Neue Features für SingStar im Anmarsch

4 0

Hey Leute. SingStar bekommt im Juni ein massives Update. Neben der schon bekannten Online Battle-Funktion, für die ja bereits die Betaphase begonnen hat, haben sich die Entwickler eine ganze Reihe weiterer nützlicher Funktionen überlegt. Chris gibt euch einen Überblick.

Hi, ich bin Chris, der Senior Online Producer für SingStar und ich habe ein paar Neuigkeiten über Features die wir im Juni-SingStar Update zusammen mit Online Battle veröffentlichen werden. .

Zuallererst aber: Vielen Dank an alle, die an unserer Beta bisher teilgenommen haben, auch an diejenigen, die sich für die kommenden Beta Events angemeldet haben. Wir haben ein wirklich tolles Feedback bekommen.

Jetzt aber zu den Features…

Zuallererst hätten wir da SingStar Remote. Damit könnt ihr während einer Session eure PSP mit SingStar verbinden und eine Playlist von bis zu 20 Songs erstellen. Die Playlist kann verändert werden während jemand anderes noch singt. Ihr wählt einfach aus einem Karussel auf der PSP aus einer ganzen von Songs aus und wechselt übergangslos von einem Song zum Nächsten. So könnt ihr sicher gehen, dass eure SingStar Party nicht unterbrochen wird.

SingStar - Remote Playlist

SingStar - Remote Carousel

Für wirklich professionelle Spieler haben wir unser Gameplay überarbeitet um dem Spieler auch ein Feedback geben zu können wenn mit einem natürlichen Vibrato gesungen wird. Wir empfehlen euch, eure Vibrato Fähigkeit mit Gold von Spandau Ballet, Street Spirit von Radiohead oder einem der Tracks aus dem Il Divo SongPack zur Perfektion zu trainieren. Viel Erfolg!

SingStar - Vibrato

Die SingStar Clubs werden erweitert. Ein einzelner Club kann jetzt bis zu 1000 Mitglieder haben und jeder Spieler kann bis zu fünf Clubs beitreten.

Außerdem haben wir noch eine Reihe kleinerer Veränderungen im SingStore vorgenommen – Ihr könnt jetzt Uservideos in den Community Gallerien direkt von Songs im SingStore aus sehen. Außerdem könnt ihr von einem Song direkt zu dem SongPack wechseln in dem er enthalten ist.

Wir hoffen, dass euch die neuen Features im Juni Update gefallen werden und freuen uns auf noch mehr Feedback von denen, die an den Betas teilnehmen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Super Idee!! Freu mich auf’s Ausprobieren.

  • PsychoFish64

    Schön wäre es, wenn man die Playlist auch ohne PSP erstellen könnte.

  • SaarGay1987

    Finde es teils gut teils aber nicht!

    Das mit der PSP hört sich ja toll an (wenn man eine hat) und man sollte das dann auch auf der PS3 machen können das eine Playlist abgespielt wird.

    Mit den Clubs finde ich Super das die jetzt mehr aufnehmen können und jeder sich bis zu 5 Clubs anschließen kann.

    Mit dem Vibrato bin ich mal gespannt wie es umgesetzt wird, wobei ich hoffe das dies nur eine Zusatzfuntion ist die ausgeschaltet werden kann!

  • Ich habe mehrere Singstar DVD’s (auch PS2 Versionen) wobei auf einigen Scheiben nur wenige Titel meiner Wahl drauf sind. Ich würde gerne alle Titel meiner Singstarsammlung auf die Festplatte kopieren und mir dann Playlisten meiner Wahl erstellen. Die Auswahlzeit der einzelnen DVD’s ist einfach zu nervig. Auch die Ladezeiten würden sich merklich verkürzen