LittleBigPlanet Contraption Challenge 11: Vorrichtungen Herausforderung

8 0

Hey ho Leute. Es gab schon lange nichts mehr zu gewinnen, oder? Wir hätte hier mal wieder was für euch: Die Little Big Planet Contraption Challenge 11, dieses Mal mit der Vorrichtungen Herausforderung.

Worum gehts? Nun, ihr sollt uns ein Little Big Planet Level bauen welches folgende Vorraussetzungen erfüllt: Ihr sollt mit eurer Vorrichtung ein Ziel zerstören, indem ihr aus der Ferne auf dieses schießt, es bewerft oder es mit einem Katapult unter Beschuss setzt. Die Vorrichtung sollte aus zwei Teilen bestehen:

lbp contraption challenge

1. Die Artillerie-Waffe – eine Art Katapult oder Kanone. Es darf beweglich oder fest verankert sein.

2. Das Projektil – ein Stein, eine Bombe, eine wütende Katze – das bleibt euch ganz allein überlassen!

Außerdem müsst ihr auch ein einfaches Ziel für eure Artillerie-Waffe erstellen, das ihr zerstören wollt. Bitte geht sicher, dass dieses Ziel KEINE Person ist! Als Alternative könnt ihr eines der sammelbaren Ziele verwenden, die ihr im Level CC11 – Example von Nuclearfish findet!

Um teilzunehmen erstellt einfach eure Artillerie-Waffe und stellt sie in ein kurzes Level um sie allen zu zeigen. Dann veröffentlicht das Video mit der Präfix „CC11“ im Level-Titel, damit wir es leicht finden können.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 9. Mai.

Und was gibt es jetzt zu gewinnen? Eine digitale Ausgabe von LittleBigPlanet für PSP. Dafür lohnt sich die Arbeit doch? Falls ihr noch Fragen habt und um die Teilnahmebedingungen zu lesen, solltet ihr unbedingt den Forenthread zum Gewinnspiel in unserer PlayStation Community lesen.

Also denn: Auf gehts!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Seit ich duch einen defekt meinen kompletten LBP Spielstand verloren hab ist bei mir leider die Luft raus.
    Aber mal wieder ne nette Idee, kommen immer verdammt geniale sachen raus bei den LBP Aktionen.
    Ich bin gespannt.

  • wann kommt jetzt entlich der flower soundtrack?!
    werd langsam aber sicher wahnsinnig!

  • Silence_Rai

    Da ich die vorrige Challenge verpasst hab, bin ich froh das es jetzt wieder eine gibt^^ Doch leider wird es dieses mal daran scheitern das ich zur Zeit kein PC hab um ein Video vom Level abzufilmen-.- Schade das es keine InGame-Videofunktion in LBP! Wenn ich mich recht erinnere dann hab ich vor einiger Zeit gelesen das es für LBP i-wann einen YouTube-Support geben könnte…Stimmt das?

    • @Silence_Rai: Du brauchst da nichts abfilmen – das ist vielleicht etwas mißverständlich formuliert. Lediglich den Levelnamen und Deine ID im Forum veröffentlichen, damit man den Level online bei LBP finden kann.

  • Sehr geil. Werd gleich mal anfangen meine Vernichtungsmaschine zu bauen…

  • sher interesannt, aber da ich das spiel sowohl für psp als auch für ps3 habe ist es für micht unwichtig ^^

    @mac-luk
    deine frage gehört nicht zum thema frag doch auf einer dafür ausgerichteten forum seite nach wie es sie tausende male im netz gibt

  • Silence_Rai

    THX für die Antwort @Julika^^ Tja, dann kann ich doch mitmachen (freu)^^ Lange ist ja nicht mehr Zeit, deswegen fang ich mal an zu kreieren^^

  • Lord_Zocker

    Hab meine PS3 noch nicht zurück 🙁
    Da werd ich wohl nicht mitmachen können 🙁
    Ist aber auch kein Weltuntergang. Hab ’ne PSP und auch LBP für PSP. Hät aber gerne mal wieder zum Spaß mitgemacht.