Update zur „Iron Man“-Fragerunde

13 0

Leider wurden wir zum jüngsten Opfer der Aschewolke, die durch den Vulkanausbruch auf Island in der vergangenen Woche verursacht wurde.

Aufgrund höherer Gewalt und wegen des fortwährenden Flugverbots war Paramount Pictures International in dieser Woche gezwungen, den Pressetermin und die Weltpremiere von Iron Man 2 an diesem Wochenende abzusagen. Leider bedeutet das auch, dass Jon Favreau nicht bei PlayStation Home zur bereits angekündigten Fragerunde erscheinen kann.

Sei aber nicht enttäuscht! Nächste Woche machen wir eine GANZ besondere Ankündigung zu Iron Man 2.

In der Zwischenzeit findest du im Home-Kino drei Bildschirme, die Iron Man 2 gewidmet sind. Schau dir auch das neue Miniquiz im Audi-Bereich an. Antworte richtig und gewinne ein kostenloses „Iron Man“-T-Shirt, das nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist.

Iron Man 2

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.