Wakeboarding HD Demo!

1 0

Scott Hymann gehört inzwischen eigentlich schon zum Inventar unseres schönen PlayStation Blogs. Immer wenn er vorbeikommt und über die neusten Kreationen der Tik/Creat Studios berichtet, können wir uns schon vorher sicher sein: Hier warten wieder ein paar tolle Nachrichten auf uns. Schauen wir mal, was er uns dieses Mal zu sagen hat.

Seid gegrüßt, PlayStation-Jünger. Ich bin’s wieder, Scott Hyman von Tik/Creat. Hoffentlich störe ich euch nicht gerade beim Abendessen oder Frühstück, bei einer Folge Lost oder Glee oder beim Spielen von God of War 3. Aber hier ist so viel los, dass ich euch einfach immer auf dem Laufenden halten möchte, was wir so treiben.

Wakeboarding HD


Diesmal kann ich euch verraten, dass wir brav auf euch gehört haben. Wir haben viel tolles Feedback auf Wakeboarding HD bekommen. Uns ist klar, dass manche von euch ein Spiel lieber erst ausprobieren möchten, bevor sie es kaufen. Manchmal möchte man eben zuerst eine Kostprobe, bevor man den Geldbeutel zückt. Das gilt auch für viele Videospiele. Wir haben all eure E-Mails und viele eurer Online-Kommentare gelesen und darauf reagiert …

Wakeboarding HDWakeboarding HD

TikGames/Creat Studio freut sich, euch ab 29. April in Nordamerika und Europa eine Gratis-Demoversion von Wakeboarding HD bieten zu können. Dann könnt ihr endlich herausfinden, was der ganze Hype soll, indem ihr Mega-Sprünge ausführt, wahnwitzige Tricks hinlegt und fiesen weißen Haien ausweicht, bevor ihr euch die Vollversion des Spiels zulegt.

Wakeboarding HD

Wir sind davon überzeugt: Wenn ihr die Demo gespielt habt, werdet ihr mehr wollen. Und wir bieten euch nur zu gern diese Kostprobe der neuesten Tik/Creat-Kreation an. Bleibt auf jeden Fall dran, denn es gibt ständig neue Kostprob… äh … ich meinte Spiele!

Wakeboarding HD

Ich danke euch allen nochmals für eure Unterstützung. Wir lieben es, Spiele zu erfinden, und ihr seid der Grund, wieso wir das tun können. Bitte liefert uns weiterhin Kommentare und Vorschläge. Wie ich oben schon sagte: Wir sehen und hören uns immer an, was ihr zu sagen habt!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • cool ist vll cool aber bisschen zu teuer dafür demo hol ich mir aujedenfall