LittleBigPlanet Contraption Challenge 11: Vorrichtungen Herausforderung

8 0

Hey ho Leute. Es gab schon lange nichts mehr zu gewinnen, oder? Wir hätte hier mal wieder was für euch: Die Little Big Planet Contraption Challenge 11, dieses Mal mit der Vorrichtungen Herausforderung.

Worum gehts? Nun, ihr sollt uns ein Little Big Planet Level bauen welches folgende Vorraussetzungen erfüllt: Ihr sollt mit eurer Vorrichtung ein Ziel zerstören, indem ihr aus der Ferne auf dieses schießt, es bewerft oder es mit einem Katapult unter Beschuss setzt. Die Vorrichtung sollte aus zwei Teilen bestehen:

lbp contraption challenge

1. Die Artillerie-Waffe – eine Art Katapult oder Kanone. Es darf beweglich oder fest verankert sein.

2. Das Projektil – ein Stein, eine Bombe, eine wütende Katze – das bleibt euch ganz allein überlassen!

Außerdem müsst ihr auch ein einfaches Ziel für eure Artillerie-Waffe erstellen, das ihr zerstören wollt. Bitte geht sicher, dass dieses Ziel KEINE Person ist! Als Alternative könnt ihr eines der sammelbaren Ziele verwenden, die ihr im Level CC11 – Example von Nuclearfish findet!

Um teilzunehmen erstellt einfach eure Artillerie-Waffe und stellt sie in ein kurzes Level um sie allen zu zeigen. Dann veröffentlicht das Video mit der Präfix „CC11“ im Level-Titel, damit wir es leicht finden können.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 9. Mai.

Und was gibt es jetzt zu gewinnen? Eine digitale Ausgabe von LittleBigPlanet für PSP. Dafür lohnt sich die Arbeit doch? Falls ihr noch Fragen habt und um die Teilnahmebedingungen zu lesen, solltet ihr unbedingt den Forenthread zum Gewinnspiel in unserer PlayStation Community lesen.

Also denn: Auf gehts!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.