VidZone startet VidZone TV

18 0

Noch vor dem ersten Geburtstag von VidZone, das es seit 11. Juni 2009 gibt, dürfen wir verkünden, dass VidZone jetzt eigene Musik-Fernsehkanäle und viele andere neue Features und Verbesserungen anbietet.

VidZone TV

Das Timing ist wirklich perfekt, denn VidZone für PlayStation 3 hat gerade die Schallgrenze von 3 MILLIONEN BENUTZERN und über 350 Millionen Streams durchbrochen. Stellt euch das vor, das sind über 2500 Jahre gestreamte Videos!!

VidZone TV


Was ist VIDZONE TV?

Also, damit es keine Verwirrung gibt – VidZone, wie wir es kennen und lieben, gibt es weiterhin, unter dem neuen Namen „VidZone auf Abruf“. VidZone TV ist ein neues Feature und eine andere Möglichkeit, um VidZone zu genießen.

Unser Traum war es, euch auf Knopfdruck mehr als 100 Musik-Fernsehkanäle anbieten zu können, je nach Laune oder Gelegenheit – und dieser Traum ist jetzt wahr geworden. Über eine kleine Aktualisierung eurer bestehenden Anwendung liefert euch VidZone TV jetzt all die Musik, die ihr euch nur wünschen könnt. Die Kanäle sind in 5 Kategorien unterteilt – Künstler, Genre, Jahr, Label und Allgemein (für alles andere!)

Wir sind uns sicher, dass euch VidZone TV genauso oder sogar noch mehr gefallen wird als VidZone auf Abruf, denn wie beim normalen Fernsehen könnt ihr einfach vorprogrammierte Musik-Fernsehkanäle auswählen und die Musik laufen lassen. Ihr braucht nicht mehr im VidZone-Katalog suchen und auch nicht mehr eure eigene Wiedergabeliste erstellen. Mit anderen Worten, ihr könnt die Party vorbereiten oder faul sein und VidZone die Arbeit machen lassen! Zu unseren Lieblingskanälen gehören Pop-Punk-TV, 80er-TV, Rocklegenden-TV, „Die VidZone Chart“-TV, Klassiker-TV, Star-Titelliste: Dizzee-Rascal-TV, „Dave Grohl und Freunde“-TV, Künstler-Interviews-TV und „Video des Tages“-TV (wo alle exklusiven Inhalte und Premieren zu finden sind). Es gibt wirklich für jeden ein Programm (oder drei!). Und noch mehr – VidZone TV hat auch Kids-TV, Teen-Pop-TV, „Beliebteste Karaokestücke“-TV und Musikdiven-TV gestartet!

VidZone TV VidZone TV

MEHR NEUE FEATURES & VERBESSERUNGEN

  • Neues Hauptmenü-Karussell: ein fantastischer brandneuer Karussell-Bildschirm in neuem Look mit Links zu VidZone: TV, Im Rampenlicht, Auf Abruf, Einstellungen und andere Features, die es bald gibt.
  • Spielkauf im Store: Kauft ausgewählte, in VidZone angebotene Spiele/Inhalte im PlayStation Store, ohne die VidZone-Anwendung zu verlassen.
  • Verbesserte Vollbild-Nutzung: Jetzt könnt ihr sehen, welches Video als Nächstes kommt. Außerdem gibt es eine Taste für alle Funktionen und einen Ticker, der den Nutzern wertvolle Informationen über Inhalte liefert, die neu sind oder die man unbedingt gesehen haben muss.
  • „Video des Tages“-TV: Dank der Unterstützung der Musikindustrie können wir täglich ein ultimatives Video des Tages zeigen. Es wird abgespielt, sobald man die Anwendung öffnet.
  • Anklickbare Pre-Rolls: Einige Pre-Roll-Werbevideos lassen sich jetzt anklicken und starten den Internet-Browser.
  • Geänderte Titel: „Ähnliche Videos“ heißt jetzt „Mehr von diesem Künstler“, und „Homepage“ wurde in „Im Rampenlicht“ umbenannt
  • E-Mail-Einstellungen – Ihr könnt euch jetzt unter Einstellungen > Hilfe für Informations-E-Mails anmelden oder sie abbestellen. Wenn ihr Informationen zu Updates oder Gewinnspielen von VidZone bekommen möchtet, müsst ihr per E-Mail registriert sein.

