Weitere Infos zu Championship Manager 2010

4 0

Spät in der Nacht, oder früh am Morgen, je nachdem, haben wir hier noch ein paar neue Infos zu Championship Manager 2010 für euch. Viel Spaß.

Hi Leute. Schön wieder hier zu sein. Ich würde gerne meinen letzten Post, in dem ich angekündigt habe, dass Championship Manager 2010 zum minis-Portfolio hinzukommen wird, um ein paar weitere Details und neue Bilder sowie ein Video erweitern.

Championship Manager

Championship Manager 2010 wird ab dem 29. April für nur €5.99 zum Download im PlayStation Network bereitstehen. Das bedeutet, dass ihr nur noch weniger als eine Woche warten müsst, bevor ihr endlich den härtesten Job des Planeten übernehmen könnt.

Championship Manager

Zusätzlich zu den neuen Screenshots die ihr hier sehen könnt, die übrigens die Frage einige Leute nach originalen Spieler- und Teamnamen beantworten dürften, haben wir auch ein kleines Video zusammengestellt in dem ihr noch etwas mehr über das Spiel erfahren könnt.

[viddler id=8895cbf7&w=545&h=327&playertype=simple]

Also: Behaltet am 29. April das PlayStation Network im Auge und habt einen guten Start in eure neue Managerkarriere.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Ich find die Idee der minis ja echt toll.
    Viele „richtige“ PSP Spiele sind für ’ne kurze Runde im Zug oder der Bushaltestelle nicht wirklich geeignet, da kommen die minis gerade recht.
    Leider sind die Preise nicht ganz so mini, vergleichbare Handyspiele kosten nur die hälfte …

  • Die iPhone Version dieses SPiels kostet 1,50. 😉

  • Manager Games sind nichts für mich, bei Fifa 10 schaffe ich es jedes Team in den Ruin zu führen 🙂

  • Dann darfste keine Spieler kaufen wo der Spielergehalt zuhoch ist.