Update zur „Iron Man“-Fragerunde

13 0

Leider wurden wir zum jüngsten Opfer der Aschewolke, die durch den Vulkanausbruch auf Island in der vergangenen Woche verursacht wurde.

Aufgrund höherer Gewalt und wegen des fortwährenden Flugverbots war Paramount Pictures International in dieser Woche gezwungen, den Pressetermin und die Weltpremiere von Iron Man 2 an diesem Wochenende abzusagen. Leider bedeutet das auch, dass Jon Favreau nicht bei PlayStation Home zur bereits angekündigten Fragerunde erscheinen kann.

Sei aber nicht enttäuscht! Nächste Woche machen wir eine GANZ besondere Ankündigung zu Iron Man 2.

In der Zwischenzeit findest du im Home-Kino drei Bildschirme, die Iron Man 2 gewidmet sind. Schau dir auch das neue Miniquiz im Audi-Bereich an. Antworte richtig und gewinne ein kostenloses „Iron Man“-T-Shirt, das nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist.

Iron Man 2

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • Hardystyle-04

    Das Shirt gefällt mir.Nur leider funktioniert das Quiz nicht richtig.Nach der 4’ten frage stürzt es immer wieder ab.Man man man.Letzte Woche ging noch alles da gab’s aber kein Shirt.Jetzt soll es ein Shirt geben, aber das Quiz funktioniert nicht.Reife Leistung.

  • Ja leider funktioniert das Quiz nicht über PS-Home.
    Nach der dritten frage bekommt man eine fehlermeldund, die einem mitteilt dass nicht genug Speicher vorhanden ist. Typisches PS-Browser Problem, hier leider doppelt ärgerlich.

    Man kann aber auch direkt über den Computer teilnehmen:
    http://ironmanmovie.marvel.com/intl/uk/fankit/pshome/quiz/

  • kfnq-6db3-hn2f

  • Hardystyle-04

    @sion4ever
    thx!!! So geht es natürlich am einfachsten.:-)

  • sion4spielverderber

  • Ha Ha thx für den code iss ja cool

  • Ich habe in home ein cooles Skelett gesehen mit lila flammen 🙂 als avatar (oder kostüm) wer weiss wie ich da ran komme??? schonmal danke im vorauss :):):)

  • Hardystyle-04

    @ RunRacoon
    Hmmmmmmmm.Ein Skelett mit lila Flammen 🙂 Ein hinweis auf Ghost Rider 2 🙂

  • HAHAHAHAHAH Hmmmmmmmmmmmm könte ja sein Dankese für die info 🙂

  • das skelett hat nichts mit Ghostrider 2 zutun, das Skelett ist ein hack aus einem anderen Home, mit dem hack kann man speicher sachen aus andert3en homes in ein europäisches übertragen, ein freund von mir hat z.b. alle gratis sachen in allen weltweiten homes

  • Hardystyle-04

    @ KEDENIX
    Was meinst du wofür ein Smiley steht???

  • @Hardstyle-04

    mir eigentlich recht egal ich hab den smiley ja nicht erfunden, obwohl wenn ich das hätte wäre ich jetzt milliadär, aber im grunde steht ein smiley (je nach seiner anwendung) für eine emotion die man (in einem virtuellen medium) anderen gegenüber zeigen weill, daher hzat ein smiley viele bedeutungen aber da das wort smiley vom englischen wport smile also lächeln abgeleitet wird würde ich sagen das ein smiley bedeutet das man lächelt

  • Hardystyle-04

    @ KEDENIX
    Danke für Erklärung!!! RunRacoon weiss schon wie es gemeint war. Schließlich kennt man sich ja.