VidZone TV VidZone TV

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • hawaiihemd82

    und wie oft hat man Werbung in den TV Kanälen?

  • würde mich auch interessieren

  • Kein EMI Kanal, Kein Warner Kanal und einige namenhafte Künstler fehlen auch immer noch, hoffe da tut sich noch was.

  • X-Micha38-X

    Ich schätze mal nach jedem Clip *LOL*

  • oder vor jedem clip wie man es bei manchen seiten her kennt.

  • Bei mir lädt es NIE Videos, weshalb ich es sowieso leider nicht nutzen kann.

  • SaarGay1987

    Ich kann nur sagen wenn VidZone so bleibt wie es ist und diese Sender so beliebt werden wie ich denke (Vorallem keine Tweety Klingelton Werbung) dann kann VIVA und MTV einpacken!!!

  • Hab ich bisher so gut wie nie genutzt weil ich die bedienung einfach nur schrecklich fand.
    Die Neuerungen hören sich aber wirklich gut an, werd gleich mal reinschauen.

  • das klingt sehr gut, freu mich sehr.

    mit nem bischen support und pflege kan ndass echt n “ top seller “ werden, oder sollte ich leiber sagen best free watch tv 😀

  • Stargatefreak

    Wenn endlich mal die Lade-Probleme bei den Videos behoben werden, dann kann Vidzone (und Vidzone TV) ein echter Erfolg werden!!!

  • ich habs grad ausprobiert. genial! klasse gemacht. sieht stylish aus und ist extrem nützlich. 😀 weiter so.

  • Ich habs jetzt auch mal getestet und ich find’s echt cool.
    Kein vergleich zu vorher, so macht das ganze sinn. Ich hoffe man baut das in diese Richtung weiter aus und optimiert Ladezeiten und Video Quallität.

    Bin wirklich positiv überrascht.

  • breakbeatfreak

    Vidzone ist wirklich top, leider funktioniert bei mir immer nur 1 Musikvideo, ab dem 2. Video lädt es einfach nur ewig und nichts passiert mehr 🙁

    Hast du da irgendein Tipp @Roland? Hab es auch schon gelöscht, neu gesaugt aber es funktioniert immer nur ein Lied…

  • Habs heute früh zum Frühstück laufen lassen. Coole idee aber wenn das so geplant is das nach allen zwei Liedern das SELBE Werbelied kommt zuck ich aus. Das is einfach nicht zum aushalten.

  • rootsragga70-09

    WAS GEHT AB?!?DAS VID ZONE DING IST HAMMER GEWESEN UND JETZT HAT SICH SONY NOCHMAL SELBST FUER UNS UEBERTROFFEN….THANX FUER DIESEN FUN
    peaceundso
    p.s hab gestern eye of judgement legend gewonnen und das teil ist wirklich richtig nice!!!DANKE!!!

  • habs heute ausprobiert, und bin echt begeistert vorallem vom Rap channel, echt ne sau gute leistung, da hat sony echt n treffer gelandet, also wen sich die views nicht verdoppeln frag ich mich was die leute eigentlich den ganze ntag tun 😀

    vergesst youtube vidzone is die zukunft !!!

  • mischmasch77

    Die Werbung nach jedem zweiten Clip nervt.

  • Ich finde die Neuerungen ebnfalls top! Übersichtlichkeit hat zugenommen und endlich wurde die Suche verbessert.

    Aber leider fehlen noch andere Produzenten wie Warner, EMI etc. Dann wäre das Angebot noch viel größer. Ich hoffe Sony kann da noch entsprechende Verträge schließen.