever (€1.99)
    • Into The Void (£1.59/€1.99) Sweetleaf (€1.99)

Rating: PEGI 12

  • Karaoke Revolution
    • (I’ve Had) The Time Of My Life (€0.99)
    • Fame (€0.99)

Rating: PEGI 12

Add-On Game Content (PSP)

  • Buzz! Quiz World – National Geographic Kids Quiz (€3.99) Rating: PEGI 12
  • LittleBigPlanet
    • Die Wildnis-Thema – Levelpaket (€2.99)
    • Die Wildnis-Thema – Kostüm (kostenlos)

Rating: PEGI 7

Dynamische Designs (PS3)

  • Mega Man 10 Dynamic Customised Theme 3 (€1.99)
  • White Knight Chronicles Travellers Dynamic Theme (€1.99)
  • Wakeboarding HD Dynamic Theme (kostenlos)

Premium Designs (PS3)

  • The Nightmare Before Christmas Design (€1.49)

Videos (PS3)

  • Lego Harry Potter Years 1-4 Behind the Scenes 1 Trailer
  • Hustle Kings 9-Ball Clearance Competition Trailer

Rating: PEGI 7

Kommentare sind geschlossen.

100 Kommentare

  • Hardystyle-04

    @ Marcel
    H E U T E !!!

  • @Marcel

    Yepp, heute. Der 30. war erst geplant, aber EA hat den Release um einen Tag vorverlegt.

  • ach hardy, du sahnst jede woche ab. du machst die leute arm, darum gibts diese woche nix.

  • Ich finde, mann sollte den Flower Soundtrack in der ersten Woche billiger machen. Und vielleicgt kann sich mal jmd um deutsche Comics kümmern? Und alle LBP sachen Reduzieren, weil 2€ für Ezio sind zu teuer.

    BTW: Wie viele Trophäen hast du eig, Roland? Ich hab 390

  • rootsragga70-09

    streetfighter tribute tisch combo fuer RYU…zweimal ganz links durch chun li spinner,einmal in akuma rein,dann wieder chun li,wieder in akuma um fight zu starten…im fight nur orbit schuesse um sagat zu schlagen,die bumper unter dem auto meiden weil sonst sagat uns schlaegt…bei gewinn gibts 20.000.000

  • ok Danke

  • Ich werde mich dann mal verabschieden.

  • Hardystyle-04

    @ JimJab
    Das kann natürlich sein. Aber maisoel ist auch nicht zu verachten.

  • Von mir aus können die auch den Flower Soundtrack gratis anbieten. Denn man wir warten seit drei Woche schon drauf. 🙁

  • genau wann kommen die deutschen comics mal heraus? 😮

  • Hmm leider kein The Secret of Monkey Island… Ist denn dazu schon etwas über nen EU Release bekannt?

  • rootsragga70-09

    guile combo…einmal ganz rechts,einmal in charge(halb rechts),akuma,wieder ganz rechts…fight start in charge sprich die kugel geht dann in das flugzeug…fight prinzip genau gleich…bei gewinn gibts 10.000.000

  • @Hardy
    jo ganz gut! gerade vom krankenhaus zurückgekommen .

  • Hardystyle-04

    @ maisoel
    Ups!!! Was hattes du denn???

  • rootsragga70-09

    ken combo…eimal rampe ganz rechts,einmal in akuma,dann in charge,dann rampe ganz links…zum fight start in charge und ueber rechten oberen flipper am auto vorbei in die yacht bei nicht genug schwung bleibt die kugel unterm auto haengen…bei gewinn gibts 15.000.000

  • Hardystyle-04

    @ rootsragga70-09
    ??????????

  • okay leute ich geh dann mal ^^ Bye cu viel spaß

  • ICH? NIX! Aber meine kleine! Kann ja nicht alleine nach einer OP im krankenhaus bleiben darum war ich mit.

  • na Roland hat nix zu sagen wenn es kein gewinnspiel gibt was ^^

  • Hardystyle-04

    @ maisoel
    Ich hoffe jetzt ist wieder alles in Ordnung.

  • rootsragga70-09

    chun li combo…rampe ganz rechts zweimal,dann rampe ganz links und wieder rampe ganz rechts…fight start in auftauchendem kicker ganz links…bei gewinn gibts 5.000.000
    wichtig bei allen combos ist die reihenfolge…bei der chun li combo z.b. zweimal rechts…spielt man anstatt zweimal rechts denn zweiten shot auf ne andere rampe faengt es von vorne an!!!

