Debuttrailer zu Dead Space 2

4 0

Ok, dieser Post ist nichts für sanfte Gemüter. Unsere Freunde bei EA’s Visceral Games arbeiten zur Zeit unter Hochdruck an einer würdigen Fortsetzung ihres Gruselknallers Dead Space. Jetzt haben sie aber mal kurz durchgeatmet und für euch den ersten Trailer zum kommenden Dead Space 2 veröffentlicht.

Das Video soll ein paar Hinweise darauf geben, worum Dead Space 2 sich hauptsächlich drehen wird, zeigt ein paar Gegner und lässt euch natürlich auch schon mal diese unfassbar gruselige Dead Space Atmosphäre einatmen die man natürlich auch im Sequel genauso intensiv präsentieren möchte wie wir es aus dem ersten Teil gewohnt sind.

[viddler id=f3758b0d&w=545&h=349&simpleplayer=true]

Wenn ihr euch weiter über das Spiel informieren wollt, könnt ihr den Entwicklern auf ihrer Facebook-Seite sowie auf Twitter folgen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Freu mich schon drauf! Wird blind gekauft weil Teil 1 auch schon genial war und die Jungs sicherlich wieder gute Arbeit leisten werden!

  • Sieht super aus und wird sicherlich interessant. Wenn auch nicht so horrorlastig wie der grandiose Vorgänger…

  • Seek-And-Kill

    Auch wenn der Trailer jetzt nicht wirklich viel verrät, bleibt das Spiel mal auf meinem Radar 😀

  • Isegrim_Wirecard

    Hoffe nur das die Entwickler im Bereich Horror nicht zu sehr zurückstecken.