Veröffentlicht am

Facebook Gewinnspiel: Wir haben drei mal God of War Collectors Edition verlost!

Unsere schöne Facebook Seite hat ihre ersten Wochen (sowie ihren ersten Umzug) jetzt überstanden und inzwischen ist kaum noch aus PlayStation Universum wegzudenken. Beim Stichpunkt Facebook klingelt es irgendwie bei mir. Da war doch was, da war doch was… Ach ja: Wir hatten versprochen, dass wir unter allen Fans der Seite drei Ausgaben der God of War III Collectors Edition verlosen!

Das haben wir jetzt auch getan und die drei Gewinner stehen fest! Natürlich würden wir am liebsten alle unsere Fans mit diesem fantastischen Preis belohnen, leider können wir das nicht. Deswegen mussten wir uns auf Drei beschränken und die drei glücklichen Gewinner sind….

GOWIII_CE_Visual Kopie_Q12 (2)

Frederic N., Bernhard A. und Daniel M.! Herzliche Glückwünsche an euch. Wir haben uns bereits bei euch gemeldet. An alle Anderen: Seid nicht traurig, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, irgendwann seid ihr dran.

15 Kommentare
1 Autorenantworten
gamer4online 27 April, 2010 @ 17:03
1

”Seid nicht traurig, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, irgendwann seid ihr dran. ”

übermorgen gibt es bestimmt wieder was zu gewinnen ^^ 🙂

Hardystyle-04 27 April, 2010 @ 17:26
2

Wo bin ich den da??? 🙂 Hardystyle hat mal nicht Gewonnen.Wie geht das denn??? Naja… Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:-)

Glückwunsch! Bin leider nicht dabei … 🙁

@Roland: Ich habe meinen Echoshift-Code beim Playstation Store-Update-Gewinnspiel noch nicht erhalten. Was soll ich deiner Meinung machen? 🙂

Roland Fauster 27 April, 2010 @ 23:37
3.1

Wir haben noch keine Mail von dir bekommen. Schick einfach nochmal eine Mail an roland_fauster@scee.net.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 😉 War ein super Gewinnspiel.

Zum spielen benutze ich jetzt meine nagelneue XBOX 360 Elite!
Die PS3 habt Ihr mir seit FW 3.21 zum Staubfänger degeneriert, nur noch Linux.
L.M.A.A
..I.

Man muß schon ziemlich bescheuert sein um eine PlayStation 3 nur für Linux zu nutzen … schonmal was von PCs gehört?

echt ma, lass die ps3 doch einfach wie sie ist und hab spaß damit^^

Ich nutze die GoW Meldung gleich für eine GoW Frage:)
Kurz gesagt: Was ist mit der GoW Trilogie Box? Die soll morgen bereits erscheinen. Auch hier wurde davon berichtet. Aber seitdem scheint die Box gestorben zu sein. Nicht die kleinste Info lässt sich darüber finden. Das aktuellste was man weiss ist das nur auserwählte Händler die Box verkaufen dürfen. Und jetzt erscheint sie gar nicht mehr? Oder verspätet? Egal was nun passiert ist, eine umfassende Info zu Händlern und Release sollte eigentlich drin sein.

@deadlyFox
Du bist wohl n ganz schlauer Fuchs wa?
Welcher PC hat n CELL verbaut?
Welcher PC ist so Leise?
Welcher PC Spielt Blu-Ray?
Geh deinem Papa n Bier holen und lass hier die Grossen reden.

@Gier4affe
Sony hätte die PS3 so lassen sollen wie sie war.
Ich lasse sie wie sie ist und zwar mit FW 3.21 und Linux.

10

Was kannst du den mit dem CELL so tolles anfangen?
Durch den geringen RAM läuft Linux doch sowieso eher schlecht als recht. Oder irre ich mich da?
Mal ehrlich, Linux läuft doch auf jedem mittelmäßigem Notebook besser als auf der PS3.
Das mit der Lautstärke ist doch ein schlechter Witz oder? Wenn nicht, ein wirklich sehr sehr schwaches Argument.
Und zum Laufwerk, was kannst du denn mir dem unter Linux so tolles machen? Erklär es mir bitte, vielleicht kannst du mich ja umstimmen.

Alles in allem sind die drei punkte kein Grund die PS3 zum Staubfänger zu machen. Und deine Trotzreaktion plus dein dazugehöriger Kommentar find ich einfach nur lächerlich … aber du bist ja schon groß 😉

Ich find’s übrigens auch kacke das Linux unterbunden wird …

@deadlyFox

Zugegeben, hast ja nicht ganz unrecht…aber…
ich hab schon ne slim, wie soll ich den akzeptieren dass die wesentlich teuere fat nun nicht mehr kann als die günstige slim?

einen leisen wohnzimmer-pc zusammen zu basteln (mit aquivalenter hardware) artet ins bodenlose aus, kosten über kosten…

und ja es ist eine trotzreaktion, sonys bevormundungen gehen mir allmälich euch auf die nerven…

seit fw 3.0, kann ich die schrift nicht kleiner machen, schwarz nicht mehr als hintergrundfarbe einstellen, die hässlichen boxen in der freundesliste…
dann noch linux weg?
mein mass ist jedenfalls voll… ich hab die kiste bezahlt, aus basta…
nichts für ungut… sorry für das gezicke

ps: seit ich die XBOX360 habe, kann ich nun die verstehen, die CrossGameVoiceChat und InGameMusic fordern…
vollkommen berechtigte forderung

13

Die Xbox360 hat auch Probleme. Keine Konsole ist Perfekt. jede Konsole hat irgendein mackel.

@Marcel–91
ich kann das nirgendwie icht unkommentiert stehen lassen… 😉
Ja, du hast recht, aber die PS3 hat was Makel angeht mittlerweile die Nase vorn.
Und es wurden alle Makel nachträglich eingebaut, und als Features verkauft.
Wenn das keine Ironie des Schicksal ist…ts ts ..

Isegrim_Wirecard 07 Mai, 2010 @ 20:38
15

@deadly Fox:
Yellow Dog Linux lief sehr gut auf der Ps3. Um Linux vernünfig zum laufen zu bringen brauch man auch nicht mehr als 256MM RAM, handelt sich ja nicht um Windows. bei Yellow Dog wurde zusätzlich auch noch der Grafikspeicher als RAM genutzt so konnte man die PS3 als PC Ersatz nutzen.
Schade das das jetzt nicht mehr geht habe es immer als Notfallsystem verwendet.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf