PlayStation Videostore Update (23. April 2010)

12 0

Leute, das Wort Größe spielt im heutigen Videostore Update eine große Rolle! Wir haben nicht nur das größte Update aller Zeiten, mit dem Update kommt auch noch der größte Film aller Zeiten in den Videostore. Es ist tatsächlich wahr: James Camerons Avatar kann jetzt endlich im PSN gekauft werden.

Sind das nicht gute Nachrichten? Aber wir hören bei Avatar natürlich noch nicht auf. Filme aus allen Zeiten und allen Genres werden wirklich jeden Geschmack auf die eine oder andere Art und Weise bedienen. Ich hör am besten mit dem Quatschen auf und lasse euch direkt auf die Updates der Woche los. Wünsche viel Vergnügen.

FOX_Avatar_DE_HomeBillboard

Filme

Ausleihen

Kaufen

5.1 Update

Der Tod Steht Ihr Gut X
Das Haus Der Vergessenen X
Die Kammer X X
Trespass X X
Dumm Gelaufen – Kidnapping für Anfänger X X
Hinter dem Horizont – Das Ende ist nur der Anfang X X
Body Count – Flucht Nach Miami X X X
Daylight X X X
Catwoman X X
Karate Kid III – Die letzte Entscheidung X X
Troja X X
The Karate Kid X X
Training Day X X
Coach Carter X X
The Last Samurai X X
Ghost Ship X X
Kiss Kiss Bang Bang X X
Born 2 Die X X
Exorcist: The Beginning X X
Constantine X X
Tricks X X
A History of Violence X X
Insomnia – Schlaflos X X
Was das Herz begehrt X X
The Big Lebowski X X
Road Trip Bier Pong Uncut X X X
Red Cliff X X
Wo die Wilden Kerle wohnen X X
Justice League: Crisis on Two Earths X X
Ein Schweinchen Namens Babe X X X
Der Dummschwätzer X X X
Der Verrückte Professor X X X
Bean – Der ultimative Katastrophenfilm X X X
Avatar – Aufbruch nach Pandora X
Jackass 2.5 X
Star Trek Nemesis X
Flags of our Fathers X
Stop-Loss X
Jackass Nummer Zwei der Film UNRATED X
Zuhause ist der Zauber los X
Ali G Indahouse: The Movie X
… Und Dann Kam Polly X
Asterix bei den Olympischen Spielen X
I Love You, Beth Cooper X
Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack X
Bube Dame König grAs X
Eine Zauberhafte Nanny X
The Merry Gentlemen X
Die Mumie X

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • Wann kommt der Videostore endlich zu uns nach Österreich?

  • Und in den unteren Teil der Liste können wir unsere Wunsch-Filme eintragen? 😀

  • oldwarpig69

    ich würde mir mal gerne ein film ausleihen.das problem ist aber wenn ich auf vorschau gehe haut das bild mit dem ton nicht überein.
    und noch eine frage.ausleihen heißt jetzt bis wann oder wie lange kann ich warten bis ich mir den film anschaue.
    mfg

  • Hardystyle-04

    @ oldwarpig69
    Wenn man sich einen Film ausleiht hat man 14 Tage Zeit um ihn zu gucken.Wenn er dann einmal abgespielt oder angespielt worden ist, steht der Film nur noch für 48 Std. zur Verfügung.

  • Der Videostore reizt mich in letzter zeit ja schon ein bisschen. Leider hab ich so’n scheiß internet, da muss ich Montags anfangen zu laden wenn ich zum Wochenende ein Film sehen will. :ugly:

    Aber das Angebot kann sich mittlerweile echt sehen lassen.

  • Stop mal. Lese ich das in der Liste richtig ab?

    Ihr bietet mit AVATAR den „größten Film aller Zeiten“ ohne 5.1 Tonspur an?
    Neeee … oder? Das geht doch gar nicht.

  • Avatar SD und ohne 5.1 Sound teurer als die BluRay bei Ama*** und Media*****? Das kann doch nicht ernst gemeint sein?!?

  • Orginalton?
    Wann?
    …*seufz*…

  • Lord_Zocker

    Mr. Bean war eigentlich ein ganz lustiger Film. Vielleicht hol ich ihn mir ja über den PSStore.

  • HitmanDessau

    Avatar muß man in HD sehn und die BluRay gibt es schon überall für 12,99-14,99€ ich hab sie mir geholt.

  • Wenn das so weitergeht sind dem Entertainment bald keine Grenzen mehr gesetzt. Mein armer Film-Verleih, ich weiß schon gar nicht mehr wie der Inhaber heisst.

  • dangerouse85

    Na ja, die Ausleihpreise sind mir ein Tick zu teuer. Die Kauffilme sind aber hoffnungslos überteuert. Habe mir Avatar für den selben Preis auf BD im Laden gekauft.
    Ich würde mir in PSN eine Flaterate für Filme wünschen. Hoffe, dass Sony mein Wunsch erhört 🙂