Nehmt am 3D Game Dot Heroes-Wettbewerb teil!

6 0

Hi Leute. Wir haben mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Diesmal habe ich meine Finger aber nicht im Spiel, dafür unsere Freunde bei den Southpeak Games. Die verlosen eine Ausgabe von 3D Game Dot Heroes und ein streng limitiertes Schwert. Außerdem präsentieren sie euch zu diesem Zweck einen coole Charakter Editor mit dem ihr auch ein wenig herumspielen könnt.

Ich erteile Rob das Wort.

Hallo Leute, hier ist Rob Burman. Ihr kennt mich vielleicht noch aus den Posts in denen ich euch 3D Game Dot Hero angekündigt oder einen neuen Trailer gezeigt habe. Nun, heute bin ich hier um euch über einen aufregenden Wettbewerb zu berichten den wir mit dem PlayStation Blog Europe veranstalten in dem ihr, ja IHR, einen super duper limitierten Preis und eine Kopie von 3D Dot Game Heroes – welches am 14. Mai exklusiv auf PlayStation 3 erscheint – gewinnen könnt.

3D Dot Game Heroes

Ich höre euch schon schreien: „Was ist das für ein Wettbewerb?“… Nun, eines der wirklich coolen Features in 3DDGH ist der Charakter Editor in dem ihr euren eigenen Held Pixel für Pixel erstellen könnt. Wenn ihr gerne ein Affe in einer Melone sein wollt, kein Problem! Ein pinker Roboterpirat? Machts einfach! Ich mein es ernst, solange ihr ein wenig Phantasie besitzt, könnt ihr mit dem Editor alles machen was ihr wollt. Ihr könnt die Charaktere auch mit euren Freunden teilen wenn ihr sie (also euche Charaktere) auf einen USB Stick zieht.

[viddler id=bb5b06a6&w=545&h=327&playertype=simple]

Um dieses fantastische Tool zu feiern haben wir eine vereinfachte Version des Charakter Editors entwickelt – http://designer.3ddotgameheroes.eu/lang/de . Da habt ihr dann direkt auch mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was ihr bei dem tiefergehenden fertigen Produkt erwarten könnt. Jetzt wollen wir von euch, dass ihr ein paar fantastische Helden erstellt mit ihnen an dem Wettbewerb teilnehmt. Der Sieger wird eine Version von 3D Dot Game Heroes und ein streng limitiertes Schaumschwert erhalten, genauso eines wie es im Spiel benutzt wird. Es gibt auf der ganzen Welt nur 20 Stück davon… und ich darf leider keines davon behalten :-(. Das Schwert hier sieht ein bisschen so aus wie das, was ihr gewinnen könnt, nur dass bei diesem hier noch dranhänge und wie ein Idiot aussehe.

3D Dot Game Heroes

Um gewinnen zu können müsst ihr nur euren eigenen Helden erstellen, ihn als jpeg abspeichern und per Email an ukoffice@southpeakgames.com schicken. Der Einsendeschluss ist der 11. Mai, am 13. Mai werden wir die Gewinner im PlayStation Blog bekannt geben. Ach ja, und vergesst nicht unserer 3D Dot Game Heroes Facebook Gruppe beizutreten um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Ist das ein PSN Game? Und würde mein Charakter dann auch als Gewinner-Charakter im Spiel enthalten sein?

  • aber als ich mein Charakter gespeichert und geladen habe sah ich das man ihn nur von der linken seite sieht und ich ihn nicht nocheinmal laden konnte -.- 1 stunde arbeit mal wieder in sand gesetzt :S

  • tja, also neu anfangen 😀

  • AHAHAHAHAAHAH!!! So genial, dass sie im Trailer den Stil von den Old Spice-Duschgelen verwendet haben! Grandios!!!

  • Isegrim_Wirecard

    Ich bin mir noch nicht sicher was ich von dem Spiel halten soll.
    Einerseits kommen Erinnerungen an die Kindheit hoch andererseits bin ich mir nicht mehr sicher das mich ein Spiel in diesem Stil noch lange fesseln kann.

  • @ Isegrim_Wirecard

    Sicher kann es das!!!
    Neben Blazblue mein GOTY2010.
    Das Spiel hat bei Gametrailers eine 8.0 bekommen:
    http://www.gametrailers.com/video/review-3d-dot-game/64699
    Der einzigste Kritikpunkt war, dass das Schwert viel effektiver ist als die anderen Sachen wie z.B. Pfeile.