  • rootsragga70-09

    ich erklärte nur @hardstyle wie ne uebelst schwere throphy bei zen pinball geknackt wird…also gewinnt man alle vier fights taucht bison auf(gangsterboss) der auch noch umgepinnt werden muß…dann machts bling

  • naja wird schwer werden sie muss noch mindestens die ganze nächste woche bettruhe bewahren! und das ist für ein 4 jähriges energiebündel alles andere als einfach!

  • Hardystyle-04

    @ rootsragga70-09
    Achso!!! Zen Pinball kenne ich leider nicht. Aber vielleicht gewinnt man ja irgendwann hier einmal ein Code dafür 🙂 hahahahahah

    @ maisoel
    Gute Besserung der kleinen.

  • @Hardy musst noch ne weile warten Roland hat noch nicht moderiert ^^

  • rootsragga70-09

    @maisoel…von mir auch gute besserung an die kleine

  • rootsragga70-09

    ist der roland ueberhaupt am start heute?

  • danke

  • Wann kommt den nun der FLOWER Soundtrack ?

  • Hardystyle-04

    @ rootsragga
    Sieht nicht so aus.

  • rootsragga70-09

    @Adda den mußt du dir wohl selber pfluecken…der scheint wie die comics wohl nie im store anzukommen,mit den heavy rain dlc’s strickt sich das aehnlich…

  • Etwas mager des Update heute … aber bei dem wetter hau ich mich eh gleich wieder vors haus …

  • tjooooooo…..sehr einfallsloses und unnützes store update für ps3 inhaber….nur irgendwelche crappigen packs, die wohl eh keiner haben will, für spiele die auch net so der hit sind.

    @alle die denken dass nächste woche wohl was gutes kommt…aufgepasst!

    „(Verfügbar bis zum 12. Mai)“

    also vergesst es wohl…was ja mal echt schade ist…@roland ;P

  • doch Roland ist da! Aber der moderiert nur nach schreibt aber nicht mit uns! ^^

  • Hardystyle-04

    Roland hat wahrscheinlich viel um die Ohren.Oder sitzt auf ner Terasse und genießt die Sonnenstrahlen. Lecker Steak und ein Cocktail mit Schirmchen dabei.hahahahahahahahaha 🙂

  • rootsragga70-09

    vielleicht gibts ja doch noch was zu gewinnen,die sony usb holzkurbel waere cool damit der browser auf touren kommt lol

  • @ Hardy
    @ Roland
    hab übrigens letzte woche den Fal`Cie im Luftschiff bekämpft und ich fand den kampf viel zu LEICHT!!!! Also kann ich nicht bestätigen das er ein schwerer gegner ist! ich hoffe doch das du das liest Roland!

  • jo so eine holzkurbel will ich auch ^^ btw. beschwert euch einfach alle wegen dem keklautem LINUX und dem schlechten browser! wenn genug beschwerden zusammen kommen wird Sony schon einlenken!

  • Hardystyle-04

    @ maisoel
    Ich lass mich mal überraschen.Kam noch nicht richtig dazu das Spiel zu zocken. Hab viel zu tun. Homepage erstellen, die Clubtreffen in Playstation Home etc. da bleibt nicht viel Zeit zum zocken.

  • Och nöö,

    ich hatte mich auch so auf die Monkey Island SE gefreut, zumal sie seit letzter Woche im US-Store erhältlich ist.

    Aber laut Mike im UK-Blog kommt die „not that soon“, so dass wir wohl noch einige Wochen warten müssen.

  • jo das kenne ich nur ist unser club leider durch „spaltung“ vor die Hunde gegangen! 🙁

  • Hardystyle-04

    Oh ja!!! Das Problem kenne ich auch!!! Und vor allem zuverlässige Leute zu finden ist auch nicht so einfach.Die meisten vollen nur einmal den Club sehen und dann lassen die sich nicht mehr blicken.Durch ein paar Regeln haben wir da aber erstmal ein Riegel vor geschoben.Die Leute sollen erstmal zeigen das sie wirklich Interesse an unserem Club haben.Vorher gibt es nix zu sehen.

  • Weiß jemand wo das Jack Pack & Shadow Pack für Dead to Rights Retribution hin ist?
    Es ist einfach so aus dem AT-Store verschwunden^^

  • ist das update schon online:-(

  • HELP!

  • ciao bin erst mal weg

  • tja gibts was zu gewinnen gibts ca. 1500 omments, wenn nih nur 100. tja
    gibts denn nähste woche was?

  • Greek-God88

    Castelvania Symphony of the Night
    kommt das überhaupt noch…?

  • Wann soll es denn Silent Hill Shattered Memories zum runterladen geben? Oder bin ich blind und finde es nicht?

  • Isegrim_Wirecard

    Was findet ihr nur an dieser Reihe?