Facebook Gewinnspiel: Wir haben drei mal God of War Collectors Edition verlost!

15 1

Unsere schöne Facebook Seite hat ihre ersten Wochen (sowie ihren ersten Umzug) jetzt überstanden und inzwischen ist kaum noch aus PlayStation Universum wegzudenken. Beim Stichpunkt Facebook klingelt es irgendwie bei mir. Da war doch was, da war doch was… Ach ja: Wir hatten versprochen, dass wir unter allen Fans der Seite drei Ausgaben der God of War III Collectors Edition verlosen!

Das haben wir jetzt auch getan und die drei Gewinner stehen fest! Natürlich würden wir am liebsten alle unsere Fans mit diesem fantastischen Preis belohnen, leider können wir das nicht. Deswegen mussten wir uns auf Drei beschränken und die drei glücklichen Gewinner sind….

GOWIII_CE_Visual Kopie_Q12 (2)

Frederic N., Bernhard A. und Daniel M.! Herzliche Glückwünsche an euch. Wir haben uns bereits bei euch gemeldet. An alle Anderen: Seid nicht traurig, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, irgendwann seid ihr dran.

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields